Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Feb 2014 16:42

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.410
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4859 mal.
Erhielt 8543 Danke für 3057 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Dachte ich mir. Hier sind halt echte Fans am Werkeln.
Ich stimme Dir übrigens zu, dass die quasi Nichtvorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten die der Jungen "Star"-Riege dennoch in den Schatten stellen.

Die Frage ist nur: Was sagt das über das Hollywood von Heute aus?:(
Geschrieben: 20 Feb 2014 16:48

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11526 Danke für 5615 Beiträge

Habe mir gerade vorher die Blu ray zu "Das Krokodil und das Nilpferd" angesehen. Das Bild würde ich eine 3,5/5 vergeben. Das Bild schwankt zwischen 3,5-4/5. Die Farben sehen kräftig aus, aber sie sehen nicht unnatürlich aus. Kontrast sieht natürlich aus und es gibt nur ein paar Szenen, wo es überstrahlt wirkt. Verschmutzungen sind kaum vorhanden und fallen kaum auf. Vertikale Laufstreifen gibt es sehr wenige. Man hat hier in Anbetracht der Materialsituation und des Ausgangsmaterial sehr gute Arbeit geleistet. Da in Italien wie bei "Vier Fäuste für ein Halleluja" der selbe Rechteinhaber verantwortlich ist, deswegen hat man hier auch kein italienisches Master sich sichern können. Der deutsche Ton klingt sehr gut für sein Alter. Einziger Kritikpunkt, dass die SD-Langfassung nur in deutsch ist und man hier keine italienische Tonspur wie bei der DVD auswählen kann. Ich finde die Blu Ray sehr gelungen und freue mich schon sehr auf die kommenden Blu Ray von Bud Spencer, Terence Hill von 3L.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2014 16:49

Gast

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist jetzt neu bei Amazon gelistet, aber noch nicht die Limited Edition.

http://www.amazon.de/gp/product/B00IJSG4W8?ie=UTF8&tag=bluray40-02-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00IJSG4W8&ascsubtag=72abb3ae6842ff1ffdcfc386f14ee11e
Geschrieben: 20 Feb 2014 17:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Michael.Speier
Dachte ich mir. Hier sind halt echte Fans am Werkeln.
Ich stimme Dir übrigens zu, dass die quasi Nichtvorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten die der Jungen "Star"-Riege dennoch in den Schatten stellen.

Die Frage ist nur: Was sagt das über das Hollywood von Heute aus?:(

Ich hab die Spencer / Hill Filme sowie etliche Infos der beiden Quasi mit der Muttermilch aufgesogen. ;)

Was das über Hollywood aussagt, ungefãhr soviel, das Talent weniger wert ist als aussehen, während Spencer / Hill durch ihr Schauspiel (ich sage bewusst nicht Schauspielerei) die Menschen zu unterhalten wussten, orientiert sich die heutige Gesellschaft nur noch nach Optik, deswegen rennt auch jeder glatt gebügelt mit einem 8 Pack oder gebotoxt durch Hollywood, unnatürlich ist das neue natürlich. Außer Melissa McCarthy fällt mir heute kein Schauspieler/in ein welche nicht ultra-giga-fit durch einen Film stackst. Ein John Belushi, John Candy, Dan Aykroyd, Bette Middler, würde sich doch heute keiner ansehen, da die nicht dem Idealbilld entsprechen, bzw. einfach nur gewöhnlich aussehen.

Ich zumindest könnt kotzen, wenn ich heute Schauspieler seh, die alle paar Minuten das T-Shirt ausziehen, einen Body drunter haben, der aber wiederum im 10 Minuten Takt aufgepumpt werden muss, damit er soooo bombig aussieht, nur um kurz in einer Szene zu brilieren. Das ist kein Neid, für mich ist das blanker Unsinn. Ich möchte Individuelle - Ausdrucksstarke Schauspieler und nicht Mimiklose Schönlinge... ;)
Geschrieben: 20 Feb 2014 17:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Habe mir gerade vorher die Blu ray zu "Das Krokodil und das Nilpferd" angesehen. Das Bild würde ich eine 3,5/5 vergeben. Das Bild schwankt zwischen 3,5-4/5. Die Farben sehen kräftig aus, aber sie sehen nicht unnatürlich aus. Kontrast sieht natürlich aus und es gibt nur ein paar Szenen, wo es überstrahlt wirkt. Verschmutzungen sind kaum vorhanden und fallen kaum auf. Vertikale Laufstreifen gibt es sehr wenige. Man hat hier in Anbetracht der Materialsituation und des Ausgangsmaterial sehr gute Arbeit geleistet. Da in Italien wie bei "Vier Fäuste für ein Halleluja" der selbe Rechteinhaber verantwortlich ist, deswegen hat man hier auch kein italienisches Master sich sichern können. Der deutsche Ton klingt sehr gut für sein Alter. Einziger Kritikpunkt, dass die SD-Langfassung nur in deutsch ist und man hier keine italienische Tonspur wie bei der DVD auswählen kann. Ich finde die Blu Ray sehr gelungen und freue mich schon sehr auf die kommenden Blu Ray von Bud Spencer, Terence Hill von 3L.

Im Vergleich zur remastered DVD, lohnt da das upgrade?!?
Geschrieben: 20 Feb 2014 17:47

Gast

Zitat:
Zitat von Christian1982

Das hört sich sehr gut an, also hat 3L da wieder eine super Arbeit gemacht. Meine Blu-ray ist noch nicht angekommen, ich kann mir leider noch kein Bild davon machen. Leider bekommt man aus Italien nicht die Original Master, was ich wirklich sehr schade finde. Ich finde die Tonspur bei der Langfassung in Deutsch reicht vollkommen. Aber für O-Ton Fans natürlich ärgerlich.
Geschrieben: 20 Feb 2014 18:01

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11526 Danke für 5615 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Im Vergleich zur remastered DVD, lohnt da das upgrade?!?
Habe nur mal kurz in die SD-Langfassung die auf der Blu Ray mit dabei ist(Diese sollte Qualitätsmäßig der alten HD remastered DVD entsprechen)reingeschaut und Update ist es auf jeden Fall Wert. Da die alte SD-Langfassung deutlich weicher und auch nicht so detailliert ist. Scheinbar ist diese entrauscht worden und insgesamt gefällt mir die deutsche HD Fassung sehr gut.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2014 18:06

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.410
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4859 mal.
Erhielt 8543 Danke für 3057 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Ich würde mir die DVD schon wegen dem originalton zulegen.
Ich hab noch die Monsterbox und tausche nach und nach aus..
Geschrieben: 20 Feb 2014 18:08

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich hab die Spencer / Hill Filme sowie etliche Infos der beiden Quasi mit der Muttermilch aufgesogen. ;)

Was das über Hollywood aussagt, ungefãhr soviel, das Talent weniger wert ist als aussehen, während Spencer / Hill durch ihr Schauspiel (ich sage bewusst nicht Schauspielerei) die Menschen zu unterhalten wussten, orientiert sich die heutige Gesellschaft nur noch nach Optik, deswegen rennt auch jeder glatt gebügelt mit einem 8 Pack oder gebotoxt durch Hollywood, unnatürlich ist das neue natürlich. Außer Melissa McCarthy fällt mir heute kein Schauspieler/in ein welche nicht ultra-giga-fit durch einen Film stackst. Ein John Belushi, John Candy, Dan Aykroyd, Bette Middler, würde sich doch heute keiner ansehen, da die nicht dem Idealbilld entsprechen, bzw. einfach nur gewöhnlich aussehen.

Ich zumindest könnt kotzen, wenn ich heute Schauspieler seh, die alle paar Minuten das T-Shirt ausziehen, einen Body drunter haben, der aber wiederum im 10 Minuten Takt aufgepumpt werden muss, damit er soooo bombig aussieht, nur um kurz in einer Szene zu brilieren. Das ist kein Neid, für mich ist das blanker Unsinn. Ich möchte Individuelle - Ausdrucksstarke Schauspieler und nicht Mimiklose Schönlinge... ;)
Amen Bro :pray:

aber mir fällt einer ein: Zach Galifianakis ;) der zeigt gern mal Bauch :rofl::rofl:
Geschrieben: 20 Feb 2014 19:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Amen Bro :pray:

aber mir fällt einer ein: Zach Galifianakis ;) der zeigt gern mal Bauch :rofl::rofl:

Jepp... die Ausnahmekreatur hab ich noch vergessen... :p ;)

Jonah Hill is auch noch eine Erwähnung wert, ich seh es noch kommen, irgendwann kommt der wohl auch abgemagert und durch gestylt an. :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 103 Benutzer und 572 Gäste online.