Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2014 07:23

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Find ich das jetzt cool!? Ende 2013 habe ich noch gesagt: "Jetzt müssen nur noch das Krokodil und sein Nilpferd, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle und Supercop angekündigt werden und meine B.S und T.H. Filme sind komplett von DVD auf Blu-Ray umgezogen" und jetzt fehlt wirklich nur noch der Supercop :) das nenne ich Kundenwunscherfüllung.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2014 10:08

gelöscht

Hab mal im Marktplatz meine (für mich überflüssigen) Pappschuber der Spencer / Hill Limited BDs unter Tauschen rein gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse, bevor ich diese in Ablage P entsorge. ;)
Geschrieben: 07 Feb 2014 10:46

Gast

Zitat:
Zitat von Schweizi
öhm bei den Himmelhunden ist die Italo Fassung nicht uncut sondern einfach anders geschnitten und insgesamt deutlich kürzer als die deutsche Fassung.
Da fehlen so viele Szenen.
Es gibt dafür auch Szenen die in der deutschen Fassung fehlen.
Aber mit Cut/Uncut hat das hier nichts zu tun.
Dass sind schlichtweg 2 völlig unterschiedlich editierte/zusammengestellte Filmfassungen für verschiedene Märkte.

Deshalb reicht für Deutschland die dt. Kinofassung absolut aus.
Die insgesamt kürzere Italo Fassung wäre mit angepasster Synchro ein Flickwerk sondergleichen (wie man schon anhand der letzten DVD merken konnte) und hat in Anbetracht der insgesamt längeren und imho homogeneren dt. Fassung nicht viel Berechtigung auf einem dt. Medium.

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Dann reicht ja wirklich die Deutsche Kinofassung. :thumb:
Geschrieben: 07 Feb 2014 10:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Dann reicht ja wirklich die Deutsche Kinofassung. :thumb:

Deswegen hatte ich in einem meiner vorigen Posts auch deutsche Kinoversion und nicht Kinocut geschrieben, der Umstand ist ja eigentlich schon seit den remastered DVDs bekannt, da war dieses gräßliche Flickwerk schon zu bewundern. :confused:
Geschrieben: 07 Feb 2014 10:53

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11524 Danke für 5615 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Deswegen hatte ich in einem meiner vorigen Posts auch deutsche Kinoversion und nicht Kinocut geschrieben, der Umstand ist ja eigentlich schon seit den remastered DVDs bekannt, da war dieses gräßliche Flickwerk schon zu bewundern. :confused:
So sieht es aus und wenn ich es noch richtig weiß, war doch auch die Musik bei der italienischen Fassung anderst, als es bei der deutschen Fassung war. Oder irre ich mich da?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2014 11:26

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Ok das wusste ich nicht. :D Flickwerke kann man nie gebrauchen, sowas geht gar nicht.
Geschrieben: 07 Feb 2014 11:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ok das wusste ich nicht. :D

Ja, ja, immer diese jungen unwissenden Redakteure... :p :rofl: ;)
Geschrieben: 07 Feb 2014 11:47

Gast

Naja DVD's waren ja ein ganz anderes Medium ich befasse mich nur mit Blu-rays. ;) :p :rofl:
Geschrieben: 07 Feb 2014 12:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Naja DVD's waren ja ein ganz anderes Medium ich befasse mich nur mit Blu-rays. ;) :p :rofl:

Joar... klar... :rofl:

Ne, Freund so jung biste nu auch wieder nicht, um die DVD verpasst zu haben, ganz im Gegenteil, da wart Ihr beide, sprich Du und die DVD in der Blütezeit eurer Jahre... :p :rofl: ;)

Ich zumindest bin mal gespannt ob 3L das im Gegensatz zu Splendid auf die Reihe bringt, only the Cinema Version auf die BD zu pressen, aber davor freue ich mich schon mal auf Kroko und Nili... ;)
Geschrieben: 11 Feb 2014 16:31

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.155
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5981 mal.
Erhielt 5143 Danke für 1743 Beiträge

attachment.php?attachmentid=150914&stc=1&d=1392132603

Info von 3L auf Facebook.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 99 Benutzer und 655 Gäste online.