Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2014 10:55

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab jetzt mal auf Einzelversand geändert. Komisch ist das ich das noch nie musste und trotzdem die BD bekommen habe wenn die verfügbar war. Jetzt müsste ich die aber hoffe mal in der nächsten Zeit bekommen.
Geschrieben: 25 Jan 2014 13:07

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11524 Danke für 5615 Beiträge

Gerade im Cinefacts.de Forum gesehen, dass es einen Bildvergleich von der deutschen DVD mit der deutschen Blu Ray von "Zwei wie Pech und Schwefel" gibt.
http://screenshotcomparison.com/comparison/59042/
http://forum.cinefacts.de/223467-bud-spencer-terence-hill-72.html#post7969493 (Quellangabe)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2014 13:11

Gast

Also ich finde das Bild sieht super aus. Da hat 3L wieder super Arbeit geleistet. :thumb:
Geschrieben: 25 Jan 2014 23:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Das kotzt mich bei ofdb auch jedes mal an.
Obwohl Filme auf Lager sind brauchen die ne Ewigkeit um mal was zu verschicken.
Bei denen kannste echt nur bestellen wenn du geduld hast.

Is mir ehrlich ein Rätsel was da so dauert, am Montag letzter Woche bestellt und bis heute tut sich nix... Poppeln die in der Nase wenn eine Bestellung reinkommt oder wird da nur geschlafen... Besserer Preis hin oder her, da bestelle ich dann lieber irgendwo anders... Bücher.de, Amazon und MediaDealer bekommen das auf jedenfall besser gebacken. :rolleyes:

Ich hab mir nun mal die Screens im Vergleich angeschaut, das Bild erscheint mir etwas dunkel, dies müsste ich aber selbst am TV dieekt sehen um mir einen eigenen Eindruck zu machen, was mir aber aufgefallen ist, ist dieses rein gezoomte Bild, das ist an manchen Stellen schon arg heftig, gerade bei der Gesangsgruppe (Sänger rechts halbiert) und auf dem Bild wo die Zwei ihren Strandbuggy einfordern (Hill angeschnitten). Ich finde es extrem störend wenn man andauernd angeschnittene Personen am linken oder rechten Bildrand hat, das sieht nach billiger Sat 1 TV Produktion aus, unabhängig davon kenne ich jede Szene und wenn da was fehlt bzw. abgeschnitten ist, fällt mir sowas sofort auf und das mag ich so gar nicht.
Geschrieben: 26 Jan 2014 00:30

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich hab mir nun mal die Screens im Vergleich angeschaut, das Bild erscheint mir etwas dunkel, dies müsste ich aber selbst am TV dieekt sehen um mir einen eigenen Eindruck zu machen, was mir aber aufgefallen ist, ist dieses rein gezoomte Bild, das ist an manchen Stellen schon arg heftig, gerade bei der Gesangsgruppe (Sänger rechts halbiert) und auf dem Bild wo die Zwei ihren Strandbuggy einfordern (Hill angeschnitten). Ich finde es extrem störend wenn man andauernd angeschnittene Personen am linken oder rechten Bildrand hat, das sieht nach billiger Sat 1 TV Produktion aus, unabhängig davon kenne ich jede Szene und wenn da was fehlt bzw. abgeschnitten ist, fällt mir sowas sofort auf und das mag ich so gar nicht.

Ja da hast du leider recht mit, dass das Bild aufgezoomt ist im Vergleich zu der DVD. Stört mich aber nicht so wirklich, dafür ist das Bild super geworden was will man also mehr? Denn die DVD konnte man sich ja nicht mehr anschauen so schlecht war das Bild da.
Geschrieben: 26 Jan 2014 01:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja da hast du leider recht mit, dass das Bild aufgezoomt ist im Vergleich zu der DVD. Stört mich aber nicht so wirklich, dafür ist das Bild super geworden was will man also mehr? Denn die DVD konnte man sich ja nicht mehr anschauen so schlecht war das Bild da.

Bin grade hin und her gerissen... gerade bei der Chorprobe sieht man den Paganini für Arme mal links, mal rechts im Bild mit seiner Wumme auf die beiden zielen... bin jetzt nicht sicher, aber war der da nicht auch schon ziemlich am Bildrand? Wenn der angeschnitten is, sodass man seinen dummen Gesichtausdruck nimmer richtig sieht, wäre das aber so richtig kacke... und in dem Film gab es noch ein ppar Szenen die sich am Bildrand abspielten, hoffe mal nicht das die gelitten haben. Umso mehr ich drüber nachdenke umso verunsicherter bin ich. :eek:
Geschrieben: 26 Jan 2014 08:56

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Das Bild ist im direkten Vergleich zur DVD echt Klasse!
Mit dem augezoomten das ärgert mich natürlich auch ein wenig (habe deswegen zum Beispiel "Shanghai Noon" nicht gekauft).
Wäre interessant zu wissen wieso bzw. welches denn nun auch das richtige Seitenverhältnis ist. Hat sich 3L dazu evtl. mal geäußert?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 27 Jan 2014 07:11

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Hat jemand von euch Infos bzgl. Banana Joe? Die Blu-ray gibt es auf den meisten Seiten nicht mehr zu bestellen. Ist diese evtl. OOP?
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 27 Jan 2014 09:43

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11524 Danke für 5615 Beiträge

Zitat:
Zitat von Woody96
Hat jemand von euch Infos bzgl. Banana Joe? Die Blu-ray gibt es auf den meisten Seiten nicht mehr zu bestellen. Ist diese evtl. OOP?
Ob die normale und die Limited Edition OOP sind dies weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass 3L bisher den Vertrieb über KNM gemacht hatte. KNM stellte den Vertrieb sämtlicher 3L Filme zum 1.1.2014 ein.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2014 12:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ob die normale und die Limited Edition OOP sind dies weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass 3L bisher den Vertrieb über KNM gemacht hatte. KNM stellte den Vertrieb sämtlicher 3L Filme zum 1.1.2014 ein.

...und warum dieses?!?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 96 Benutzer und 1213 Gäste online.