So, Spiel ist leider schon durch. Aber der Unterhaltungswert ist echt enorm. So viele epic Momente.
Wird auf jeden Fall nochmal gespielt, auch wegen der fehlenden Trophies etc.
Bin auch wirklich überrascht wegen der ganzen Sprüche. Wie ja vorher schon gesagt wurde gibt es kaum doppelte. Ein paar zwischendrin die er bei bestimmten Moves macht kommen zwar ein paar mal, aber nicht so das es nervt. Ansonsten quatscht er unentwegt blödes Zeug, Deadpool halt. ;) Ich frag mich auch ob man vielleicht noch ein paar andere Sachen zu sehen oder hören bekommt bei solchen Entscheidungsmomenten. Noch ein Grund das Spiel zu wiederholen.
Der einzige kleine Kritikpunkt den ich habe ist der, dass sein Kostüm mit den Selbstheilungskräften wieder zuwächst.
Ähnlich wie beim Wolverine Spiel wird man total durchlöchert etc, dass man bis auf Organe, Knochen usw sehen kann, aber dort war es ja so, dass das Kostüm nicht wieder "nachgewachsen" ist und die Löcher in den Klamotten geblieben sind. Grade wegen Deadpools echten Gesicht wäre das ja mal sehr cool gewesen ;)
Aber das ist auch wirklich nur ein ganz kleiner Kritikpunkt. Ansonsten ist dieses Spiel einfach nur awesome!
Hoffentlich kommt da mal ein zweiter Teil :D