Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

50 Zöller gesucht

Gestartet: 14 Juli 2012 19:34 - 11 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2012 19:34

Bluie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 81
seit 21.06.2011

Suche eine gute 50 Zoll GLotze , sollte DvbsTuner haben kein 3d sehr gutes Fernsehbild. Preislich bis 1.500 . Anschlußmöglichkeiten haben die ja sowieso alle. Für großes Wohnzimmer . Der Standfuß sollte MIttig sein weil der Fernsehtisch sehr schmal ist . Sehr dünner Rahmen währe von vorteil.
Geschrieben: 14 Juli 2012 19:55

Gast

Einen TV ohne 3D wirste wohl nicht mehr bekommen. ;)

Meine Wahl zu deinen mageren Informationen: Panasonic TX-P50GT50E http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/VIERA+NeoPlasma-TV/TX-P50GT50E/%C3%9Cbersicht/9185529/index.html
Geschrieben: 14 Juli 2012 20:04

Bluie

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.06.2011

gibt es keine älteren Modelle die noch kein 3d hatten und trotzdem gut sind? und welches ist Bildlich besser Plasma oder Lcd?
Geschrieben: 14 Juli 2012 20:11

Gast

Wie stellst du dir vor, ein älteres Modell neu zu kaufen?

Und davon ab .... ob du das 3D-Feature nutzt, bleibt dir doch überlassen. Du kannst mit dem TV ebenso gut in 2D auch schauen. Zu Gunsten eines Panels was auf der Höhe der Zeit und Stand der Technik ist, würde ich nicht krampfhaft nach einem älteren TV suchen, nur damit er das 3D-Feature nicht enthält.
Geschrieben: 14 Juli 2012 21:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich finde es rel. müssig, alle drei-vier tage auf dieselbe -nur neu gestellte- frage erneut zu antworten
themen erstellen klappt ja schon, aber beim "lesen" scheint es scheinbar schwierigkeiten zu geben...
wovon ich rede?
nach HIER mal nachsehen, da sollte man alle antworten finden, denn es ist in den letzten 72stunden nix innotatives auf den markt gekommen!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Juli 2012 21:40

johncarpenta

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 29
seit 01.03.2009
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Klinke26
Meine Wahl zu deinen mageren Informationen: Panasonic TX-P50GT50E http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/VIERA+NeoPlasma-TV/TX-P50GT50E/%C3%9Cbersicht/9185529/index.html

Klasse Vorschlag den Pana TX-P50GT50E....habe das Teil seit 12 Tagen. Gerade mit 200 Stunden vorsichtig eingefahren. Toller TV mit spitzen Bild, Internetbrowser mit Flash Unterstützung, jede Menge Anschlüssen. Bin begeistert und kann nur die volle Kaufempfehlung geben. Bei Plasmas geht nix über Panasonic. Und mir kommen nur Plasmas ins Haus. Achso....ich nutzte auch kein 3D........

Schönes Wochenende

johncarpenta
Geschrieben: 14 Juli 2012 22:06

Gast

Zu der Information welche Technologie für DEINE Seh-Gewohnheiten die Bessere darstellt, solltest mal ein paar Worte zur Helligkeit in deinem Raum sagen, In welchem Blickwinkel du/ihr zum TV sitzt.
Dunkelst du deinen Raum ab oder nicht, ......
Geschrieben: 02 Sep 2012 13:09

Bluie

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.06.2011

Habe erfahren das die größe doch etwas zu viel ist gibt es was von 40-50 zoll was gleich gut ist? den selben in 42 zoll wird das nciht etwas klein? gibt es nicht was dazwischen?
Geschrieben: 02 Sep 2012 13:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

es gibt noch 46 zoll und 47 zoll bei tvs
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Sep 2012 13:25

Bluie

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.06.2011

Brauchbares im Plasmabereich? oder auhc im lcd bereich was zu empfehlen? die Plasmas sollen ja nich grade geräuscharm sein..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 21 Benutzer und 531 Gäste online.