Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2011 15:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
DIE FILME SIND ANGEKÜNDIGT! :D

Der Hobbit Teil 1: An Unexpected Journey (14.12.2012)
Der Hobbit Teil 2: There and back again (13.12.2013)

Noch so lange warten.
Ich hoffe ja das noch paar Film Ausschnitte kommen.
Geschrieben: 31 Mai 2011 22:40

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

orlando bloom als sein eigener vater.... unnötige geldverschwendung nur um noch einen angesagten namen aufs plakat zu bekommen -.-

sag bloss da hat jemand kalte füsse das der film nicht sooooo erfolgreich wird wie HdR
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 31 Mai 2011 22:54

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
orlando bloom als sein eigener vater

Wo haste denn die Info her? Also laut meinen Informationen wird sein Vater von Lee Pace gespielt ...
Gruß Raphael

Geschrieben: 01 Juni 2011 06:41

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nikeraphael
Wo haste denn die Info her? Also laut meinen Informationen wird sein Vater von Lee Pace gespielt ...

So ist es! Orlando soll nach wie vor Legolas spielen. Er hat als Elb dort ja auch schon ein gewisses Alter auf dem Buckel, auch wenn er im Roman selbst nicht vorkommt, lebte er zu der Zeit schon mind. einige hundert Jahre.

movieprops.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2011 07:52

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

http://phantanews.de/wp/2011/05/jackson-bestatigt-orlando-bloom-im-hobbit/

edit: wollt den text direkt aus dem dokument kopieren Oo wurd dann aber lustig mit sternchen zerstückelt... darum nur der link
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 01 Juni 2011 08:27

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Denke mal da hat jemand was falsch verstanden. Er wird sicher in der Rolle des Legolas zurückkehren :thumb:

http://www.totalfilm.com/news/orlando-bloom-will-return-for-the-hobbit?ns_campaign=news&ns_mchannel=rss&ns_source=totalfilm&ns_linkname=0&ns_fee=0&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+totalfilm%2Fimdbnews+%28Total+Film+IMDb+aggregate%29
Geschrieben: 01 Juni 2011 08:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte auf eine Rückker Legolas´ gehofft und freue mich, dass dies nun auch offiziell bekannt ist.

Lee Pace ist im Übrigen optisch die absolut perfekte Wahl für den Elbenkönig und den kann ich mir deutlich besser vorstellen, als so manche "Hackf..." die man in der Ringe-Trilogie zu sehen bekommen hat. Damit meine ich auch nicht, dass das nun total häßlich Menschen wären, aber die Gesichter sind mir für Elben teilweise nicht "hübsch" genug gewesen;)

Endlich mehr Zwergenaktion und dann auch noch in einer Gruppe:D

Und da die beiden Teile auch die Geschehnisse zwischen dem Roman "der Hobbit" und dem "Herr der Ringe" erzählen sollen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass selbst ein Streicher seinen Einsatz bekommen könnte zumindest in Teil 2 und wenn schon nicht als tragende Rolle, so zumindest in einem kurzen Cameo...

Oh Mann, wie ich mich auf die Rückkehr nach Mittelerde freue! Letztlich bin ich übrigens auch ziemlich froh, dass das Projekt so lange verzögert wurde, denn es war immer mein Wunsch, dass Jackson selbst die Teile inszeniert, um hinsichtlich Darstellung und Erzählweise so nah wie möglich an seinen Ringe-Filmen zu bleiben.

Ein Del Toro hätte zwar sicherlich einen tollen Job abgeliefert, aber andererseits wäre mir aufgrund seines eigenwilligen Stils die Gefahr zu groß gewesen, dass der Bruch zu groß ausfällt.

Grundsätzlich hoffe ich aber auch, dass die Macher nicht versuchen alle nur denkbaren Charaktere und Schauspieler aus der bisherigen Trilogie zwanghaft im Hobbit unterzubringen, sondern nur dann, wenn es Sinn macht und man die Figuren entsprechend einbringen kann.

Sollte ein Boromir zu sehen sein oder ein Frodo (außer zur Einführung oder Sprecher im Off, der die Geschichte aus Bilbos Buch vorliest oder so) wäre das alles andere als toll...
Geschrieben: 01 Juni 2011 08:48

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, wie gesagt im eigentlichen "hobbit" hat der schönling nix verloren.... kam nich vor also soll er seine spitzohren irgendwo an nen baum hängen! mehr platz für neue gesichter!

Im zweiten hobbit.... find ich immer noch schräg aber okay...darf er gern wieder seine langhaarperück rausholen. aber im eigentlichen hobbit sollte man nicht auf krampf charaktäre reinschieben nur um sicher zu gehen das leute in den film gehen
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 01 Juni 2011 08:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
hmmm, wie gesagt im eigentlichen "hobbit" hat der schönling nix verloren.... kam nich vor also soll er seine spitzohren irgendwo an nen baum hängen! mehr platz für neue gesichter!

Im zweiten hobbit.... find ich immer noch schräg aber okay...darf er gern wieder seine langhaarperück rausholen. aber im eigentlichen hobbit sollte man nicht auf krampf charaktäre reinschieben nur um sicher zu gehen das leute in den film gehen

Ich glaube nicht, dass Bloom deshalb zurückkehrt, weil man befürchtet die Leute würden den Film nicht sehen wollen, sondern um die Verbindungen zu den Ringe-Filmen stärker zu etablieren.

Und wieso sollte er im ersten Teil nicht auftauchen, die Zwergengemeinschaft besucht immerhin den Düsterwald und dort ist nunmal sein Zuhause. Er lebt zu dieser Zeit bereits und ein Aufeinandertreffen mit seinem Daddy gibt es auch! So gesehen dürftest Du ja dann auch kein großer Fann der Ringe-Trilogie sein, Elben, die den Menschen bei Helms Klamm beistehen, Arwen etc...

Ich finde es gut, dass es zwei FIlme geben wird und man die Lücke zwischen Hobbit und die Gefährten füllt. Zudem es von Tolkien genug Hintergrundmaterial gibt, welches man im gleichen Ton der bisherigen Filme weiterverarbeiten kann.
Geschrieben: 01 Juni 2011 09:03

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

doch, ich befürchte ganz stark das es eine zusätzliche absicherung für das hobbit-projekt ist damit die kosten auch wieder reinkommen und die gewinnerwartung gehalten wird! legolas mag ja da gewesen sein, aber willst du orlando bloom für 5 minuten screen-time holen??

HdR war nett in szene gesetzt.... aber bei einem folge-projekt bin ich immer sehr skeptisch ;)

beim zweiten film habe ich immer noch die hoffnung das sie es nicht unter "der hobbit 2" bringen -.- hat nix mit dem hobbit zu tun... der geht bis zu dem punkt wo bilbo wieder zurück ist bei seinesgleichen und gut ist...
GEGEN DEN 3D-Wahn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 927 Gäste online.