Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[www.dvdgo.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 13 Juli 2012 13:53 - 117 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2014 14:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von ayk1
Hmmm, wahrscheinlich habe ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht. :o
Wobei die Mailadresse hinterlegt war.
Allerdings habe ich bestellt, ohne einen Account anzulegen. Vielleicht lag es da dran.

Ich habe auch keinen Account angelegt. Vielleicht kommt die Bestätigung später noch bei dir an.
Geschrieben: 11 Okt 2014 15:12

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ayk1
Hmmm, wahrscheinlich habe ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht. :o
Wobei die Mailadresse hinterlegt war.
Allerdings habe ich bestellt, ohne einen Account anzulegen. Vielleicht lag es da dran.

Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Es funktioniert allerdings auch, wenn man nachträglich noch ein Konto anlegt. Dann steht die Bestellung mit unter "Tus pedidos".

Allerdings habe ich den Fehler gemacht, den Haken bei Überweisung zu setzen. Die Kontoinfos habe ich auch schon gefunden, allerdings wäre mir KK dann doch lieber. Weiß zufällig jemand, ob ich die Zahlungsart noch nachträglich ändern kann bzw. wie ich eine Bestellung storniere?
Geschrieben: 11 Okt 2014 15:17

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Es funktioniert allerdings auch, wenn man nachträglich noch ein Konto anlegt. Dann steht die Bestellung mit unter "Tus pedidos".

Allerdings habe ich den Fehler gemacht, den Haken bei Überweisung zu setzen. Die Kontoinfos habe ich auch schon gefunden, allerdings wäre mir KK dann doch lieber. Weiß zufällig jemand, ob ich die Zahlungsart noch nachträglich ändern kann bzw. wie ich eine Bestellung storniere?

Ich hatte aber schon die Kreditkartendaten eingegeben .
Wie kann der denn die Bestellung einem Konto nachträglich noch zuordnen?
Gruß
Aykut

Geschrieben: 11 Okt 2014 16:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Email kam bis jetzt keine an. Hat aber nichts damit zu tun ob man ein Kundenkonto erstellt oder nicht, denn ich habe eines erstellt, und bekam dennoch keine. Der Artikel steht aber im Kundenkonto unter Bestellungen, deshalb geh ich mal davon aus, das das Steelbook auch verschickt wird. Weiß jemand wie lange es von Bestellung bis Versand dauert? Lieferzeit ist mit bis zu 10 Tagen angegeben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Okt 2014 17:20

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5827 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Also ich habe mich mit Chrome und der Übersetzungsfunktion registriert, vorher Malefica Steel und Lone Ranger Steel in den Warenkorb gelegt, Daten bei der Bestellung aktualisiert. Versandrabatt war dann noch 4,95 EUR. Bestellung abgeschickt und die Email mit der Bestätigung war prompt da.

60,xx EUR für 2 Steels aus Spanien sind ok. Auch wenn das Lone Ranger Steel dort bissl mehr kostet, durch den Versandrabatt und zusammen mit Malefica passt das schon. Teurer Monat, Mann Mann Mann...aber egal, wichtig ist, diese Steels hier kommen gut an.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 11 Okt 2014 17:34

Gast

Auch grad die Bestellung durchgemacht, mit dem Google Übersetzer gehts ganz gut.
bzgl Mail, hab mich nicht registriert, zwar schon alle Daten angegeben für den Versand etc und bei mir kam eine Bestätigungsmail grade an, vielleicht ist es bei manchen in den Spam/Junk Ordner gelandet?
Geschrieben: 11 Okt 2014 17:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Auch grad die Bestellung durchgemacht, mit dem Google Übersetzer gehts ganz gut.
bzgl Mail, hab mich nicht registriert, zwar schon alle Daten angegeben für den Versand etc und bei mir kam eine Bestätigungsmail grade an, vielleicht ist es bei manchen in den Spam/Junk Ordner gelandet?

Im Spam / Junk Ordner ist nichts. Ich habe eine GMX Adresse verwendet. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob die Ware dann auch verschickt wird. Könnte eventuell bitte mal jemand einen Screenshot machen vom Kundenkonto wo die Bestellung drin steht, um mal zu sehen, ob da Unterschiede bestehen zwischen den Usern die eine Email bekommen haben und die, die keine bekommen haben? Ich hatte sowas ähnliches schon mal bei KimchiDVD, da kam dann auch kein Artikel. Erst als ich es Tage später nochmal versucht habe. Da kam dann auch eine Mail.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Okt 2014 17:56

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5827 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Bitteschön :D

attachment.php?attachmentid=183227&stc=1&d=1413042962

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 11 Okt 2014 18:08

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt ein zweites für einen Freund bestellt.
Dieses mal mit Account.
Auch hier kam keine Mail:o

Im Account steht aber in Bearbeitung
Gruß
Aykut

Geschrieben: 11 Okt 2014 18:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@funkeule: danke Dir!

Wenn ich das jetzt vergleiche stimmt alles überein bis "estado". Bei Dir steht soweit ich das richtig übersetze "in Bearbeitung". Bei mir steht "Todos los productos pedidos a distribuidor". Was heisst das jetzt? Google übersetzt nur Kauderwelsch. Heisst das soviel wie "Artikel wird beim Hersteller angefordert / bestellt"? Habe ich jetzt mal so frei übersetzt.

bildschirmfoto2014-103appq.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 79 Benutzer und 330 Gäste online.