Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[www.dvdgo.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 13 Juli 2012 13:53 - 117 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2014 21:14

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe meine 2 heute erhalten. Waren zwar nur mittelmäßig verpackt, haben aber keinen Schaden davon getragen.

Gruß
Mike
Geschrieben: 29 Okt 2014 13:48

Marco79

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.06.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zavvi: Exklusiver Rabatt auf Steelbooks mit BLU12 [UPDATE]

Auch bei mir kam eine Stornierung. Aber auch erst auf Anfrage wo denn die Ware bleiben würde.

Vorher keinerlei Kommunikation. Das Kontaktformular auf der Seite funktioniert nicht. Es kommen nur Fehlermeldungen. Kontakt nur über Facebook möglich.

Antworten kommen dann durch den Google Translator. Genau so verständlich sind die dann auch.

Finger weg von dem Laden!
Geschrieben: 03 Nov 2014 19:51

logfile

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 95
seit 21.08.2014
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
201
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hey,

habe auch vor ca. 2-3 Wochen bei denen das maleficent steel bestellt (mit KK). Nach Klick auf "Kaufen" bekam ich auch eine Bestellnummer oder was auch immer bei denen das bedeuten mag.
Ich habe bis heute von denen keine einzige E-Mail bekommen, weder eine Bestellbestätigung, noch eine Stornierungsemail.
Bis jetzt wurde auch meine KK nicht belastet, ist davon auszugehen, dass ich niemals eine Ware erhalte?

Wie habt ihr Kontakt aufgenommen, bei facebook einfach ne Private Nachricht mit Bestellnummer geschrieben?
Liebe Grüße, Dominik

Geschrieben: 03 Nov 2014 19:55

Gast

Da bisher alle Bestellungen soweit storniert wurden seitens dvdgo, weil nichts mehr nachgeliefert wird vom Hersteller, ist davon auszugehen das du auch nichts bekommst
Geschrieben: 03 Nov 2014 20:00

Psyfire

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 665
Clubposts: 46
seit 17.03.2011
display.png
Toshiba 47VL863G
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müller-exklusives Steelbook mit Lenticular zu „Sin City 2: A Dame To Kill For“
anzahl.png
Bedankte sich 1892 mal.
Erhielt 1429 Danke für 418 Beiträge

Im Zweifel hilft es, einfach mal 5 Minuten Zeit zu investieren und sich ein paar Beiträge hier durchzulesen... :rolleyes:

Facebook klappt, siehe Post #90
keep on rockin' fabian

Für Beiträge bedanken tut nicht weh!

Super Hero 03.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2014 20:12

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Psyfire
Im Zweifel hilft es, einfach mal 5 Minuten Zeit zu investieren und sich ein paar Beiträge hier durchzulesen... :rolleyes:
Solche Hinweise sind hier nicht willkommen, schon gar nicht mit solch einem Smiley am Ende. Ich musste das auch "lernen". Beiträge, älter als 2 Postings (meist sogar 1 Posting) werden von den allermeisten Forenteilnehmern grundsätzlich nicht gelesen, schließlich könnte man ja "5 Minuten Zeit" verplempern. Deshalb wird nachgefragt und derjenige, der antwortet, darf stattdessen Zeit verplempern, indem er die Arbeit des Fragenden erledigt. Komisches System, aber ist so. Sowas nennt sich dann im Foren-Jargon "hilfsbereit sein" glaub ich. Ich nenne sowas "Faulheit unterstützen", aber das ist nur meine persönliche Meinung.

@logfile: Den aktuellen Status Deiner Bestellung erfährst über Dein Kundenkonto
Zitat:
Zitat von Rated_R
nun dürften wir Klarheit haben, mein Bestellstatus hat sich geändert, und wurde durch dvdgo.com gecancelt, also ist es nicht mehr lieferbar :confused:

184607d1414339225-www-dvdgo-com-fragen-und-antworten-unbenannt.jpg
Posting #98
Geschrieben: 03 Nov 2014 20:28

logfile

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 95
seit 21.08.2014
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
201
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

@Psyfire und Sisscuss

Vielen Dank für die nette Hilfestellung.. Im Übrigen liegt es mir fern euere kostbare Zeit zu verschwenden, indem ich, wie ihr beiden mir wohl unterstellt, zu faul bin und selbst zu recherchieren (hier den Thread vollständig lesen).
Denn auch ich bin kein User, der andere gerne für sich suchen lässt, ich habe selbstverständlich den ganzen Thread durchgelesen (nicht an einem Stück, sondern verfolge ihn schon seit Wochen).
Wie ich in meiner Ausgangsfrage andeutete, will ich Kontakt über Facebook aufnehmen, wollte nur nochnmals absichern wie ihr das gemacht habt.

Hätte ich den ganzen Thread nicht verfolgt, wüsste ich das nicht. Mir ist nur entfallen, dass bereits jemand seine Unterhaltung hier gepostet hatte (die Facebook Dialoge zwischen ihm und dvdgo).

Ein Kundenkonto bei dvdgo besitze ich nicht, da ich die Bestellung ohne Registrierung veranlasst habe.

Danke nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe
Liebe Grüße, Dominik

Geschrieben: 03 Nov 2014 22:14

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von logfile
Mir ist nur entfallen, dass bereits jemand seine Unterhaltung hier gepostet hatte (die Facebook Dialoge zwischen ihm und dvdgo).

Warum sollte die jemand posten hier mind 5 User schreiben das die Bestellung gecancelt wurde ;)
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 84 Benutzer und 334 Gäste online.