Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

universal 100th anniversary

Gestartet: 12 Juli 2012 05:19 - 1 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2012 05:19

secondspring

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nrw
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 06.02.2011
display.png
Samsung UE-46D6500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png

Hallo . Mitlerweile gibt es schon einige blurays von universal aus der 100th anniversary collection. Wenn mich nicht alles täuscht werden es am ende 50 steelbooks und 50 pappschuber editions sein, richtig?
Nun habe ich gesehen das im november eine komplette edition der 50 pappschuber blurays inkl regal geben wird. Nebeneinander stehend ergeben die 50 pappschuber ein großes bild.
Meine frage ist nun ob es sich dabei um die selben pappschuber handelt , wie bei den einzeln verkauften blurays , oder hat universal nur speziell für die regaledition die pappschuber mit dem bild bedruckt?
Vielleicht weß ja jemand bescheid oder hat schon einige der pappschuber editionen zuhause. Wenn ja würde es mich interessieren ob die bilderteile auch aufgedruckt sind. Ich würde mir die sammlung gerne nach und nach zulegen da mir die regaledition aufeinmal zu teuer wird
Geschrieben: 12 Juli 2012 06:09

ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
670
anzahl.png
Mediabooks:
1154
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
One for the Road (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.

Hallo, ja es sind die selben Pappschuber.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 1696 Gäste online.