Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Extrem Laut und Unglaublich Nah

Gestartet: 10 Juli 2012 07:53 - 26 Antworten

Veröffentlichung:
22.06.2012
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:40

Gast

Hab mir das gute Stück vorgestern zu Gemüte geführt, ein wirklich guter Streifen mit technisch guten Qualtitäten und einer sehr guten Story welche bei mir aber nur zu 8/10 Punkten gereicht hat was den Film aber keines Falls schmälern soll.
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:48

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Hab mir das gute Stück vorgestern zu Gemüte geführt, ein wirklich guter Streifen mit technisch guten Qualtitäten und einer sehr guten Story welche bei mir aber nur zu 8/10 Punkten gereicht hat was den Film aber keines Falls schmälern soll.

Der eine Punkt schmälert das sicher nicht ;) ist ja trotzdem noch sehr gut :thumb:
Geschrieben: 31 Juli 2012 15:33

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!!

Wieder mal extrem gutes Review!!! Der Film steht schon längst auf meiner Shoppingliste und nach deinem Review werde ich ihn auch kaufen!

Danke!
Geschrieben: 01 Aug 2012 09:35

lukipela

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 14.03.2011
display.png
Samsung LE-40C650
player.png
Philips BDP5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Einheitspreise vom 01. bis zum 03. Oktober 2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
SPOILER! Inhalt einblenden

Also quasi beides kombiniert :) raffiniert :cool:;)

Auch nicht so richtig. Das, was Matys schrieb, wird auch im Buch so geschildert - es gibt einen ominösen Untermieter, den man zunächst nie sieht und bei dem sich schon fast der Verdacht aufdrängt, dass es ein eingebildter Freund der einsamen Grossmutter sein könnte. Aber vermutlich haben sie den Nachbarn einfach weggekürzt, weil er keine sooooo wichtige Rolle gespielt hat und später ohnehin vom Grossvater abgelöst wurde.
Schätze, ich werde mir den Film irgendwann bestimmt mal anschauen, bin einfach zu neugierig auf die Umsetzung. Aber vielleicht nehme ich ihn vorsichtshalber nicht direkt in meine Sammlung auf...
Geschrieben: 02 Aug 2012 14:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lukipela

Auch nicht so richtig. Das, was Matys schrieb, wird auch im Buch so geschildert - es gibt einen ominösen Untermieter, den man zunächst nie sieht und bei dem sich schon fast der Verdacht aufdrängt, dass es ein eingebildter Freund der einsamen Grossmutter sein könnte. Aber vermutlich haben sie den Nachbarn einfach weggekürzt, weil er keine sooooo wichtige Rolle gespielt hat und später ohnehin vom Grossvater abgelöst wurde.
Schätze, ich werde mir den Film irgendwann bestimmt mal anschauen, bin einfach zu neugierig auf die Umsetzung. Aber vielleicht nehme ich ihn vorsichtshalber nicht direkt in meine Sammlung auf...

ich glaube, dass Buch muss ich mir unbedingt zulegen :o
Geschrieben: 02 Aug 2012 14:40

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für das tolle Review.:thumb:

Edit: Und Glückwunsch zur 100! ;)

Der Film ist einfach wunderbar und ich habe den BD Kauf nicht bereut.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 02 Aug 2012 23:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Edit: Und Glückwunsch zur 100! ;)

Danke sehr, auch an die übrigen Gratulanten :D:thumb:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 30 Benutzer und 335 Gäste online.