Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Betrugsfälle im Marktplatz

Gestartet: 09 Juli 2012 19:59 - 1417 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2013 12:00

Gast

@Ruhlander

Ok, ich entschuldige mich für meine Aussage im ersten Satz. Solltest du hier der Verantwortliche sein, bin ich mir sicher das du deiner Arbeit auch ganz nach kommst. :thumb:
Und du hast keine meiner drei Meldungen (innerhalb zwei Wochen) erhalten? Hmmm :confused:
Geschrieben: 29 Mai 2013 12:19

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie genau hast du das Angebot gemeldet? Einfach über den "Angebot melden"-Button?
Signatur.png
Geschrieben: 29 Mai 2013 12:20

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Ruhlander

Ok, ich entschuldige mich für meine Aussage im ersten Satz. Solltest du hier der Verantwortliche sein, bin ich mir sicher das du deiner Arbeit auch ganz nach kommst. :thumb:
Und du hast keine meiner drei Meldungen (innerhalb zwei Wochen) erhalten? Hmmm :confused:

Hi!

Ich bin nicht der Verantwortliche. Wir sind hier ein (gutes) Team. Anders funktioniert das auch gar nicht.

Aber die Entschuldigung nehme ich an.

Wir haben das intern besprochen und deine Meldungen habe ich jetzt auch rausgesucht.

Ob man so ein Angebot jetzt löschen muss/sollte ist eine andere Frage. Und ob das dreimal gemeldet werden muss auch. Im Titel ist schon klar der Hinweis "DVD" zu sehen und das wird im Text (sogar ganz oben - gut sichtbar) platziert.

Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich möchte sehr gerne Ordnung im Marktplatz haben. Aber aktuell lässt sich das ganz schwierig realisieren ohne täglich zig Angebote zu löschen, User zu informieren, danach noch mit einem Großteil davon zu diskutieren etc. Das heißt aber nicht das wird das nicht versuchen werden.

Aber nichtsdestotrotz hätte man dir Antworten können und dafür bitte ich um Entschuldigung.

Und um wegen des Threadtitels Missverständnisse zu vermeiden, so ein Angebot ist defintiv kein Betrug. ;)
Geschrieben: 29 Mai 2013 12:28

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
...
Und auch ein neuer Marktplatz steht nach wie vor im Raum. Das wurde schon lange prophezeit und ist auch noch nicht fertig, aber da kommt was. Und das wird eingie Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen.

Was immer noch zu beweisen wäre, denn diese "Ankündigung" gibt es jetzt ja schon seeeeeeeeeeehhhrr lange :o

Was die "Anfeindung" der Moderatoren hier angeht bin ich ein weiteres Mal überrascht welche Haltung hier manche an den Tag legen. Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber ich finde man ist hier doch sehr bemüht (auch was den MP angeht) und neben einer regen Komunikation sieht man doch immer wieder Veränderungen und die Bemühung auf die Forenmitglieder einzugehen.
Mancher hier vergisst vielleicht, dass das alles hier gratis ist und kein Full-Time-Job für Mods :eek:
Und, dass das geschriebene Wort den lockeren Ton vermissen lässt, den eine Unterhaltung haben kann.

Umso toller finde ich es wie man hier seitens der Mods sehr oft bemüht ist die Schärfe aus dem Dialog zu nehmen - wie auch in diesem Fall!
:thumb::thumb:
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:19

Gast

Ich entschuldige mich hier auch noch mal in aller Form das ich "flitzkacke" auch ein Privatleben habe.:o
Geschrieben: 29 Mai 2013 17:22

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Manchmal scheitert es an zeitweise fehlender Manpower

Ich würde euch gerne dabei helfen, will aber keine Modrechte oder gelbe Flitzkacke-Schrift. ;)

Geht das? Also quasi nur zusätzlicher Mann bei Marktplatzangeboten? Wenn ja, wie gesagt... Würde gerne helfen.
Geschrieben: 29 Mai 2013 17:41

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Was immer noch zu beweisen wäre, denn diese "Ankündigung" gibt es jetzt ja schon seeeeeeeeeeehhhrr lange :o

Das liegt aber nicht an uns "orangenen" ;) Wir können auch nur immer den Kenntnisstand mitteilen, über den wir selbst auch verfügen.
Geschrieben: 29 Mai 2013 17:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich würde euch gerne dabei helfen, will aber keine Modrechte oder gelbe Flitzkacke-Schrift. ;)

Geht das? Also quasi nur zusätzlicher Mann bei Marktplatzangeboten? Wenn ja, wie gesagt... Würde gerne helfen.

Also was den Marktplatz angeht musst du dich mit Dr.Manhattan in Verbindung setzen. Aber aus dem Grund schaue ich ja jetzt mit auf den Marktplatz. Nur muss sich das alles erstmal einspielen. Und wir warten auf eine bessere technische Basis, ein paar klare Regeln und dann läuft die Kiste auch.
Geschrieben: 31 Mai 2013 19:12

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Ich habe heute ein längeres Gespräch mit einem guten Bekannten von mir bzgl. D.M. gehabt. Er ist Polizist. Näheres später oder morgen.
Geschrieben: 01 Juni 2013 10:46

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich habe heute ein längeres Gespräch mit einem guten Bekannten von mir bzgl. D.M. gehabt. Er ist Polizist. Näheres später oder morgen.

Würde mich interessieren. Bin damals leider auch auf ihn reingefallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 81 Benutzer und 488 Gäste online.