Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Betrugsfälle im Marktplatz

Gestartet: 09 Juli 2012 19:59 - 1417 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2012 14:54

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Ich hoffe im Fall DM wird auch hier gleich wieder eine Anzeige erstattet. Falls jemand noch Daten braucht oder hat, ich hab gesammelt was ich bekommen hab und bin damit zur Polizei. Meine Anzeige steht. Hoffe da kommt was raus und das A*******h wird geschnappt.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 23 Dez 2012 17:36

Gast

Zitat:
Zitat von Tonymanero
vergiss nicht das jeder user Geld bringt...sei es durch klicks, sei es über Amazon und ich denke wenn es bekannt wäre das man sich hier nur noch mit verifizierung "austoben " kann würde das auch einige abschrecken sich überhaupt hier anzumelden... (ob in guter oder böser absicht sei mal dahingestellt)

interesannte These...:o aber natürlich Käse...

Es wird an der Sache gearbeitet es geht nur leider nicht alles so schnell wie wir das gerne hätten.
Geschrieben: 23 Dez 2012 17:39

Gast

[quote=>Vampire
Geschrieben: 23 Dez 2012 17:53

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Nirgendswo ist es 100% seriös. Kann einem auf Ebay und Co. genauso passieren. Aber wer dann immer auf so Preismaschen reinfällt dem ist eben einfach nicht geholfen.
Geschrieben: 23 Dez 2012 19:42

Gast

@Megaman156
Da kann ich nur zustimmen nichts ist seriös wenn ein Artikel weit unter dem Preis verkauft wird der woanders gang und gebe ist. Zudem ist es immer ein Problem wenn man überweist.

Ich kann nur jedem Empfehlen macht solche Geschäfte Persönlich oder per Nachname dann kann er nur die Ware erhalten wenn er dem Postboten die Kohle in die Hand drückt.
Und andersrum ist es genauso.

Sicherlich kostet es einen 5er mehr aber man kann sicher sein das Geld zu bekommen.
Geschrieben: 23 Dez 2012 23:58

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...dass ist so eine Sache...hier sind die Meisten eben nur auf das SUPERMEGASCHNÄPPCHEN aus...da sind ja schon 2-4 € mehr für versicherten Versand oder Einschreiben viel zu viel ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 24 Dez 2012 00:40

Gast

Zitat:
Zitat von Basshammer
@Megaman156
Da kann ich nur zustimmen nichts ist seriös wenn ein Artikel weit unter dem Preis verkauft wird der woanders gang und gebe ist. Zudem ist es immer ein Problem wenn man überweist.

Ich kann nur jedem Empfehlen macht solche Geschäfte Persönlich oder per Nachname dann kann er nur die Ware erhalten wenn er dem Postboten die Kohle in die Hand drückt.
Und andersrum ist es genauso.

Sicherlich kostet es einen 5er mehr aber man kann sicher sein das Geld zu bekommen.

Per Nachname ist auch nicht sicher! Mein Kumpel hat da z.B. mal ein dolles Ding erlebt Filme ersteigert, per Nachname bezahlt und als er das Paket geöffnet hat war nur Zeitungspapier drin ohne Filme! Heutzutage kann man sich nirgends mehr sicher sein egal welche Art man wählt, es sei denn man holt es direkt ab!
Geschrieben: 24 Dez 2012 00:51

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dumm gelaufen
aber fakt ist:
wenn ich hier im forum bei jemandem kaufe, der durch eine angemessene zahl der bewertungen als käufer und verkäufer seine seriösität gezeigt hat, zudem noch fsk18 verifiziert ist und auch mal en einen oder anderen beitrag im forum schreibt, zudem noch den versicherten versand als einschreiben wähle, dann kann ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ich auch die ware bekomme, die ich erwarte
kaufe ich jedoch bevorzugt billig, ohne rücksicht auf den background des verkäufers und verzichte auf jeden schutz seitens des versandes, darf ich mich nicht wundern, wenn das risiko um ein vielfaches höher ist, als im ersten beschriebenen fall und ich wirklich mal auf die nase falle
so ist das leben
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Dez 2012 01:06

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 Dez 2012 13:50

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Chris1970
Liebe Gemeinde,
Leider hat es DM schon wieder geschafft einen neuen Account zueröffnen und hat gleich wieder einen von UNS Abgezockt.
Ich bin dafür ,das erst Handel betrieben darf wenn man sich hier mit Ausweiß Regestriert hat,weil dann auch Anschriften zur/für Klärung vorliegen .Im Fall David M., da er ja nur Verkauft und dann nie wieder Online ist ,ist es schwer da irgendetwas zuunternehmen.

Wünsche allen nicht Abzockern eine schöne Weihnachtszeit,
in diesem Sinne,machts gut Nachbarn

Gruß Chris

Das ist echt traurig. Der wurde ja schon von mehreren hier angezeigt und macht es immer wieder. Ich frage mich, ob die Behörden da überhaupt was machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 17 Benutzer und 847 Gäste online.