Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Betrugsfälle im Marktplatz

Gestartet: 09 Juli 2012 19:59 - 1417 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2013 14:03

Nasserlappen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So Leute,

ich habe heute Strafanzeige gegen den User erstattet !
Mein Aktenzeichen 010013/05112013/1246

Viel Glück an alle Beteiligten :rolleyes: jetzt heißt es erst mal abwarten :mad:
Grüße Thomas
Geschrieben: 05 Nov 2013 14:07

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klipsch-Maniac
will jetzt auch anzeige erstatten. hat jemand dessen namen - vielleicht vom ersten kauf? bitte per pn bei mir melden. tu mich auch gern mit anderen zusammen

Will mich ja jetzt nicht einmischen, frag mich nur gerade, wie du überweisen konntest, ohne einen Namen zu haben...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2013 14:19

Nasserlappen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Will mich ja jetzt nicht einmischen, frag mich nur gerade, wie du überweisen konntest, ohne einen Namen zu haben...

In der Mail steht nur ein Nachnahme und damit kann man nicht viel anfangen ;) ich nehme an das es bei allen gleich war ...
Grüße Thomas
Geschrieben: 05 Nov 2013 14:21

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nasserlappen
In der Mail steht nur ein Nachnahme und damit kann man nicht viel anfangen ;) ich nehme an das es bei allen gleich war ...

OK, dann habe ich nichts gesagt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2013 21:21

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von betman031184
Hat eigentlich irgendwer nochmal was neues hier über den User zu berichten, der uns alle ver***t hat, obwohl er vorher über 100 positive Bewertungen hatte?

Hallo,

vielleicht kann ich helfen wenn es um einen bestimmten User geht bei Ihm habe ich auch was gekauft und auch alles bekommen einmal hatte der Schuber von Transformers 3 eine Macke da hat dieser User mir sogar geld zurücküberwiesen. Wenn ich Glück habe steht da ein Name dabei. Es geht hier bestimmt um den User der soviele sachen günstig verkauft hat und auch verschickt hat mit knapp über 100 positiven Bewertungen!

Meldet euch bei mir per PN! Vielleicht kann ich etwas helfen!

Update:

Habe 2 Vornamen und 2 verschiedene Kontodaten wo ich das Geld hin überiwesen habe und wo das Geld her kam!
Geschrieben: 05 Nov 2013 22:31

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nasserlappen

genauso ist es... hab auch nur den nachnamen gehabt was ja reicht für eine überweisung. werde auch bald wenn ich zeit hab anzeige erstatten.
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 05 Nov 2013 22:37

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hat niemand mehr eine verpackung mit kompletter absenderadresse, wie er neu war hat er ja doch über 100 sachen verkauft sonst muss ich anzeige mit der bankverbindung erstatten
Equipment im Profil

Geschrieben: 05 Nov 2013 22:50

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

"Wesermatze" hat einen Umschlag gefunden wo die komplette Adresse drauf ist falls das auch jemand braucht für eine Anzeige...kann bei ihm oder mir angefordert werden
Equipment im Profil

Geschrieben: 05 Nov 2013 22:51

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klipsch-Maniac
hat niemand mehr eine verpackung mit kompletter absenderadresse, wie er neu war hat er ja doch über 100 sachen verkauft sonst muss ich anzeige mit der bankverbindung erstatten

Jepp habe auch noch ein Luftpolsterumschlag gefunden mit einer Adresse drauf meldet euch wer diese brauch ;)
Geschrieben: 11 Nov 2013 10:49

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

so meine anzeige ging auch am freitag raus, der name kam dem polizisten recht bekannt vor...muss schon öfter aufgefallen sein
Equipment im Profil

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 82 Benutzer und 618 Gäste online.