Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Teufel Cinebar 51 THX

Gestartet: 09 Juli 2012 09:40 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2012 09:40

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,
ich weiss dass es zwar wahrscheinlich ein Frevel sein wird nach einer Soundbar hier nachzufragen.......ich tue es trotzdem.

Hat jemand von euch diese Soundbar und kann mir Auskünfte geben ob dieses Gerät etwas taugt?Auf Areadvd wurde diese Soundbar sehr gut bewertet.

Besitze momentan die Concept S von Teufel.
Wegen der Anschaffung einer neuen Wohnwand habe ich ein kleines Problem was die Aufstellung der Boxen anbelangt.

Für viele Antworten wäre ich dankbar.

P.S.Im übrigen weiss ich natürlich dass so eine Soundbar nicht an 5.1/7.1 System heranreicht.

Geschrieben: 29 Juli 2012 11:03

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
711
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von Friedie
Hat jemand von euch diese Soundbar und kann mir Auskünfte geben ob dieses Gerät etwas taugt?Auf Areadvd wurde diese Soundbar sehr gut bewertet.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-266-1638.html

http://www.av-magazin.de/Einleitung_Teufel_Cinebar_51_T.4886.0.html

vielleicht hilft das ein bißchen weiter

oder einfach bestellen und ausprobieren Teufel bietet ein 8 wöchige Umtauschrecht

Zitat:
Teufel bietet die Möglichkeit an, die bezahlten Produkte ab Rechnungsdatum 8 Wochen lang auf Probe zu hören und bei Nichtgefallen zurückzusenden. Statt beim Hörtest in akustisch optimierten Vorführ-Studios, die weit von der Klangwirklichkeit Ihres Zimmers entfernt sind, prüfen Sie in Ihrer Wohnung mit Ihrer Musik an Ihrer Anlage, wie gut unsere Produkte klingen. Denn nur das zählt: der Klang bei Ihnen zu Hause
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 29 Juli 2012 11:20

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

zur soundbar kann man nur sagen.. etwas besserer TV sound egal wie die dinger bewertet werden. 5.1 wird hier ja nur durch verzögerung der signale simuliert. das kommt aber niemals an echtes 5.1 ran.

da führst du mit nem 2.1 bzw 3.1 system deutlich besser.vllt kannst ja du ein 5.1 system aus kleinen regal lautsprechern unterbringen? die säulen vom concept S sind aus technischer sicht eh nur mit nachteilen behaftet.

auf das THX logo würde ich auch nixmehr geben. das hat mittlerweile sogar logitech im pc bereich...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 117 Benutzer und 1410 Gäste online.