Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Mortal Kombat: Klassic - Scorpion 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 08 Juli 2012 16:21 - 60 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2013 14:08

OMC

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 158
seit 26.09.2012
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Verschoben auf November, tolle Leistung,auf der CC 12 vorgestellt :silly:
Geschrieben: 11 Juni 2013 15:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich wusste von August, aber gleich November??
Ich glaub die (SS sowie PCS) haben sich ein wenig zu viel zugetraut und jetzt kommt langsam aber sicher die Rechnung.
Weil immer mehr private commissions für mehr Geld in den gleichen Fabriken gebaut werden, dürfte die Kapazität auch immer geringer werden. Dazu kommen ja auch noch andere Firmen wie Bowen, GG, Sota, ARH usw. die auch alle genau da fertigen lassen. Bin mal gespannt wann die Obrigen von SS das auch erkennen. :)
Chris
Geschrieben: 02 Okt 2013 08:41

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Und schon wieder verschoben ...:(:(:( j Scorpion wurde auf März 2014 verschoben ..... Denke mal das die andere Mortal Kombat Ninjas wie Sub Zero Smoke , und natürlich auch Reptile wahrscheinlich dieses Jahr auch nicht ausgeliefert werden .... Pop Culture Shock hat sich meiner Meinung übernommen ... Weniger Statuen wären meiner Meinung mehr gewesen ..warum hat Jerry sich nicht mehr Zeit genommen mit dem releasen der Jeweiligen Charas !! Ich hatte mich so darauf gefreut :( ich rechne nicht mehr mit einer Auslieferung der anderen MK Statuen für dieses Jahr !!! Finish Him :mad:
Geschrieben: 04 Okt 2013 23:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meine Frage an Jerry:

Oh, March 2014 for Scorpion? Does this mean the others will be delayed also?

Seine Antwort:

MK3 Sub Zero, Scorpion, Reptile and Smoke will all ship at the same time.

The factory guarantees they will ship from China in by January 1st before Chinese New Year delay, but Sideshow and I wanted to play it safe so we are 'assuming' they miss the ship date, which means the entire month of February gets lost because of the holiday.

I seriously apologize for the delays, we will be giving all Reptile buyers a gift certificate. Unfortunately as i didnt handle Scorpion sales, Sideshow did, I dont have a list of Scorpion buyers to extend the same courtesy, or I would.

As for why its so delayed, was just one of those things where everything that could cause a delay, did.

Heißt mit anderen Worten: alles was schief gehen konnte ist schief gelaufen, jetzt wurde Januar von den Chinesen garantiert, aber Jerry & Sideshow wollen sicher gehen (wegen dem Chinesischen Neujahr) und haben gleich mal 2 Monate drauf gepackt zur Sicherheit. Das gilt für alle 4 Ninja's.

Zumindest bekommen alle Reptile Käufer ein Geschenkzertifikat dazu (was immer das auch sein mag, ein Gutschein oder Rabattcoupon scheint es jedanfalls nicht zu sein).

Chris
Geschrieben: 26 Feb 2014 08:36

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Schon wieder verschoben ..... Jetzt soll der Ninja am Mai erscheinen :sad:
Geschrieben: 26 Feb 2014 16:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oh klasse, ich vermute mal die anderen werden dann auch noch mal geschoben.
Chris
Geschrieben: 23 März 2014 10:28

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

So habe mir neben der Excl. nun auch die Regular geordert möchte die regular ( Ninja Head) neben der Excl. skull Head displayen

Came and get over here :D
Geschrieben: 05 Juni 2014 17:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

An alle die mit mir warten: Scorpion Flex von SS wurde auf Mitte July verschoben laut vielen Flexpayern. Dass würde bedeuten der Versand erfolgt frühestens im August...
Dass heißt (wenn er denn dann wirklich kommt), dass bis zum 2Jährigen Geburtstag nur noch 3 Monate fehlen :-)
Chris
Geschrieben: 02 Juli 2014 16:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eben benachrichtigung bekommen: am 22en wird das Geld eingezogen :)
Chris
Geschrieben: 02 Juli 2014 17:01

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na dann sollte es ja doch endlich mal losgehen.
Hat ja auch lange genug gedauert. Freu mich wenn ich den endlich bei mir zu Hause stehen hab!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 131 Benutzer und 477 Gäste online.