Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Thread zur Snooker-WM 2008

Gestartet: 24 Apr 2008 16:12 - 12 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2008 10:31

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab's natürlich gesehen. Wenn Ronnie heiß läuft gibt es keinen Besseren,. Seine Kreativität, sein Mut zur Extravanganz und seine Schnelligkeit sind einfach atemberaubend -- war genial!
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 29 Apr 2008 11:45

ammenell

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 1
seit 09.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

war sehr schön anzusehen. da möchte man am liebsten selbst schnell mal ne runde spielen gehen, gehts euch auch so? schade nur, dass statt nem maximum das höchste break maximal 10punkte ausmacht ;)

nächste interessante begegnung ist glaub ich heut abends, ein motivierter hendry gegen nen starken day, der den titelverteidiger deklassiert hat....
Geschrieben: 06 Mai 2008 12:43

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Na, hab' ich es nicht gesagt: Ronnie Rules! Wie er sowohl Hendry (Die beste Serie die ich je gesehen habe), als auch Carter abgefertigt hat war einsame Klasse - und nur deshalb nicht langweilig weil er am Limit gespielt hat. Selten habe ich Ronnie so konzentriert und gefestigt gesehen, er hat sich praktisch nie aus der Ruhe bringen lassen - da auch ddie beiden Maximum Breaks von Carter und Ronnie auf Eurosport wiederholt gezeigt worden sind, war dies ein perfektes Snooker Wochenende.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 18 Benutzer und 1674 Gäste online.