Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Missverständnis bei Bestellung von Amazon

Gestartet: 08 Juli 2012 00:05 - 11 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Juli 2012 12:56

gelöscht

[quote=>Vampire
Geschrieben: 08 Juli 2012 13:15

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dendemayer1
Hi,

Habe vorgestern ein Digibook auf Amazon bestellt.
Das Digibook war zsuammengequetscht und hatte eine Falte über das komplette Frontcover gezogen!
Nun hab ich bei Amazon angerufen und genau beschrieben wie es war, also dass das Digibook ankam aber mit einer Falte und ich gerne ein neues möchte.
Daraufhin bekam ich diese E-Mail:

es tut mir sehr leid zu hören, dass der Artikel ... fehlte. Bitte entschuldigen Sie den Packfehler!

Ich habe soeben eine kostenlose Nachlieferung mit der neuen Bestellnummer ... veranlasst.

Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an dieselbe Adresse:

unten stehen noch mehrere Links, unter anderem :
Über den folgenden Link gelangen Sie zu der Seite bei Amazon.de, auf der Sie Ihr Rücksende-Etikett ausdrucken können

Genau dieser Link funktioniert abe rnichtmehr und aßerdem steht in der Mail direkt sonst nichts von zurückschciken sondern von Artikel hat gefehlt und Packfehler.

Nun meine Frage muss ich das alte noch eingeschweißte Digibook zurückschicken oder würdet ihr es behalten und die Nachlieferung trotzdem annehmen?

Freue mich auf Antworten!
Mfg
Dendemayer1

Ich glaube du bist alt genug um zu entscheiden was hier richtig oder falsch ist.daher hättest du dir dieses Thread sparen können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 85 Benutzer und 1699 Gäste online.