Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Caprica (Syfy)

Gestartet: 06 Juli 2012 21:43 - 5 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2012 21:43

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

Sehe Grade durch Zufall auf TNT HD SERIE das für die Vorgeschichte von BSG, also die Serie CAPRICA eine deutsche Syncro Existiert.
Nun frage ich mich natürlich wann erscheint die Serie endlich mal mit deutscher Syncro bei uns auf BD oder DVD ???
Geschrieben: 06 Juli 2012 21:46

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Die läuft schon seit letztem Jahr immer wieder auf TNT Serie.
Dürfte auf dem SD Sender locker schon 4-5 mal komplett durchgelaufen sein.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 07 Juli 2012 14:03

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Die läuft schon seit letztem Jahr immer wieder auf TNT Serie.
Dürfte auf dem SD Sender locker schon 4-5 mal komplett durchgelaufen sein.

Das war aber nicht meine frage ;)
Geschrieben: 07 Juli 2012 14:10

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sowohl eine DVD- als noch mehr eine Blu-ray-Veröffentlichung mit dt. Synchro sind sehr, sehr unwahrscheinlich. Da die Serie abgesetzt und mittlerweile schon ein paar Jährchen alt ist, dürfte Universal einer Veröffentlichung keine Priorität mehr beimessen, vermute ich. Gerade da Universal in Deutschland sowieso extrem zurückhaltend mit TV-Releases ist.

Das einzige Land, in dem es derzeit eine Blu-ray-Version gibt, ist Frankreich. Nicht einmal in den USA kam Caprica auf Blu-ray raus.

Ich besitze den FR-Import - das Bild ist in 1080i. Die Bildqualität ist recht gut und mit den späteren Battlestar Galactica Staffeln vergleichbar. Der Import hat engl. und franz. Ton mit komplett abschaltbaren Untertiteln.
Geschrieben: 07 Juli 2012 20:26

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke für die info.... aber ich hoffe das es die serie vielleicht doch noch irgendwann auf bd oder dvd schafft.
Geschrieben: 07 Juli 2012 21:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

fand die serie eigentlich sehr langweilig.. irgendwie schleppt man sich nur von folge zu folge..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 474 Gäste online.