Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kampf der Titanen gegen Rom (DVD)

Gestartet: 24 Apr 2008 10:25 - 18 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2010
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Apr 2008 10:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ralle
Hab mir das Video eben angeschaut! Möchte ihn jetzt nicht mit Troja vergleichen, da ist wohl qualitativ ein zu großer Zeitunterschied.
Vom Aufwand her für diese Zeit schon heftig und das alles ohne CG!
Was mich aber dermaßen abschreckt, ist die Filmmusik...da bekommt man ja das gruseln:devil:

Schau dir den Film in ruhe an wenn er da ist und du wirst miterleben wie das ganze unter der haut geht - natürlich sollte man auch bedenken die Technik von damals gegen heute - die schlachten sind in meinen Augen besser dargestellt als bei Troja.
Geschrieben: 26 Apr 2008 09:45

gelöscht

Von den Regisseur(e) Sergiu Nicolaescu der Kampf der Titanen gemacht hat ist noch viel zu erwarten z.b. "Die Kreuzritter Der Kampf der Könige (Teil 1+2)" .
http://www.amazon.de/Die-Kreuzritter-Kampf-K%C3%B6nige-Teil/dp/B0014YEDIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1209240903&sr=8-1
Der hat tolle Klassiker gemacht.:thumb:
Geschrieben: 26 Apr 2008 17:20

gelöscht

Ich habe noch ein Tip für alle die Römische schlachten mögen.
Ist auch vom Regisseur Sergiu Nicolaecu ist doch ein Blick wert oder ?
"Kampf um Rom I / Kampf um Rom II - Der Verrat"
:thumb:

http://www.amazon.de/Kampf-Rom-Teil-II-DVDs/dp/B000FSLLY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1212477472&sr=1-1

Geschrieben: 19 Juni 2008 14:46

gelöscht

Nach 30 Jahren ist Jetzt ist er endlich eingetroffen:rofl:

Die Bild Qualität der DVD liegt zwischen 2-3 ( 1=sehr gut ).
Ich bin jetzt froh das ich ihn endlich in meiner Sammlung habe.

Ps. Ein Bonusfilm ist auch noch drauf "Roms grausamster Tyrann"
Das war aber auch höchste Eisenbahn ein paar Jahre länger in ein Archiv und der Film währe nicht mehr zu Retten gewesen. Für alle Sammler der Historischen Filme ein muss.
Gruß Volkmar
Geschrieben: 29 Juli 2008 11:57

gelöscht

Hallo Historien Fans:pray:

Wollte nur mal anfragen wer den den Fim gesehen hat und seine Meinung über den alten tollen Film hören. :rofl:
Gruß Volkmar

Geschrieben: 11 Aug 2008 10:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Hallo Historien Fans:pray:

Wollte nur mal anfragen wer den den Fim gesehen hat und seine Meinung über den alten tollen Film hören. :rofl:
Gruß Volkmar

Hat keiner den Film gesehen ? Das ist unwöglich hier im wwwNetz:eek:
:pray::pray::pray: KEINER ? :eek::eek::eek:
Geschrieben: 11 Aug 2008 11:35

Gast

Der Film ist wohl doch schon zu alt, dass sich das Grüngemüse dafür interessiert!
Geschrieben: 12 Aug 2008 08:26

gelöscht

Hallo Ralle
Da haste sogar recht mit dem alter.
Aber das der Film so untergeht und kein Interesse mehr auf der Welt hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht,
wo sind die Pierre Brice Fans ?
Kennen die nur Karl May ?
Als Fan sollte man seine gesamten Werke mal gehört haben.
Leider ist das so das man nur noch die großen Hollywood Schinken kennt, und das war es dann auch schon.
Deswegen werden leider immer mehr große alte Filme nicht mehr den Weg zur DVD / BluRay finden.:sleep:
:pray:Traurig :pray:Traurig:pray:Traurig
Geschrieben: 04 Feb 2009 13:19

gelöscht

Was ist denn bei euch Film Fan los ?

Kennt keiner den Film ?:rolleyes:

Die User die über 40 Jahre alt sind sollten denn Film Kennen der ist auch In der BRD in den Kinos gelaufen. Denn kann man mit Troja auf einer Stufe stellen und die Kampf und Eroberung Szenen sind sogar besser als bei Troja.
Ich sehe es ein das die jüngeren User den Film nicht kennen der ist ja auch nur in den 70ern in den Kinos und nur kurz mal im Fernsehen gelaufen.
Das ist eine Bildungslücke :pray:
Original Heist er "
Dacii " (1966)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=S6mF9ldKCds
Wo sind die Historien Fans ?

Gruß Volkmar

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1270 Gäste online.