Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Serie wie 24?

Gestartet: 05 Juli 2012 21:46 - 15 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2012 23:23

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lost habe ich schon durch :) nur das mit den 2 Welten hat mir dann nicht so gut gefallen unbedingt....genau wie bei Fringe....fand ich auch Super aber da wirds langsam auch sehr komisch....schaue lieber Reale sachen :D

Echt Schade das es so was wie 24 nicht noch gibt.

Was ich vergessen habe zu fragen....was ist eigentlich mit Criminal Minds? hört sich irgendwie interessant an.
Geschrieben: 06 Juli 2012 23:36

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Na super. Vielen, vielen dank für den scheiß Lost Spoiler. Jetzt brauch ich die Serie definitiv nicht anfangen. Wow.. klasse.. >_>
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2012 23:01

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Na super. Vielen, vielen dank für den scheiß Lost Spoiler. Jetzt brauch ich die Serie definitiv nicht anfangen. Wow.. klasse.. >_>

Ganz ruhig, wegen einem Satz brauchste nicht gleich übertreiben -.-
Geschrieben: 08 Juli 2012 23:43

kannix

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod

doch guck es dir auf jedenfall an ! du weisst zwar das es 2 welten gibt das ist aber offensichtlich in der serie zu sehen ;) ausserdem gibt es da noch vieeeeeel mehr zu entdecken und rätseln ;) lost ist genial und jede einzelne folge hängt fest mit der geschichte zusammen. wenn du eine nicht gesehen hast weisst du nicht mehr was los ist !

@Nightstar
Alias würde ich dir empfehlen. hab die schon komplett gesehen und fand sie super besonders da es viele wendungen gibt und sie sehr spannend war. Empfehle dir aber die ganze erste staffel zu gucken und erst danach zu urteilen da du sonst vielleicht einen falschen eindruck der serie bekommst ;) Ausserdem wirst du dann eh unbedingt weiter gucken wollen :D
anfangs sieht es vielleicht nicht all zu besonders aus aber glaub mir, es lohnt sich ;)
Geschrieben: 09 Juli 2012 07:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.756
Clubposts: 29.744
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firestarter (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28542 mal.
Erhielt 34320 Danke für 14504 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Sons of Anarchy: Sheakspeares Hamlet in Form einer Bikerstory mit Starbesetzung in Kinoqualität, sehr intensiv und Spannend und genialer Story
Justified: Aber Mitte Season 1 mit durchgängiger Storyline mit einem der genialsten Cops überhaupt und mit hohem Bodycount, ebenfalls extrem Spannend gemacht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juli 2012 10:20

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von kannix
...
Stimmt, Alias kann ich auch nur empfehlen. Anfangs wie jede Agenten-Serie/Film, aber dann dreht und wendet sich die Story. einfach klasse!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 53 Benutzer und 555 Gäste online.