Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

50 Zoll für 1000€?

Gestartet: 05 Juli 2012 18:26 - 105 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2012 14:08

Famouskiffer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Landau
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 10.10.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
beamer.png
Sonstiges Nicht Vorhanden
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gone Girl - Das perfekte Opfer (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich war etwas verwirrt mit den Anschlüssen, danke Leute.
Geschrieben: 16 Juli 2012 19:19

Famouskiffer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Landau
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 10.10.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
beamer.png
Sonstiges Nicht Vorhanden
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gone Girl - Das perfekte Opfer (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Morgen kommt der TV geliefert, der BDT500 hat leider ein wenig Lieferzeit und kommt in ein paar Tagen. Danke für eure Hilfe.:thumb:
Geschrieben: 17 Juli 2012 09:46

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000658233&tag=msdi-21

Ich kann Dir nur empfehlen hier zuzuschlagen.
55" LG mit 3D (normaler Preis 1350€) + XBox 360 x 2 Controller + 1 Spiel für knapp 1100 €!
Das ist wirklich ein Hammerangebot und der TV ist auch super...
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 17 Juli 2012 09:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Geht es dir eigentlich eher darum, anderen Usern zu helfen, oder die Umsatzzahlen von LG zu pushen?
Die Gerätesuche ist doch schon lange abgeschlossen?!
Das geht zumindest aus den Beiträgen über seinem eindeutig hervor
;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Juli 2012 10:33

Gast

Zumal es ein Hersteller oder ein Händler nicht braucht, einen "Super-TV" im Bundle zum Ramschpreis anzubieten.
Geschrieben: 17 Juli 2012 10:50

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hallo Vampire, Hallo Klinke

hab ich wohl verpasst das er einen gefunden hat.

Aber es ist doch sehr nervig das immer wieder von Euch beiden so stupide
Beiträge gesendet werden die niemandem weiter helfen und nur dazu da sind stunk zu verbreiten....

Ist echt schade das das Forum dadurch an Qualität verliert. Jedesmal wenn ich nen Tip gebe wird hier von Euch rumgepöbelt. Wie hat das einer von Euch genannt? Flamen? Bin ja nicht der einzige der das mitmacht.

PS: Kann ich was dafür wenn Amazon nun mal solch Superaktionen fährt?
Da können sich andere Hersteller und Onlineshops mal ne Scheibe von abschneiden.
Im übrigen:
Ich habe auch andere Hersteller vorgeschlagen, nur mal so nebenbei Vampire. Aber Du liest ja nur das was Dir auch in den Kram passt
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 17 Juli 2012 10:53

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Zumal es ein Hersteller oder ein Händler nicht braucht, einen "Super-TV" im Bundle zum Ramschpreis anzubieten.

Sehr interessant das Du sowas als Ramschpreis bezeichnest. Ist die XBox auch Ramsch??
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@duwi
Von deinen ca330 Beiträgen hast du wahrscheinlich 320 in zwei/drei Threads mit dem Thema "LG tv's" geschrieben... Und anstatt mal nen Absatz zu setzen, und einen Ansprechpartner mit einem "@xyz" direkt anzusprechen, machst du jedesmal ein neuen Beitrag auf... Verrätst du mir den Sinn?
Und du verwechselst meine Reaktion auf dein "Flaming" mit deiner eigentlichen Aktion.
Man kann natürlich stillschweigend die Klappe halten, und dein LG lobhudeln ertragen, aber das Risiko ist dabei, das andere -unerfahrenere- User sich von deiner Penetranz blenden und in eine falsche richtung lenken lassen!
Und auf das konkrete Angebot bezogen:
Wer sich für einen guten tv interessiert und bereit ist so viel Geld auszugeben, sollte zusehen, auch das bestmögliche für sein Geld zu bekommen.., und das ist mit Sicherheit kein LG!
Sorry, aber das ist Fakt... Sonst würden sich firmen wie Sony oder Panasonic mit ihren Modellen gar nicht auf dem Markt halten können!
LG baut Geräte nach dem Motto: viel Schein, wenig sein!
Jetzt werden wieder x LG User von ihren befriedigten erwartungshaltunen berichten, die aber in den wenigsten Fällen schonmal was besseres zu Hause stehen hatten!
Jeder so wie er mag... Aber ein bisschen Objektivität hat noch niemandem geschadet!
In der Low-Budget Preisklasse mag ein LG gegenüber einem Grundig oder techwood sichtbare Vorteile haben, aber gegenüber einem Sony/pana sieht das Dingen kein Land!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Juli 2012 11:13

Gast

NIcht das Gerät "XBox 360" ist Ramsch, sondern der Bundle-Preis. Haste doch gelesen?
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:30

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Mir ist das echt zu mühselig jedesmal dasselbe inhaltslose gemecker von Euch zu lesen.
Wer keinen LG haben will soll´s sein lassen. @ Vampire: das Du LG so schlecht redest zeigt mir das Du absolut 0 Ahnung hast. DAS ist Fakt. Es gibt sehr gute TV´s, gute Tv´s etc. und zu den beiden gehören vielleicht nicht alle LG´s aber der genannte auf jeden Fall. Alles andere ist schlichtweg blödsinn.
Ich bin ja echt davon ausgegangen das Du Ahnung hast aber mit dieser Aussage schießt Du Dich selbst einfach ab. Ich habe bisher Samsung, Panasonic und eben LG besessen und LG hat bisher das beste Bild. Ebenfalls Fakt. Sicherlich gibt’s noch bessere für noch mehr Geld aber darum geht es hier nicht.

@ Klinke: du hast doch Ramschpreis geschrieben, der Preis bezieht sich auf den LG und die Xbox.
Wenn Du schon so was rausschmeißt musst Du mal überlegen was das bedeutet. Sony hat auch so eine ähnliche Aktion gehabt. Auch alles Ramsch?
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 22 Benutzer und 355 Gäste online.