Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Duke Nukem Statue

Gestartet: 03 Juli 2012 18:58 - 63 Antworten

Geschrieben: 22 März 2013 07:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Also wenn du so auf Duke Nukem stehts, wende dich doch mal an Chris wegen ner "private Commision". Vllt finden sich da nen paar Leute. Aber günstig wird es nicht ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 13:08

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Also wenn du so auf Duke Nukem stehts, wende dich doch mal an Chris wegen ner "private Commision". Vllt finden sich da nen paar Leute. Aber günstig wird es nicht ;)

Hä? Sorry kenne mich noch gar nicht so sehr in diesem Fachjargon aus. Habe immer noch Probleme mit Abkürzungen wie PF und sowas in diesen ganzen Threads. Was ist denn ne "private Commission"???
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 22 März 2013 13:11

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor
Eins weiß ich ganz sicher: diese Duke Nukem Figur nehme ich mit in mein Grab.
Zitat:
Zitat von manick
Also ich möchte hierzu mal noch sagen, ich liebe dieses Hobby, denn damit sind einige andere Hobbys in meinem Leben verbunden, die ich ebenso gerne ausübe :thumb::D
:thumb::thumb::thumb: Das ist die richtige Einstellung!
Chris
Geschrieben: 22 März 2013 13:14

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Belphegor
Hä? Sorry kenne mich noch gar nicht so sehr in diesem Fachjargon aus. Habe immer noch Probleme mit Abkürzungen wie PF und sowas in diesen ganzen Threads. Was ist denn ne "private Commission"???

da frag mal chris ;)

der herr im post unter dir :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 13:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor
Bei ner PC lässt jemand eine Statue nach Vorgaben fertigen, sucht sich einen Zeichner (bei mir mach ich das selber und die werden dann von einem echten Zeichner überarbeitet), einen sculptor der das in 3D umwandelt, wenn es eine PF werden soll noch noch Stoff (hier hab ich zum Glück einen Freund der Stoffgroßhändler ist) und einen Schneider und einen der das ganze bemalt. Wenn du ein Zertifikat dazu willst wird noch eine Druckerei benötigt (das kann aber in Deutschland gemacht werden). Da der Preis sehr hoch ist muss man noch einige andere finden die auch einen kaufen, aus Erfahrungen hat sich gezeigt, dass 25 Stück optimal sind. Dann wird der Preis "ertragbar".
Hier meine aktuelle PC:
https://bluray-disc.de/forum/filmfiguren-allgemein-sonstiger-bereich/85111-halimaw-adon-premium-format-statue-wip-private-commission.html
Chris
Geschrieben: 22 März 2013 16:02

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Was kostet der Spaß dann?
Geschrieben: 22 März 2013 18:12

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das wollte ich auch grad fragen! Was kostet ne Statue wenn man wirklich 25 Stück herstellen lässt und was würde dann wirklich ein Einzelexemplar kosten, das es dann weltweit nur 1x gibt? Einfach um mal ein Gefühl von der Relation zu bekommen!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 22 März 2013 19:02

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nachrichten geschickt ;)
Chris
Geschrieben: 23 März 2013 15:53

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay jetzt bin ich pissed off.

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=200210&ref=related_2002101

Da freut man sich das man ne Statue mit einer Limitierung von 75 Stück weltweit hat und ein paar Tage nach Release setzt Sideshow die Limitierung auf 250 Stück hoch??? Was soll das? Zumal ja jetzt das Echtheitszertifikat für die Tonne ist!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 23 März 2013 15:56

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich verstehe nicht was du meinst...
Du hast doch eine von 75.Das andere ist die normale Version.Es gibt (fast) immer EX (exclusiv) und REG (regular).
Du musst dich echt etwas mehr mit der Materie beschäftigen :rofl: sonst endest du mit nem Herzinfarkt...:eek:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 38 Benutzer und 524 Gäste online.