Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Duke Nukem Statue

Gestartet: 03 Juli 2012 18:58 - 63 Antworten

Geschrieben: 04 Juli 2012 19:46

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von phantom_x
Wann zieht denn der Duke bei dir ein? :D

:rofl: Ich hab gewusst das sowas kommt! Aber bei dem Duke kann ich viel leichter wiederstehen!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 05 Juli 2012 07:40

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Lässt mich sehr kalt, auch wenn ich mit den Duke gute Erinnerungen verbinde. DNF habe ich nie angerührt :)
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 24 Juli 2012 09:39

gelöscht

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=auvuyt383aI

Man liest ja oft die Sonnenbrille wirkt schei**e. Nachdem ich dieses Video gesehen hab, kann ich dies nicht mehr bestätigen.

Ich finde die Figur nun wirklich klasse. Außerdem verbinde ich sehr viele Erinnerungen mit Duke Nukem :-) Auch wenn ich damit Duke Nukem 3D meine.

3wwlxciy.jpg

Man schei** Sideshow. Wir bekommen nur den Kopf mit Zigarre und genau mit dem Kann ich mich nicht so anfreunden. Der ohne Zigarre ist exklusiv.
Geschrieben: 24 Juli 2012 10:38

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zustimmung in beiden Punkten. :) Die Sonnenbrille sieht gut aus und der Ex-Kopf ist tatsächlich schöner. Verstehe nicht, warum hier die Reg. mit Zigarre kommt - eigentlich müsste es ja umgekehrt sein.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 März 2013 12:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute,

direkt ne Frage an die Pros hier. Dies ist meine erste Sideshow Bestellung und ich verfolge via Fed EX den Lieferstatus. Versendet wurde letzten Freitag von Californien aus (CA dürfte doch Californien sein, oder?) und dann ging die Reise des Pakets nach Tennesse. Ist das korrekt? Ich hätte gedacht das das Paket in Californien in einen Flieger gepackt wird und dann non stop nach Deutschland geflogen wird. Sind diese Tracking Routen somit normal???

Date/Time Activity
Location -

3/19/2013 - Tuesday
4:48 amIn transit

MEMPHIS, TN
4:11 amDeparted FedEx location

MEMPHIS, TN
-

3/16/2013 - Saturday
4:21 pmIn transit

MEMPHIS, TN
12:53 pmArrived at FedEx location

MEMPHIS, TN
-

3/15/2013 - Friday
8:00 pmLeft FedEx origin facility

CANOGA PARK, CA
3:41 pmPicked up

CANOGA PARK, CA
2:22 pmShipment information sent to FedEx

Und wie lange dauert es überlicherweise bei diesem Sendestatus bis das Paket dann final bei mir eintrifft? Locker noch ne Woche oder doch etwas mehr???
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 19 März 2013 12:25

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist ganz korrekt so keine Angst.Du kannst oben auf der Fedex Seite sehen wann das geplante Lieferdatum ist.;)
Meine Babydoll PF wurde am Montag versendet und soll Freitag ankommen,also müsstest du deine Sendung noch diese Woche kriegen.
Hier mal ein alter Sendungsverlauf:
SPOILER! Inhalt einblenden

3/12/2013 - Tuesday
1:58 pmDelivered

HAMBURG DE
9:15 amOn FedEx vehicle for delivery

HAMBURG DE
8:10 amAt local FedEx facility

HAMBURG DE
1:15 amDeparted FedEx location

KOELN DE
-

3/11/2013 - Monday
9:15 pmInternational shipment release - Import

COLOGNE DE
9:10 pmIn transit

KOELN DE

Package available for clearance
3:56 pmArrived at FedEx location

KOELN DE
1:23 amDeparted FedEx location

MEMPHIS, TN
-

3/10/2013 - Sunday
8:00 pmIn transit

MEMPHIS, TN
-

3/09/2013 - Saturday
6:48 amIn transit

MEMPHIS, TN
-

3/08/2013 - Friday
4:15 pmIn transit

MEMPHIS, TN
10:58 amArrived at FedEx location

MEMPHIS, TN
-

3/07/2013 - Thursday
8:00 pmLeft FedEx origin facility

CANOGA PARK, CA
3:28 pmPicked up

CANOGA PARK, CA

Geschrieben: 19 März 2013 12:45

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Boh super. Dann bin ich wirklich beruhigt. Bei ca. 350 $ Kosten (Ware + Shipping) bin ich ein wenig unsicher. Habe außerhalb der EU noch nie für so einen hohen Bestellwert bestellt. Mir kam mal ne Lieferung von 50 € aus den USA abhanden. Über ebay.com gekauft und nie bekommen. Ich denke da hat der Verkäufer die Ware einfach nicht versendet und meinen Ärger per eMail einfach ausgesessen. Viel konnte ich ja nicht machen. Wegen so einem Wert geht man ja auch nicht direkt zum Anwalt. War trotzdem ärgerlich da eBay sich auch komplett raushielt.

Ist das denn richtig das Fed Ex an der Türe auch nochmal Geld verlangt (Zoll oder sowas)? Weil 50 $ Shipping hat ja Sideshow schon auf die Rechnung drauf geknallt und somit von meiner Kreditkarte abgebucht.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 19 März 2013 13:02

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist natürlich ärgerlich mit der ebay Bestellung aber bei Sideshow brauchst du dir um sowas keine Sorgen zu machen. ;)

Entweder "darfst" du die anfallende Steuer und den Zollsatz direkt an der Tür bezahlen oder kriegst eine Rechnung nachhause geschickt,dort ist noch eine Vorlageprovision von Fedex i.H.v 11,90 gelistet die kannst du einfach abziehen vom Gesamtbetrag wenn du innerhalb von 10Tagen bezahlst.
Falls du noch weitere Fragen hast kannst du sie gerne hier reinposten How To Order Thread
Geschrieben: 19 März 2013 17:08

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Sendungen gehen nahezu immer (99%) vom Canoga Park nach Memphis .. und dann erst nach Übersee ..
Geschrieben: 20 März 2013 11:16

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow. Die Statue kam soeben an. Das ging richtig richtig flott. Freitag versendet, Dienstag bei mir zu Hause eingetroffen. Kein Zoll, keine Rechnung von Fed Ex. Nur die Sideshow Rechnung über die 350,36 $ Ware + Versand. Der Fed Ex Zusteller meinte sogar, dass im Normalfall innerhalb von 2 Tagen von Amerika nach DE versendet wird.

Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich die hinstellen soll. Das Ding ist größer als gedacht und in meine Duke Nukem Vitrine passt das Teil auf keinen Fall. Muss mir jetzt mal was überlegen. Anbei noch 2 Bilder:

36ix7vk9lyqp.jpg

jxfmoo5o2kao.jpg

Geil finde ich auch die auswechselbaren Köpfe. So kommt keine Langweile auf. Und die Verpackung ist auch mal mega. Und klaro das Sideshow direkt nen Gutschein für die nächste Bestellung und nen Katalog beilegt. Die wollen auch nur verkaufen. Der Joker sieht ja auch mal mehr als edel aus. Und auch die Poison Ivy Statue ist suuuuper geil. Ich glaube wer Sideshow Sammler ist braucht nen Haus mit einem extra Raum zum präsentieren, oder?

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auch wenn der Spaß richtig richtig teuer ist und in keiner Relation steht. Aber als Sammler darf man nicht vergleichen was man hätte sonst für das Geld bekommen können. Freundin sagte grad nur: das wäre direkt ein Flug nach New York gewesen. :rofl:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 13 Benutzer und 516 Gäste online.