Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus - War of the Damned (STARZ)

Gestartet: 30 Juni 2012 17:04 - 422 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2013 12:49

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hört sich ja nicht so prall an, zumal für mich auch Vegeance deutlich schlechter war als B&S und GotA. Naja aber den Abschluss muss man einfach sehen^^
Geschrieben: 07 Apr 2013 17:39

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

S03E09 :

Was für eine coole Folge :cool: :thumb: :

SPOILER! Inhalt einblenden

...diese Folge war die erste Folge, wo ich den neuen Darsteller vom Spartacus cool fand. Es wird wieder in einer Arena gekämpft, nur diesmal sind die Römer die Gladiatoren. Spartacus läßt ein paar unglaublich coole moves vom Stapel, u. die beiden FinishingMoves sind einfach nur geil. Zu Agron nochmal, schrieb beim letzten mal er wäre gefallen, sah auch so aus, er lebt aber noch. Diesmal nageln sie ihn ans Kreuz, aber irgendwie entkommt er u. kehrt zu Spartacus Gruppe zurück. Wird aber nicht weiter gezeigt. Crixus bekommt auch noch nen coolen Abgang. Bin gespannt, wie die letzte Folge nun ausgeht.

5okfsdedagvv.jpg

Schade das die meißten Folgen dieser Staffel eher dürftig waren. Wären alle so geil wie diese gewesen, wäre es ne coole AbschlußStaffel geworden.

Grüße
Geschrieben: 15 Apr 2013 21:26

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

S03E10 :

Oder kann der neue Spartacus Darsteller doch ein Mann sein ? :

eqxeexd49ew.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

... Kann er wohl doch :)!. Schade das er den Spartacus nur in einigen wenigen Folgen so präsentiert hat, wie in den letzten 2 Folgen dieser Staffel. Um alle Spekulationen über ob er stirbt oder ob er eben doch nicht stirbt zu beenden, ja, er stirbt. Naeviah stirbt auch, Gannicus wird gekreuzigt, u. stirb als wahrer Held der Arena :thumb:. Saxsa stirbt auch. Lediglich Agron u. sein Liebhaber überleben von der alten Garde. Ich hätte mir nen paar bessere u. vor allem mehr SplätterEffekte für die letzte Folge erhofft. Im großen u. ganzen sterben alle Helden außer Spartacus recht unblutig. Gerade für die neue u. nervige Naevia hatte ich mir nen MegaKill erhofft. Leider trat diese nicht ein :sad:. ...

Im großen u. ganzen haben mir die beiden 1 Staffeln sehr gut gefallen, danach ging es eigentlich kontinuierlich bergab. Zuerst wollte ich mir die beiden neuen Staffeln nicht mehr zu legen, dieses habe ich mir nun doch noch anders überlegt. Sollte Fox noch die uncut Fassungen zu Vengeance u. WarOfTheDamned im Steel veröffentlichen, werde ich wohl doch zu schlagen.

Meine Wertungen zu den einzelnen Staffeln :

Blood & Sand : 7 von 10
GodsOfTheArena : 8 von 10
Vengeance : 6 von 10
WarOfTheDamned : 5 bzw 5 1/2 von 10

Grüße

Copyright : Starz
Geschrieben: 16 Apr 2013 11:48

gelöscht

Stimmt Vengeance war nicht so der Hammer aber War Of The Damned war ein Fest!
Geschrieben: 21 Apr 2013 10:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wird ja in ner woche schon die UK bluray released

http://www.amazon.co.uk/Spartacus-War-of-the-Damned-Blu-ray/dp/B00BBDLFVS?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluraycom-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00BBDLFVS&m=A3P5ROKL5A1OLE

garnicht mitbekommen. die US ist seltsamerweie noch ohne termin
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Apr 2013 07:39

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Moin Moin,

so Freunde, heute Abend ist es soweit. Deutschlandpremiere für Spartacus - War of the Damned. Um 20:15Uhr geht es auf RTL Crime los. Vermutlich dürfte es um diese Uhrzeit mehr geschnitten sein als die Wiederholung am Samstag um 23:15Uhr.

Bin mal echt gespannt was die Finale-Staffel so beinhaltet.
Geschrieben: 24 Apr 2013 22:08

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann jemand was dazu sagen ob die Folge geschnitten war?
Habe sie noch nicht gesehen. Ich warte immer bis ich ein paar Folgen am Stück sehen kann.
Geschrieben: 24 Apr 2013 22:21

Gast

Zitat:
Zitat von Crash81
Moin Moin,

so Freunde, heute Abend ist es soweit. Deutschlandpremiere für Spartacus - War of the Damned. Um 20:15Uhr geht es auf RTL Crime los. Vermutlich dürfte es um diese Uhrzeit mehr geschnitten sein als die Wiederholung am Samstag um 23:15Uhr.

Bin mal echt gespannt was die Finale-Staffel so beinhaltet.

Ein Hoch auf den baldigen Blu-ray Release.
Serien im Fernsehen schauen...
Mich erstaunt immer wieder, dass es Leute gibt, die sich Serien im Fernsehen anschauen...
Geschrieben: 25 Apr 2013 08:47

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ein Hoch auf den baldigen Blu-ray Release.
Serien im Fernsehen schauen...
Mich erstaunt immer wieder, dass es Leute gibt, die sich Serien im Fernsehen anschauen...

Es wird vielleicht bald immer mehr geben, so wie derzeit die Blu-ray Veröffentlichungspolitik hier aussieht. ;):(Falls man nicht zu einem Import greift. Aber noch nicht mal dort kann man sicher sein, dass auf das Blu-ray Medium gesetzt wird. Überwiegend sehe ich mir lieber vorab die Serien in HD im TV (Pay-TV & Free-TV) an und archiviere sie als das ich warte, um bei einigen dann enttäuscht zu sein, wenn diese nicht auf Blu-ray erscheinen oder nur teilweise. Denn die DVD ist für mich keine Alternative!
Geschrieben: 25 Apr 2013 09:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Barni
Kann jemand was dazu sagen ob die Folge geschnitten war?
Habe sie noch nicht gesehen. Ich warte immer bis ich ein paar Folgen am Stück sehen kann.

Ja,die Folge war definitiv geschnitten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 504 Gäste online.