Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus - War of the Damned (STARZ)

Gestartet: 30 Juni 2012 17:04 - 422 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2013 01:13

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

In der 1 Folge der 3 Staffel ging es ja wieder gewaltig ab :D.Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.Zumindestens sind nicht mehr ganz so viele Slo-Mo-Tion Effekte wie früher,sondern es werden Kampfszenen auch mal in normaler Geschwindigkeit belassen.Finde ich gut,hoffentlich bleibt das so.Es gibt aber natürlich auch noch ne Menge Slo-Mo-Tion :rofl:.Anbei mal nen paar pics von der 1 Folge,die sicherlich in Deutschland auf Ablehnung stoßen werden - nur für die ganz Neugierigen ;).

SPOILER! Inhalt einblenden

6hn22h3kbqew.jpg

j76c73a2wv4x.jpg

teh2x1qhfym.jpg

@ Sawasdee,

kannst dich schon mal freuen,die Blonde u. Gannicus finden zueinander :thumb:.

Grüße

Copyright : Starz
Geschrieben: 03 Feb 2013 07:49

Gast

Zitat:
Zitat von wolverine09
aber ich finde den liam als spartacus wieder schlecht, nachdem ich mich gegen ender der 2. staffel ein bisschen mit dem anfreunden konnte. ich kauf dem das hart sein einfach nicht ab.

Wenn ich das lese macht mich das echt traurig,bin begeistert von der ersten 2 Staffeln und freue mich riesig über die kommenden.Ok der neue kann nicht den Platz von AW einnehmen,das ist mir schon klar aber das er so schlecht ist:sad:
Dann wird echt meine Vorfreude getrübt,vielleicht sollte man einfach AW im Hinterkopf vergessen und sich nur auf Liam konzentrieren...ob das was bringt?:(
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Dann wird echt meine Vorfreude getrübt,vielleicht sollte man einfach AW im Hinterkopf vergessen und sich nur auf Liam konzentrieren...ob das was bringt?:(

wird leider nicht viel bringen. bei liam hat man oft das gefühl er spielt seine eigene version von spartacus bis er dann plötzlich die luft kurz anhält und versucht die emotionen von AW in einigen szenen nachzuspielen. das wirkt teilweise sowas von fehl am platz das es nichtmal mehr ernst rüber kommt.

vor allem wirkt er halt teilweise wirklich neben JEDEM wie ein milchbubi. sogar die frauen die man aus den vorgänger serien kennt stahlen eine emotionale härte und willenskraft aus die ihm total fehlen.

die story wirkt auch teilweise nur noch zusammengewürfelt, ich hatte oft das gefühl es geht nur noch um die nebencharas und spartacus wird von ihnen einfach hin und her gezogen weil er einfach zur story gehört und ja dabei sein muss.

bevor ich mir vengeance wahrscheinlich ein zweites mal angucken werde schaue ich mir lieber gods of the arena zum 5ten mal an. ;D
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Feb 2013 12:34

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Wenn ich das lese macht mich das echt traurig,bin begeistert von der ersten 2 Staffeln und freue mich riesig über die kommenden.Ok der neue kann nicht den Platz von AW einnehmen,das ist mir schon klar aber das er so schlecht ist:sad:

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Man muss einfach AW ausblenden und Liam akzeptieren, dann geht das schon. Wie gesagt, die Serie hat ein Eigenleben und durch die anderen Charaktere wird das Hochgefühl umso mehr verstärkt. Ich werde mir auf jeden Fall alle Staffeln nochmal ansehen, da ich alle Staffeln für sehr gelungen empfinde.

Das ist so ähnlich wie bei 2 and a half man...man muss Charlie ausblenden und Ashton akzeptieren, dann ist die neue Version von 2 and a half man auch cool...;)

Ich sage, freu dich auf jeden Fall auf Vengeance, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Geschrieben: 03 Feb 2013 15:31

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Der neu eingeführte Charakter des Ceasar könnte cool sein,ziemlich giftig der Typ.Wenn man den gut ausarbeitet,könnte die nachfolgende Reihe über ihn sehr gut werden.Bin gespannt :thumb:!.

Grüße
Geschrieben: 03 Feb 2013 16:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Mansinthe

Hab es sehr ähnlich empfunden. Bei McIntyre hab ich das Gefühl man hat einfach einen Darsteller genommen, der Whitfield vom Gesicht her leicht ähnlich sieht. Ihm fehlt aber komplett dieses bodenständige Charisma was Whitfield in Staffel 1 hatte. Seine schauspielerische Leistung weiß ich nun gerade nach Vengeance um so mehr zu schätzen.

Auch auf mich wirkte es, als hätte man Spartacus nun einfach mit durchgezogen, während etliche Nebencharaktere nun viel interessanter wirken als der Titelheld. Ihm fehlt auch einfach diese Ausstrahlung und das Charisma eines Anführers.

Es ist natürlich schwer einem anderen Darsteller, der auch noch so tragisch aus der Serie ausgeschieden ist, nachzufolgen. Aber in anderen Serien haben solche Umbesetzungen schon weit besser geklappt.
Geschrieben: 04 Feb 2013 20:48

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

kann Mansinthe und VincentVinyl nur zustimmen.
natürlich versuche ich andy auszublenden und mich mit liam anzufreunden, hat bei mir z.n. bei two and a half men mehr als wunderbar geklappt, nur wird das hier en bissel schwieriger
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 05 Feb 2013 09:21

Gast

Zitat:
Zitat von Aint
Der neu eingeführte Charakter des Ceasar könnte cool sein,ziemlich giftig der Typ.Wenn man den gut ausarbeitet,könnte die nachfolgende Reihe über ihn sehr gut werden.Bin gespannt :thumb:!.

Grüße

Kann dir nur voll und ganz zustimmen!:thumb: Ob die nachfolgende Reihe auch wirklich kommt? Hoffen wir mal...
Geschrieben: 05 Feb 2013 09:43

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Hoffen wir mal...

Ganz ehrlich? Starz wäre schön blöd wenn sie es nicht machen würden. Spartacus kam ja sehr gut an. Hier finde ich es aber auch sehr gut, das man den Bogen mit 7,8,9,10 Staffeln nicht überspannt, da die Story über Spartacus nunmal relativ kurzlebig ist. Cäser hingegen bietet ein sehr breites Spektrum, welches man gut ausdehen kann, ohne dabei langweilig zu werden :thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2013 09:55

Gast

Zitat:
Zitat von Crash81
Ganz ehrlich? Starz wäre schön blöd wenn sie es nicht machen würden. Spartacus kam ja sehr gut an. Hier finde ich es aber auch sehr gut, das man den Bogen mit 7,8,9,10 Staffeln nicht überspannt, da die Story über Spartacus nunmal relativ kurzlebig ist. Cäser hingegen bietet ein sehr breites Spektrum, welches man gut ausdehen kann, ohne dabei langweilig zu werden :thumb:

Ja, da gebe ich dir absolut recht. Es wäre nur nicht das erste mal, dass man etwas ankündigt und letztendlich wird es leider nie erfüllt. Die Story um Spartacus ist wie du sagst kurzlebig, d.h. wir wissen alle wie das Ganze enden wird, und diese Story auf weitere 3 Staffeln auszudehnen, wäre einfach nur dumm und die Quali der Geschichte müsste darunter leiden. 3 Staffeln und ein Prequel sind schon richtig gewählt und das passt auch so.

Falls die eigene Serie über Cesar kommt, ja, das wäre absolut großartig! Ich bin ein riesen Fan der römischen Geschichte und wie du sagst, das könnte was richtig großes werden!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 72 Benutzer und 1538 Gäste online.