Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus - War of the Damned (STARZ)

Gestartet: 30 Juni 2012 17:04 - 422 Antworten

Geschrieben: 18 Jan 2013 10:33

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

sehr gute neuigkeiten
Geschrieben: 18 Jan 2013 11:11

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Serie startet ab April auf RTL Crime:

http://www.serienjunkies.de/news/spartacus-damned-april-rtl-crime-46056.html

Schön das ich die Eierköppe auch angeschrieben habe und da nicht mal ne Antwort drauf kam. Moviejones war da schon besser drauf :thumb:
Naja, ist ja auch egal. Nun habt ihr ne offizielle Bestätigung zu meiner Info ;)
Geschrieben: 01 Feb 2013 11:20

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gibt es hier jemanden der die ersten beiden? Folgen bereits als US Fassung gesehen hat? Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, muss mich aber leider noch bis zur Austrahlung auf RTL Crime gedulden...Auch dann stellt sich mir die Frage ob ich direkt gucke oder lieber wieder aufnehme und sammel....Gibt ja irgendwie nichts blöderes als Woche zu Woche warten zu müssen :(
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:53

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

wusste gar net, dass die schon in amerika laufen^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 01 Feb 2013 15:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Crash81
Gibt es hier jemanden der die ersten beiden? Folgen bereits als US Fassung gesehen hat? Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, muss mich aber leider noch bis zur Austrahlung auf RTL Crime gedulden...Auch dann stellt sich mir die Frage ob ich direkt gucke oder lieber wieder aufnehme und sammel....Gibt ja irgendwie nichts blöderes als Woche zu Woche warten zu müssen :(

Also ich hab die erste US Folge gesehen,ich kann nur sagen der absolute Hammer!
Geschrieben: 02 Feb 2013 02:05

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mario71
Also ich hab die erste US Folge gesehen,ich kann nur sagen der absolute Hammer!
aber ich finde den liam als spartacus wieder schlecht, nachdem ich mich gegen ender der 2. staffel ein bisschen mit dem anfreunden konnte. ich kauf dem das hart sein einfach nicht ab.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 02 Feb 2013 11:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wolverine09
aber ich finde den liam als spartacus wieder schlecht, nachdem ich mich gegen ender der 2. staffel ein bisschen mit dem anfreunden konnte. ich kauf dem das hart sein einfach nicht ab.

da gehts nicht nur dir so, vor allem sieht er halt neben jedem nebendarsteller schlecht aus, sei es nun schauspielerisch , emotional oder auch körperlich.

ich fand jedenfalls bei vengeance schon die story um spartacus dann nichtmehr so interessant und mich hat crexus mehr interessiert.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Feb 2013 12:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ging mir übrigens auch so. Ich fand aber auch, dass Vengeance storytechnisch im Verlauf sogar mehr und mehr abgebaut hat. Es fehlten einfach die raffinierten Intrigen aus Staffel 1 und Gods of the Arena. Außerdem vermisst man Battiatus einfach schmerzlich. Denn es fehlt jetzt der charismatische Gegenspieler - Glaber ist kein richtiger Ersatz.

Vengeance war ok, aber ich war zum Staffelende doch etwas enttäuscht. Hoffe, dass War of the dammed nun insgesamt mehr zu bieten hat.
Geschrieben: 02 Feb 2013 17:17

Gast

Ich gebe euch absolut recht, der Typ ist ein echter Lauch und wirkt neben den anderen Darstellern wie ein Lausbub. Das Gute an der Sache ist ja, dass die Serie von sich selbst lebt, wenn das für euch so Sinn macht...Es war ein riesiger Verlust, dass der Hauptdarsteller ersetzt wurde, aber mit der Zeit ignoriert man das, weil die Serie als Gesamtpaket genial ist.

Wir alle wissen ja, wie das alles endet, und die story kann man nicht ewig hinaus zögern, da die Gefahr besteht, dass diese Kacke wird. Mir ist lieber 3. Staffeln, aber die 3 sollen Bombe sein. Im Großen und Ganzen ist es auch so.
Geschrieben: 02 Feb 2013 21:19

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Liam ist leider ein Lutscher, da muss ich euch zustimmen. Da man ja aber munkelt das Cäser eine eigene Serie bekommen soll, lege ich meine Hoffnungen in ihn als einen charismatische Gegenspieler.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 500 Gäste online.