Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Störgeräusche Harman/Kardon HK 675

Gestartet: 29 Juni 2012 15:04 - 0 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2012 15:04

Charlie Prince

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 28
seit 12.10.2010
display.png
Sony KDL-40HX755
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich endlich auf HD aufgerüstet und mir einen TV mit passendem BD-Player zugelegt.

Bis dahin hatte ich nur meinen Laptop per Klinke auf Cinch an den HK 675 angeschlossen. Jetzt habe ich den BD-Player auch angeschlossen vom Audio Line Out per Cinch Kabel. Leider habe ich nun, wenn ich auf den Kanal schalte, wo der PC eingesteckt ist, komische Störgeräusche, so ein Gemisch aus hochfrequentem Piepen und Knacken. Wenn ich auf den Kanal des Players wechsel ist alles in Ordnung.
Egal welche Steckplätze ich wähle, das Problem bleibt gleich und tritt auch auf, wenn der Netzstecker vom Player rausgezogen wird. Sobald ich die Verbindung zum Player kappe, sind die Geräusche weg.

Woran kann sowas liegen und kann man da was machen? Ich kenn mich mit Hifi leider kaum aus :confused:
Viele Grüße,
Maik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 101 Benutzer und 837 Gäste online.