Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Sharp Player Update

Gestartet: 21 Apr 2008 23:32 - 15 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2008 13:49

gelöscht

Mit der Aquos Serie und deiner Aussage wäre ich vorsichtig, hab nämlich noch einen Sharp(LC32GD7E), auch Aquos Bezeichnung der jedoch schon 2 Jahre alt ist. Ich glaub die Sharp Glotzen heissen alle so.

Ja du hast recht - ich meinte ja auch nur die neue Serie ( alles was mit "2E" endet )
müsste die 24p darstellen können. ;)
Genau weiß ich es aber nicht - du kannst ja auch mal bei Sharp anfragen dann hast du auf jedem Fall eine korrekte Antwort.
Gruß Volkmar
Geschrieben: 13 Juni 2008 19:36

gelöscht

Ich habe gerade eure Technik Seite besucht und was sah ich da ihr habt bei mein Sharp Player ein link für das neue Update.
Jetzt muß ich euch wieder ein ganz großes lob aussprechen.:thumb:
Das in so kurzer zeit schon das 2 Update für den Player, daß hätte ich nicht gedacht.;)
Aber schön für mich, jetzt brauche ich nur noch ab und zu auf der Technik Seite gehen und schauen ob da was neues ist.
Natürlich sind auch alle anderen Player mit ihrer Update Seite verlinkt.
Danke an Euch
Gruß Volkmar
Geschrieben: 14 Juni 2008 08:02

drachentoeter

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mal ne Mail an die Kollegen von Sharp gesendet und promt Antwort bekommen. Ja tatsächlich wird das Gerät 24p unterstützen.

Übrigens die Updates für die Fernsehgeräte funktionieren einwandfrei, kann ich jedem Empfehlen es einmal durchzuführen. Auf der Seite von Sharp ist auch alles ausführlich erklärt so dass nix schief gehen kann......;)
Geschrieben: 14 Juni 2008 09:56

gelöscht

Hallo Drachentoeter
Das ist schon eine feine Sache mit den Updates ob Fernseher oder Player.;)
Jetzt empfehle ich dir nur noch ein Sharp Player .:thumb:
Der Arbeitet mit dein Fernseher top zusammen auch die Updates der beiden Geräte ergänzen sich super.:rofl:
Wenn der neue Player kommt wird der alte auch im Preis fallen,:pund dann solltest du zuschlagen und das Gerät kaufen.

Gruß Volkmar
Geschrieben: 15 Juni 2008 21:35

drachentoeter

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Hallo Drachentoeter
Das ist schon eine feine Sache mit den Updates ob Fernseher oder Player.;)
Jetzt empfehle ich dir nur noch ein Sharp Player .:thumb:
Der Arbeitet mit dein Fernseher top zusammen auch die Updates der beiden Geräte ergänzen sich super.:rofl:
Wenn der neue Player kommt wird der alte auch im Preis fallen,:pund dann solltest du zuschlagen und das Gerät kaufen.

Gruß Volkmar

Wenn der neue kommt,würde ich mir am liebsten gleich den neuen zupfen, ich weiss nur nicht ob ich noch so lange warten möchte. Momentan hoch im Kurs steht auch der BD 50 bei mir, weil der eben mit Vorbestellung schon zu haben ist. Vom Sharp gibts leider noch nix neues zu hören.....
Vielleicht tut sich ja im Juni noch was im Bezug auf Neuigkeiten.....
Geschrieben: 01 Dez 2008 09:55

gelöscht

Das neuste Update auf der Sharp Seite ist Da. ( 01.12.2008 )

-------- BD106_RH_103 --------- ( HE 8100900 )

Gruß Volkmar

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 16 Benutzer und 1600 Gäste online.