Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Indiana Jones Complete Adventures inkl. Zippo Exkl. Amazon (Jumbo Steelbook)

Gestartet: 28 Juni 2012 16:21 - 33 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2012 20:09

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich meinte da das Steelbook.
Es reicht ja schon, dass das Interieur der Jumbos extrem mies ausfällt, da darf das Design außen doch etwas besser ausfallen, als wie es jetzt aussieht.
Eine Prägung / Stanzung würde da schon viel beitragen.
Bei Jurassic Park war es ja auch möglich.

Wobei mir persönlich das Design vom Zippo auch nicht gefällt. Live habe ich es zwar noch nicht gesehen, aber von dem, was man bisher auf Bildern sehen konnte, wirkt es für mich ziemlich billig.

Ich bin gerade total unschlüssig, weiß nicht, ob ich das Steel oder das Digipak nehmen soll...

Geschrieben: 27 Sep 2012 21:42

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute meine ama Edition erhalten.
Natürlich nicht Indiana Jones würdig aber auch nicht so verkehrt wie von manch einem vorverurteilt!
Falls die UK Version (die Limitierte) wirklich so toll sein sollte wird sie auch noch geordert aber so wirklich umhauen tut mich auch diese nicht.
Liegt vielleicht daran das ich nie ein Freund der Robin Hood Limited Collectors Edition war die dieser sehr ähnlich sieht.
Aber warten wir einmal ab.
Hier ein Bild von meiner jetzigen Fassung.

gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 14 Juli 2013 22:01

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann jemand bitte den DB-Eintrag ändern? Das Steelbook hat G2-Größe!

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/indiana-jones-die-quadrilogie-limited-collectors-edition-blu-ray-disc
Geschrieben: 14 Juli 2013 22:04

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da gibts auch nen Button, der nennt sich "Fehler melden"! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 102 Benutzer und 1315 Gäste online.