Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tracey Fragments als bluray ?

Gestartet: 28 Juni 2012 02:20 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2012 02:20

kannix

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

also ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach diversen filmen mit "Ellen Page" und bin dabei auf "Tracey Fragments" gestossen. kann den aber nirgends als bluray finden. hier auf der seite steht nur eine nachricht das der film angeblich schon 2009 auf bluray veröffentlicht wurde:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/5936-ellen-page-nach-juno-in-tracey-fragments-ab-05062009-auf-blu-ray

kann mir jemand genaueres sagen ? hat ihn vielleicht jemand schon und kann mir sagen wo ich den her bekomme ?
Geschrieben: 28 Juni 2012 22:53

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Auf Blu-Ray gibt es den meines Wissens in Deutschland nicht. Ich empfehle allerdings dringlichst, dir den Film auszuleihen, da er schon seeehr speziell ist. Ich habe selten so einen konfusen Film gesehen, der extrem anstrengend zu schauen war. Und den meisten Menschen wird er nicht gefallen - ich zumindest kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der diesem Machwerk irgendetwas abgewinnen konnte - selbst nachdem wir ihn im Deutsch Leistungskurs näher beleuchteten, wurde er leider nicht angenehmer.
Geschrieben: 28 Juni 2012 23:00

kannix

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von elDiantre
Auf Blu-Ray gibt es den meines Wissens in Deutschland nicht. Ich empfehle allerdings dringlichst, dir den Film auszuleihen, da er schon seeehr speziell ist. Ich habe selten so einen konfusen Film gesehen, der extrem anstrengend zu schauen war. Und den meisten Menschen wird er nicht gefallen - ich zumindest kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der diesem Machwerk irgendetwas abgewinnen konnte - selbst nachdem wir ihn im Deutsch Leistungskurs näher beleuchteten, wurde er leider nicht angenehmer.

jetzt will ich ihn erst recht haben :) bin ein riesen fan von solchen filmen und der begriff Mindfuck ist mir auch bestens bekannt ;) ich mag eine menge filme die viele bzw. keiner mag ;) aber danke für die warnung :) Gibt es den in irgendeinem anderen Land ?
Geschrieben: 28 Juni 2012 23:53

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Gut, wenn du darauf stehst, könnte der Film genau das Richtige für dich sein ;)

Gefunden habe ich nichts, was darauf hinweisen könnte, dass es eine Blu-Ray von dem Film in UK, US oder sonstwo gibt.
Geschrieben: 20 Sep 2012 09:54

Nisei

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.09.2012

Nein, ist (noch) nicht auf Blu-ray verfügbar.
Ich habe alle Ellen Page Blu-rays, bis jetzt sind es 8:

Hard Candy
X-Men: The Last Stand
An American Crime (nur Deutschland)
Juno
Smart People
Whip It (Deutschland: Roller Girl, Frankreich: Bliss)
Inception
Super

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 1148 Gäste online.