Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2009 21:25

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
naja ich denke in der statiski sind die exklusiven betakeys mit einberechnet. also sagen wir mal 3 wochen aber auch dafür top :thumb:

Auf jeden Fall ! Das hat mich echt gewundert, dass da solche Zahlen rauskommen :eek:
Geschrieben: 08 Okt 2009 21:56

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

Falls noch jemand auf der Suche nach der Collectros Edition ist also dem Steel der kanns hier für günstige 59,90 bestellen:thumb:

http://www.gamenatix.de/index.php?PHPSESSID=b8c3ede6458d0c5485d4917a952344a6&url=addcart&returnto=url%3Dgamebrowse%26button%3Dsearch%26suchstring%3DUncharted+2%26sor​t%3DASC%26genreid%3DAlle+Genres%26systemid%3DAlle+Systeme%26used%3D0%26usk%3DSA1​000A&gclass=34246

Geschrieben: 09 Okt 2009 01:11

Gast

Uncharted 2 - Die Verkaufspläne + JPN TV Spot

Nach einer besonders erfolgreichen Multiplayer-Demo und den ersten überragenden Reviews erscheint in knapp einer Woche endlich das heißersehnte Actionspiel Uncharted 2: Among Thieves. Entwickler Naughty Dog gab nun seine Verkaufsziele bekannt: Die Fortsetzung soll sich mehr als der erste Teil verkaufen, welches bis dato 2.5 Millionen Mal über den Ladentisch wanderte:
Zitat:
"Wir lieben es zu sehen, wie die Franchise wächst - das ist das wichtigste. Egal was du machst, es ist immer schwierig sich von einem Spiel zum nächsten zu erweitern. Und das ist unser Meilenstein.''

''Falls wir es besser als beim ersten Teil machen können, dann stehen wir gut. Wir hoffen den ersten Teil toppen zu können.''

In Naughty Dogs neustem Streich geht es um Marco Polo und seine Reisen. Als neues Feature wird u.a das Stealth-Gameplay angepriesen. Ebenso verspricht man neue Schauplätze und Charaktere, während die Geschichte klar im Vordergrund stehen soll.

Die Entwickler möchten ebenso aus den Fehlern des ersten Teils lernen und das ganze realistischer gestalten. Demnach sollen leicht bekleidete Feinde schneller sterben als Gegner, welche besser gepanzert sind. Der Spieler soll optisch deutlicher erkennen können, wieviel Schüsse er braucht um den jeweiligen Gegner niederzustrecken.

Hier der japanische TV Spot:

http://www.ps3inside.de/forum/uncharted/7421-uncharted-2-die-verkaufsplaene-jpn-tv-spot.html
Geschrieben: 09 Okt 2009 06:32

Gast

Ja das ist ein ziemlich guter Preis. Aber ich bestelle Steels nur bei amazon.de, denn wenn das Steel mal beschädigt ist kann man es ohne Probleme umtauschen :cool:
Geschrieben: 09 Okt 2009 10:07

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

WOV bietet das Steel zum gleichen Preis an!!

Geschrieben: 09 Okt 2009 12:10

Gast

Uncharted 2: Among Thieves - Weitere Beta Gameplays

Die Kollegen von Zoomgamer haben noch einmal Gameplay-Videos aus der “Uncharted 2: Among Thieves” Beta veröffentlicht.
Diese bieten einen 20-minütigen Einblick auf die verschiedenen Level und Spiel-Modi, die in der Beta-Phase zur Verfügung stehen. Die Beta-Phase ist für alle interessierten Spieler bis kurz vor dem Release des Spiels zugänglich. Danach gehen die Server offline und alle Statistiken werden zurückgesetzt.
“Uncharted 2: Among Thieves” erscheint bei uns am 16. Oktober 2009.

Videos: http://www.play3.de/2009/10/09/uncharted-2-among-thieves-weitere-beta-gameplays/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 09 Okt 2009 20:10

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94
Ja das ist ein ziemlich guter Preis. Aber ich bestelle Steels nur bei amazon.de, denn wenn das Steel mal beschädigt ist kann man es ohne Probleme umtauschen :cool:

Ja, ist ne weise Entscheidung ich vertraue bei DVD oder sonstigen Steels auch nur Amazon den wer will schon einen zerkrazten Steel in seiner Sammlung haben!:cool:;)
Geschrieben: 09 Okt 2009 22:31

Gast

Zitat:
Zitat von c151194
Ja, ist ne weise Entscheidung ich vertraue bei DVD oder sonstigen Steels auch nur Amazon den wer will schon einen zerkrazten Steel in seiner Sammlung haben!:cool:;)

Genau meine Worte :rofl:
Geschrieben: 09 Okt 2009 23:04

KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 176 Danke für 40 Beiträge
KilliK Ist Steelbook süchtig

In dem anderen Forum in dem ich aktiv bin hat es einer schon der Sack :D

Muss ziemlich geil sein.
Geschrieben: 10 Okt 2009 02:36

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So hab das Game heute auch bekommen und gleich mal durchgezockt. Ich kann jedem nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Die Story ist abolut genial, der Humor aus dem 1. Teil ist weiterhin vorhanden, und lockert die teilweise etwas düstere Stimmung auf. In Sachen Grafik ist das Spiel die absolute Referenz. Detalierte Umgebungen und Charaktermodels, dazu noch eine atemberaubende Weitsicht. Mir haben es vorallem die Schneeefekte angetan. Es sieht einfach nur genial aus. Das einzige was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, waren die meiner Meinung nach zu wenigen Rätseleinlagen. Die die im Game enthalten sind, waren alle Problemlos zu lösen. Ich hätte mir die gerne etwas kniffliger gewünscht. Aber alles in allem, dass wahrscheinlich beste Game, das zur Zeit, bzw. ab nächster Woche am Markt ist.:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 510 Gäste online.