Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2009 09:15

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ach das tut gut zu lesen das ich nicht der einzige bin der mit Twitter nichts anzufangen weiß.

Könnte mir gut vorstellen das wie vor ein paar Jahren bei dem Second Life Hype das bei Twitter auch wieder ruhiger wird.
kann damit auch nichts anfangen:confused:
were mich gleich erstmal schlau lesen :rofl:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 18 Sep 2009 09:20

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

oh mein gott aber das sind immer die amies die so drauf sind wa :D

sowas auf deutschen seiten gibt es garnicht :D

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

Geschrieben: 18 Sep 2009 15:40

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
dozzer85 oh mein gott aber das sind immer die amies die so drauf sind wa :D

sowas auf deutschen seiten gibt es garnicht :D Heute 09:15 dozzer85 Zitat:
Zitat von Sparrow79 viewpost.gif
Ach das tut gut zu lesen das ich nicht der einzige bin der mit Twitter nichts anzufangen weiß.

Könnte mir gut vorstellen das wie vor ein paar Jahren bei dem Second Life Hype das bei Twitter auch wieder ruhiger wird.

kann damit auch nichts anfangen:confused:
were mich gleich erstmal schlau lesen :rofl:
Heute 09:12 Sparrow79 Ach das tut gut zu lesen das ich nicht der einzige bin der mit Twitter nichts anzufangen weiß.

Könnte mir gut vorstellen das wie vor ein paar Jahren bei dem Second Life Hype das bei Twitter auch wieder ruhiger wird. Heute 04:36 Affenkopp Was ist Twitter überhaupt??? Den Sinn habe ich noch nicht raus...die ganze Welt redet von Twitter und ich lebe hinterm Mond?:(

*edit*

Wikipedia hat mir geholfen...
Wer sowas freiwillig mitmacht, hat einen an der Marmel. Alle reden vom bösen spionierenden Internet und da laden die leute ihren Alltag und Lebenslauf in Echtzeit hoch...tztztzzzzzz!!! :( Gestern 18:05 Erzengel Ist mal ne nette Idee, bringt aber solch Twitter bojkotierern wie mir nix. :rofl:
Ich danke Euch. Ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre der einzige, der nicht ständig allen Menschen mitteilen muss, was er den ganzen Tag macht.
Obwohl..., ich schiele schon immer abends, wenn ich die PS3 ausmache, nochmal auf die Statistik von Sparrow, was er bei Battlefield schon wieder alles gerissen hat ;)

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben, ich freu mich zwar wie bekloppt auf Uncharted2, hab aber noch einige Perlen im Regal, die vorher gezockt werden wollen. Außerdem macht mich Battlefield immer noch so an, dass ich kaum zu anderen Spielen komme.
Ich werd es mir wahrscheinlich erst später zulegen.
Wenn der Multiplayerpart allerdings so genial sein soll, überleg ich's mir wohl noch einmal.
Geschrieben: 18 Sep 2009 15:52

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

bis ich das spilen werde vergeht auch noch ne zeit aber bald ist winter und viel zeit :D

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

Geschrieben: 18 Sep 2009 18:05

Gast

Zitat:
Zitat von dozzer85
bis ich das spilen werde vergeht auch noch ne zeit aber bald ist winter und viel zeit :D

Für mich leider nicht so viel.:sad:
Geschrieben: 18 Sep 2009 18:32

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich danke Euch. Ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre der einzige, der nicht ständig allen Menschen mitteilen muss, was er den ganzen Tag macht.
Obwohl..., ich schiele schon immer abends, wenn ich die PS3 ausmache, nochmal auf die Statistik von Sparrow, was er bei Battlefield schon wieder alles gerissen hat ;)

..........

Hehe und ich habe immer neidisch auf Beck geschielt mit seiner K/D Rate von ca. 4,1.

Seitdem habe ich auch fleißig in BF "gearbeitet um von 1,6 auf fast 2,2 zu kommen.

Aber zurück zum Thema. Ich werde mit entweder zum Geburtstag oder zu Wheinachten nen Slim Bundle holen. Schwanke noch zwischen Uncharted 2 und GT 5.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 18 Sep 2009 18:37

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartek94
Für mich leider nicht so viel.:sad:

wiso denn das nicht :eek:

Winter früh dunkel meistens schon nach der arbeit
+ Kalt regen schnee ekliges wetter
= abends zuhause Im WZ sitzen zocken und Bd´s schauen:thumb:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

Geschrieben: 18 Sep 2009 19:51

Gast

Zitat:
Zitat von dozzer85
wiso denn das nicht :eek:

Winter früh dunkel meistens schon nach der arbeit
+ Kalt regen schnee ekliges wetter
= abends zuhause Im WZ sitzen zocken und Bd´s schauen:thumb:

Ja außer man muss noch zur Schule gehen. Denn ich muss im Winter immer am meisten lernen :sad: Anfang Februar muss ich dann nicht mehr so viel machen:thumb:
Geschrieben: 19 Sep 2009 01:04

Gast

Uncharted 2: Neue Review-Wertungen zum Blockbuster + Video-Test
Naughty Dog
zeigte mit Uncharted, was alles auf der PS3 möglich ist.
Nun steht der Nachfolger vor der Tür und die Entwickler haben sich wohl selbst übertroffen. Das besagen jedenfalls mehrere Review-Wertungen von verschiedenen Tests zu Uncharted 2: Among Thieves:

GamesRadar: 10/10 (A+)

Official Playstation Magazine US: 10/10

Gamerzine' Gamesblog: 5/5

In allen Reviews werden die tolle Action, die Grafik, die Länge im Vergleich zum ersten Teil, die Story und deren Präsentierung und vorallem das Gesamtpaket als Entertainment Highlight gelobt. Hat Uncharted 2 das Zeug zum besten Spiel aller Zeiten, jedenfalls von offziellen Review-Scores gesehen? Nach jetzigem Stand ist dies wirklich der Fall, da die Durchschnittswertung des Spiels dank des PSM3 Test (Klick) auf knapp 102% liegt. Bei erst vier Reviews kann man natürlich noch nicht von solchen Behauptungen reden, aber natürlich darauf hoffen...

Uncharted 2: Among Thieves erscheint am 16. Oktober 09. Ab dem 29. September wird eine Multiplayer Demo im PS Store erhältlich sein. Hier könnt ihr Uncharted 2: Among Thieves vorbestellen

*UPDATE*

Hier die Video-Review von IGN.com mit einer Wertung von 9.5/10:

Anscheinend lässt sich bis jetzt noch nicht das richtige Video einbetten, deshalb könnt ihr es HIER sehen.

http://www.ps3inside.de/forum/uncharted/6734-uncharted-2-neue-review-wertungen-zum-blockbuster-video-test.html
Geschrieben: 19 Sep 2009 11:06

chris65

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gütersloh
kommentar.png
Forenposts: 293
Clubposts: 1
seit 25.11.2008
display.png
Samsung UE-46ES7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
*UPDATE*

Hier die Video-Review von IGN.com mit einer Wertung von 9.5/10:

Anscheinend lässt sich bis jetzt noch nicht das richtige Video einbetten, deshalb könnt ihr es HIER sehen.

http://www.ps3inside.de/forum/uncharted/6734-uncharted-2-neue-review-wertungen-zum-blockbuster-video-test.html
Woow, sieht das klasse aus!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 26 Benutzer und 303 Gäste online.