Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2010 19:17

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jack Carter
Wieso keine bedruckte Blu-ray? Ich habe Uncharted 1 und Metal Gear Solid 4 als Platinum Version und beide Spiele haben eine bedruckte Blu-ray.
ich nehm alles zurück:Dhabe auch gemerkt das sich nur die hülle von der normalen version unterscheidet;)
Geschrieben: 12 Juni 2010 20:33

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
Uncharted 2: Platinum Version gesichtet

Wer Uncharted 2: Among Thieves noch nicht in seiner Sammlung hat, sollte jetzt gut aufpassen:

Das Spiel des Jahres - jedenfalls laut vieler Statistiken - scheint im Juni als Platinum Version zu erscheinen.
Der britische Händler thehut.com hat die besagte Version heute mitsamt neuen Packshot ins Sortiment aufgenommen.

10088227-1273654329-998000.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/uncharted/13779-uncharted-2-platinum-version-gesichtet.html
Platinum der größte Fehler in der Videospiel Geschichte!!!!!

Warum müssen sie alles ändern (Cover, Booklet und CD/DVD)? Die können auch nur den Preis senken und auf der Folie einen Aufkleber draufkleben, wo drauf steht: Weltweit über x mal verkauft. Ist das so schwer? Außerdem würde sie an Kosten sparen.
Platinum der größte Feind des Sammlers! Ich habe viele Spiele nicht in meienr Sammlung, die ich gerne hätte, nur wegen der Platinum Veröffentlichung.
Geschrieben: 13 Juni 2010 18:32

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von the collector
Die können auch nur den Preis senken und auf der Folie einen Aufkleber draufkleben, wo drauf steht: Weltweit über x mal verkauft. Ist das so schwer?
Weil die Verkaufszahlen ja anscheinend nicht so furchtbat hoch waren um damit zu prahlen, denn sogar GoW3, Uncharted 1&2, sowie drei weitere Exklusivtitel der PS3 haben sich zusammen gerechnet nicht so oft verkauft, wie zB ein simpler FPS wie Halo3 für die 360.

Das bestätigt einmal mehr die Theorie, das obwohl die PS3 die einzige Konsole ist, für die es keine Möglichkeit gibt Raubkopien zu spielen und es die treuesten Fanboys hier gibt, dennoch deutlich weniger Software im Schnitt verkauft wird und die Verkaufszahlen von sogenannten "Exklusivtiteln" meißt sogar weit unter denen von Multientwicklungen liegen. Also wohl doch nicht so die grossen Hits wie so manch einer gerne hätte.

Zitat:
Außerdem würde sie an Kosten sparen.
Platinum der größte Feind des Sammlers! Ich habe viele Spiele nicht in meienr Sammlung, die ich gerne hätte, nur wegen der Platinum Veröffentlichung.
Dann würden aber viel mehr Leute erstmal abwarten, bis das Spiel billiger zu haben ist. Aber gerade der Unterschied im Cover beweig recht viele Leute die erste Pressung zu kaufen. Ist also sehr gut nachvollziehbar und wird von allen Publishern auf der Welt und auf jedem System seit eh und jeh praktiziert.
Geschrieben: 13 Juni 2010 22:10

Gast

Zitat:
Zitat von -Thorgal-;1495041
Weil die Verkaufszahlen ja anscheinend nicht so furchtbat hoch waren um damit zu prahlen, denn sogar GoW3, Uncharted 1&, sowie drei weitere Exklusivtitel der PS3 haben sich zusammen gerechnet nicht so oft verkauft, wie zB ein simpler FPS wie Halo3 für die 360.

Das bestätigt einmal mehr die Theorie, das obwohl die PS3 die einzige Konsole ist, für die es keine Möglichkeit gibt Raubkopien zu spielen und es die treuesten Fanboys hier gibt, dennoch deutlich weniger Software im Schnitt verkauft wird und die Verkaufszahlen von sogenannten "Exklusivtiteln" meißt sogar weit unter denen von Multientwicklungen liegen. Also wohl doch nicht so die grossen Hits wie so manch einer gerne hätte.

ich finde das ist purer schwachsinn was du da schreibst und einfach nur fanboy mässig!
Geschrieben: 13 Juni 2010 22:42

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von -Thorgal-;1495041
Weil die Verkaufszahlen ja anscheinend nicht so furchtbat hoch waren um damit zu prahlen, denn sogar GoW3, Uncharted 1&, sowie drei weitere Exklusivtitel der PS3 haben sich zusammen gerechnet nicht so oft verkauft, wie zB ein simpler FPS wie Halo3 für die 360.

.

glaubst du den unsinn sellbst :D ?

halo ein simpler shooter? quasi jeder hat sich die konsole wegen einem shooter wie halo geholt. schau dir die anderen exklusivtitel an, die nicht im ansatz an die spiele von sony herankamen. bissle weniger ins glas schauen ;)

und vielleicht haben die honks von MS noch die illegalen kopien mitgerechnet :D aber mal ehrlich... halo spielt in einer vollkommen anderen liga und sonys exklusivtitel haben auf der ps3 erst ihre debüt gefeiert... deine aussage steht in keinem verhältnis ..
Geschrieben: 14 Juni 2010 01:27

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von AK84
ich finde das ist purer schwachsinn was du da schreibst und einfach nur fanboy mässig!
Ist also das was du gerne glauben würdest Schwachsinn ?

Es ist nunmal so, das U1&2, KZ2, Resistance1&2 und GoW3 zusammengerechnet unter den Verkufszahlen von Halo3 liegen.
http://kotaku.com/5559873/microsoft-halo-3-outsells-uncharted-killzone--resistance-combined

Und mal ganz nebenbei gesagt, spiele ich Videospiele ungefähr so lange wie du alt bist, habe sämtliche aktuellen Konsolen zu hause rumstehe und muß mich daher nicht darauf beschränken ein Fanboy zu sein. Welche Konsolen hast du denn bitte, außer denen von Sony ?

Zitat:
Zitat von marian
glaubst du den unsinn sellbst :D ?

halo ein simpler shooter? quasi jeder hat sich die konsole wegen einem shooter wie halo geholt. schau dir die anderen exklusivtitel an, die nicht im ansatz an die spiele von sony herankamen. bissle weniger ins glas schauen ;)
Ja hast recht. Waren nur so unwichtige Zugpferde wie U1&2, KZ2, R1&2 und GoW3. Also kaum der Rede wert.

Was Halo angeht, habe ich mir die 360 sicherlich nicht deswegen zugelegt, da mich das Spiel sowie seine Vorgänger nicht im geringsten interessieren. Aber natürlich gibt es genug Leute, die sich deswegen die Konsole zugelegt haben. Hat aber niemand etwas anderes behauptet. Das sich niemand wegen U2 oder GoW3 (welches wohl kaum ein Debut-Titel ist) die PS3 zugleegt hat, kann man aber genauso wenig sagen. Dennoch, sofern ich mich bei mir oder Bekannten umschaue, welche beide Konsole besitzen, überwiegt die Anzahl der 360er Titel. Was auch sehr stark daran liegt, das idR Multientwicklungen sich nunmal auf der 360 besser spielen und meißt auch technisch besser umgesetzt sind. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie FFXIII, was bei einer simplen Portierung der PS3 Fassung nicht wirklich verwunderlich ist.

Mir persönlich haben sowohl Uncharted1 wie auch der Nachfolger sehr gut gefallen und habe diese auch auf Platin gespielt. Die restlichen Titel sind nicht so meine Welt, wie auch Halo3. Dennoch verschließe ich meine Augen nicht vor Tatsachen.

Nicht das ich nicht damit gerechnet hätte, das gleich feindliche Gegenwehr begleitet von Beleidigungen kommt, weil sich PS3 Fanboys nunmal sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen, sobald etwas nicht positiv für ihre geliebte Konsole ausfällt. In der Zwischenzeit wo sich andere Leute anhassen und ihre einzige Konsole als das tollste der Welt ansehen, kann ich unkritisch dem Angebot unabhängig von der Hardware profitieren.
Geschrieben: 14 Juni 2010 01:42

Gast

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Ist also das was du gerne glauben würdest Schwachsinn ?

Es ist nunmal so, das U1&2, KZ2, Resistance1&2 und GoW3 zusammengerechnet unter den Verkufszahlen von Halo3 liegen.
http://kotaku.com/5559873/microsoft-halo-3-outsells-uncharted-killzone--resistance-combined

Und mal ganz nebenbei gesagt, spiele ich Videospiele ungefähr so lange wie du alt bist, habe sämtliche aktuellen Konsolen zu hause rumstehe und muß mich daher nicht darauf beschränken ein Fanboy zu sein. Welche Konsolen hast du denn bitte, außer denen von Sony ?

:rofl:schwachsinn part 2!
wieso sollte ich alle konsolen kaufen wenn ich mich nur für eine interessiere?
soll ich mir jetzt alle konsolen kaufen damit ich nicht mehr fanboy genannt werden kann?
das mit halo mag schon sein ist aber trotdem totaler schwachsinn!:eek:
halo und gears ist das einizge was oft verkauft wird auf der 360 aber sonst?

witzig das du zu mir fanboy sagst :rofl: kommst aber selber in ein PS3 forum und laberst über 360 verkaufszahlen:rofl::rofl::rofl:
fakt ist du bist der fanboy!
Geschrieben: 14 Juni 2010 02:40

Gast

@ Thorgal

Ich habe jetzt mal einiges gelesen was zu geschrieben hast du vertrisst schon sehr eine Seite (auch wenn du alle Konsolen hast was ansich auch etwas komisch ist, aber wenns dein hobby ist)

, und schiest auch gerne direkt damit rum, also wundere dich jetzt nicht über das Feedback hier.
Evtl solltest du etwas durchdachter deine Meinungen vertreten so spart man sich solche Diskussion ausser du möchtest damit mit absicht Provozieren.

(in einen Blu Ray Forum bzw Ps3 solche Sachen zu schreiben ist schon eher Naja)
Geschrieben: 14 Juni 2010 02:49

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
@ Thorgal

Ich habe jetzt mal einiges gelesen was zu geschrieben hast du vertrisst schon sehr eine Seite (auch wenn du alle Konsolen hast was ansich auch etwas komisch ist, aber wenns dein hobby ist)

, und schiest auch gerne direkt damit rum, also wundere dich jetzt nicht über das Feedback hier.
Evtl solltest du etwas durchdachter deine Meinungen vertreten so spart man sich solche Diskussion ausser du möchtest damit mit absicht Provozieren.

(in einen Blu Ray Forum bzw Ps3 solche Sachen zu schreiben ist schon eher Naja)
er kann es schon hier im ps3 forum,blu-ray forum reinschreiben,aber es gibt einen seperaten xbox bereich dafür!da würde sich auch keiner drüber aufregen;)
Geschrieben: 14 Juni 2010 05:59

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So und jetzt bitte mal die Gemüter wieder beruhigen, sonst wird der Thread ein Tag dicht gemacht :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 364 Gäste online.