Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2009 23:36

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SPOILER! Inhalt einblenden

So, bin jetzt beim Endgegner und etwas am verzweifeln. Der Typ ist viel zu schnell, trifft mit seiner Schrotflinte ja auf 50 Meter. :confused: Aber ich wills heute noch durchspielen.
Geschrieben: 22 Okt 2009 00:03

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Maniac

So, bin jetzt beim Endgegner und etwas am verzweifeln. Der Typ ist viel zu schnell, trifft mit seiner Schrotflinte ja auf 50 Meter. :confused: Aber ich wills heute noch durchspielen.

Na dann wünsche ich Dir weiterhin noch viel Glück und drück Dir die Daumen!!:thumb:
Geschrieben: 22 Okt 2009 04:06

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac

Hier mal ein kleiner Tipp für dich.

Beim Endgegner einfach an die Plattform gegenüber von Drake hängen, vom Startpunkt aus auf der anderen Seite von diesem "blauen Sees".
Dann enfach immer wieder hin und her hangeln, auf beiden Seiten ist dieses explosive "Harz" da einfach bei Gelegenheit draufschießen.
Wemm ,am da oben hängt, wirft er normal auch keine Granaten.
Geschrieben: 22 Okt 2009 06:31

Gast

Zitat:
Zitat von Bed_Boy
Hier mal ein kleiner Tipp für dich.

Beim Endgegner einfach an die Plattform gegenüber von Drake hängen, vom Startpunkt aus auf der anderen Seite von diesem "blauen Sees".
Dann enfach immer wieder hin und her hangeln, auf beiden Seiten ist dieses explosive "Harz" da einfach bei Gelegenheit draufschießen.
Wemm ,am da oben hängt, wirft er normal auch keine Granaten.

Ja der Tipp ist gar nicht so schlecht ! So sollte es meiner Meinung nach klapen ;)
Geschrieben: 22 Okt 2009 09:35

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Bed_Boy: Ich hatte gestern doch nicht mehr die Muße, werde es nachher mal mit deinem Tipp probieren, danke! ;)
Geschrieben: 22 Okt 2009 09:56

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Ihr spielt bestimmt auf Extrem Schwer oder? Weil bei mir gings ganz easy (hatte es auf Normal durchgezockt):

Immer in bewegung bleiben und zick zack durch die Verwurzelungen um den See herum laufen und auf die Harz-Säcke schiessen sobald der Typ in der nähe davon steht. Das geht glaub ich so 5 oder 6 mal und der Typ ist geschichte. Wenn er schneller wird, auf ihn schiessen, das bremst ihn dann leicht ab. Kleiner Tipp noch, nach seinem ableben bloss nicht den Controller aus der Hand legen :thumb:

Geschrieben: 22 Okt 2009 10:39

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Hört sich alles ja ziehmlich kniffelig an, bin mal gespannt wie ich auf schwer zurechtkomme!:devil::soldier::victory:;)
Geschrieben: 22 Okt 2009 11:00

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Ich spielt bestimmt auf Extrem Schwer oder? Weil bei mir gings ganz easy:

Immer in bewegung bleiben und zick zack durch die Verwurzelungen um den See herum laufen und auf die Harz-Säcke schiessen sobald der Typ in der nähe davon steht. Das geht glaub ich so 5 oder 6 mal und der Typ ist geschichte. Wenn er schneller wird, auf ihn schiessen, das bremst ihn dann leicht ab. Kleiner Tipp noch, nach seinem ableben bloss nicht den Controller aus der Hand legen :thumb:

Wenn er sehr schnell wird, hab ich gestern beim beenden auf sehr schwer gemerkt, sollte man garnicht wegrennen, im Gegenteil. Mir schien am effektivsten sich in den Nahkampf verwickeln zu lassen wenn er schneller wird oder zu nahe kommt, denn solange feuert er nicht mit seiner bösen Pumpgun und wenn du dich befreit hast sackt er auch kurz zusammen bzw. wirft dich schööön weit weg und du hast wieder Luft.
Das funktionierte bei mir zumindest besser als wenn er nen Gang zulegt zu hoffen das er einen nicht böse trifft wenn er seinen Wunsch nach Nahkampf aufgibt und wieder ballert...
Geschrieben: 22 Okt 2009 11:40

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, ausgeschlafen geht das doch schon viel besser. Beim dritten Anlauf grade hats endlich geklappt.

Replect: Dein Tipp mit dem wegwerfen lassen war auch super, danke dafür! ;)
Geschrieben: 22 Okt 2009 12:10

Tommyklein

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 127
Clubposts: 2
seit 29.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge

Puuuh, nochmal Glück gehabt. Geld wurde heute von der Bank zurückgebucht "Gutschrift unzulässig" :). Scheint so, als hätten sie ihm schon das Handwerk gelegt :thumb:. Hab mit dem Namen und der Anschrift auch schon ein wenig recherchiert gehabt, die Spur hat nach Rumänien geführt :rolleyes:.

Zitat:
Zitat von Tommyklein
Hallo Leute,

habe am Montag Uncharted 2 (deutsch) bei Ebay für 49,-EUR inkl. Versand bestellt :). Verkäufer hatte ungefähr 90 Stk. an Lager, diese waren innerhalb kürzester Zeit weg, Widerufsbelehrung, AGB, etc. alles drin, hatte ca. 110 positive Bewertungen, davon aber nur 3 aus den letzten 3 Monaten. Jetzt ist der Verkäufer abgemeldet. Hatte meine ich von Fifa 10 auch nochmal so viele verkauft zu ca. 45,-EUR und Game Boy DS. Würde sagen das Spiel kommt nicht mehr und die Käufer bleiben auf ihrem Geld sitzen :mad:. Der hat mal auf die schnelle 10.000,-€ gemacht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Nach knapp 400 Ebay Transaktionen ist bisher immer alles glatt gelaufen, ich glaube jetzt hat´s mich erwischt :sad:.

Artikeldaten
!BcvOu2!CGk~$(KGrHqYH-EQEqv,dywINBK10NMf!hQ~~_0.JPG?set_id=8800005007
Uncharted 2: Among Thieves Deutsch eingeschweist neu
Gekauften Artikel anzeigen Artikelnummer: 320437801865
Verkäufer: motive_store
Angebotsende: 19.10.09
Gezahlter Gesamtbetrag: EUR 49,00

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 335 Gäste online.