Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2009 10:58

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Also wenn du Teil 1 auf Mittel durchgezockt hast, solltest du mit dem Schwierigkeitsgrad schwer auch zurecht kommen meiner Meinung nach.

Teil 1 habe ich auch auf schwer durchezock. Naja ich versuche es dann mal mit schwer beim 2. Teil!:(
Geschrieben: 21 Okt 2009 13:28

Tommyklein

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 127
Clubposts: 2
seit 29.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge

Hallo Leute,

habe am Montag Uncharted 2 (deutsch) bei Ebay für 49,-EUR inkl. Versand bestellt :). Verkäufer hatte ungefähr 90 Stk. an Lager, diese waren innerhalb kürzester Zeit weg, Widerufsbelehrung, AGB, etc. alles drin, hatte ca. 110 positive Bewertungen, davon aber nur 3 aus den letzten 3 Monaten. Jetzt ist der Verkäufer abgemeldet. Hatte meine ich von Fifa 10 auch nochmal so viele verkauft zu ca. 45,-EUR und Game Boy DS. Würde sagen das Spiel kommt nicht mehr und die Käufer bleiben auf ihrem Geld sitzen :mad:. Der hat mal auf die schnelle 10.000,-€ gemacht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Nach knapp 400 Ebay Transaktionen ist bisher immer alles glatt gelaufen, ich glaube jetzt hat´s mich erwischt :sad:.

Artikeldaten
!BcvOu2!CGk~$(KGrHqYH-EQEqv,dywINBK10NMf!hQ~~_0.JPG?set_id=8800005007
Uncharted 2: Among Thieves Deutsch eingeschweist neu
Gekauften Artikel anzeigen Artikelnummer: 320437801865
Verkäufer: motive_store
Angebotsende: 19.10.09
Gezahlter Gesamtbetrag: EUR 49,00
Geschrieben: 21 Okt 2009 13:40

ixodriver

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 22.02.2009
display.png
Samsung The Frame
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wenn es wirklich so sein sollte, dass du das Game nicht mehr bekommst dann tut es mir sehr leid für dich. Ich hatte bis jetzt zum Glück auch noch keine Probleme bei Ebay. Aber mit solchen Sachen muss man echt Vorsichtig sein, dass habe ich in letzter Zeit schon wieder öfters gehört, scheint wieder mehr von diesen Betrügern zu geben....

Hoffe für dich das du es noch bekommst, oder dein Geld noch wieder zurückbuchen kannst oder es wieder bekommst....
Gruß Flo

Geschrieben: 21 Okt 2009 14:29

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Tommyklein
Hallo Leute,

habe am Montag Uncharted 2 (deutsch) bei Ebay für 49,-EUR inkl. Versand bestellt :). Verkäufer hatte ungefähr 90 Stk. an Lager, diese waren innerhalb kürzester Zeit weg, Widerufsbelehrung, AGB, etc. alles drin, hatte ca. 110 positive Bewertungen, davon aber nur 3 aus den letzten 3 Monaten. Jetzt ist der Verkäufer abgemeldet. Hatte meine ich von Fifa 10 auch nochmal so viele verkauft zu ca. 45,-EUR und Game Boy DS. Würde sagen das Spiel kommt nicht mehr und die Käufer bleiben auf ihrem Geld sitzen :mad:. Der hat mal auf die schnelle 10.000,-€ gemacht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Nach knapp 400 Ebay Transaktionen ist bisher immer alles glatt gelaufen, ich glaube jetzt hat´s mich erwischt :sad:.

Artikeldaten
%21BcvOu2%21CGk%7E$%28KGrHqYH-EQEqv,dywINBK10NMf%21hQ%7E%7E_0.JPG?set_id=8800005007

Ja, ich hatte auch schon sowas zum Glück hatte das Game damals mich nur 15€ gekostet, es war alles so wie bei Dir genau die gleiche Leier!:mad::mad:

Als ich Ebay damit konfrontiert habe kam eine Mail zurück wo drin stand " dieser Fall wird bearbeitet" sonst nichts! Und was war dann?? Sie haben doch nichts gemacht und mein Geld war weg!!!:mad::sad:

Das tut mir echt leid für Dich weil man sich dann sehr auf diesen Artikel freut und dann ist doch alles für die Katze!:sad:
Geschrieben: 21 Okt 2009 14:47

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tommyklein
Hallo Leute,

Artikeldaten
!BcvOu2!CGk~$(KGrHqYH-EQEqv,dywINBK10NMf!hQ~~_0.JPG?set_id=8800005007

ich hatte so was auch schon mal hatte aber glück das damals die polizei ermittelte und sein konto gesperrt war und so mein geld (400euro) zurück kam, wie sich herausstellte hatte da jemand ein ebaykonto geknackt und dann darüber teure sachen verkauft. seitdem guck ich immer das ich mit paypal bezahlen kann weil das keine betrüger sein können. ich kann dir nur empfehlen eina strafanzeige aufzugeben dann gibt es eine geringe chance das du das geld zurück bekommst.
Geschrieben: 21 Okt 2009 14:49

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

So bin gerade ebend durch auf Normal. Das Game bekommt von mir 9,9999999999999999999999 von 10 Punkten. Einfach nur der Hammer. Also wer ne PS3 hat und dieses Spiel nicht besitzt hat echt was verpasst. GameOne hat zu Uncharted 2 übrigends gesagt "Das beste bisher erschienene Konsolenspiel"
Geschrieben: 21 Okt 2009 17:32

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Heute habe ich das Spiel beendet, ist wirklich genial :)

Jetzt wird es ein 2tes Mal in Angriff genommen, um die fehlenden Schätze und Medaillen zu bekommen.
Geschrieben: 21 Okt 2009 18:11

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist die Deutsche Version mit dem USK-Logo auch auf Englisch spielbar, so wie die PEGI Version aus Österreich?
Geschrieben: 21 Okt 2009 18:40

Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Bane
Heute habe ich das Spiel beendet, ist wirklich genial :)

Jetzt wird es ein 2tes Mal in Angriff genommen, um die fehlenden Schätze und Medaillen zu bekommen.

Warte erst mal ab ! :D
Die Videos für die Schätze in Youtube sind sowas von durcheinander dass man gar nicht mehr weis welches man ansehen soll. Ich musste heute ein Kapitel nochmal anfangen, weil ich nur Part 1 und 2 von Kapitel 22 gefunden habe. Und dann auf einmal als ich das Kapitel fertig hatte schaute ich wieder in youtube und habe durch sehr großes Glück part 3 gefunden. :mad:

Aber nicht mehr viel für mich zu tun ! Hab schon 82 von 100 Schätzen ;)
Geschrieben: 21 Okt 2009 18:42

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So bin jetz auch auf schwierig durch. Jetzt gehts ans Schätze und Medaillen sammeln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 26 Benutzer und 201 Gäste online.