Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2009 21:55

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Maniac
Sollte damit gehen, ja.

Garantie entweder über den Sony Support (dann ists egal ob DE und UK, alles EU) oder TVS Repair, wobei ich nicht weiß ob die bei UK-Konsolen meckern.

alles klar, das wars schon Vielen Dank!
Geschrieben: 21 Okt 2009 01:15

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, Kapitel 23. Reicht für heute. Morgen wirds dann durchgespielt. ;) Ich geb mir noch ne Runde Multiplayer.
Geschrieben: 21 Okt 2009 06:40

Gast

Zitat:
Zitat von Maniac
So, Kapitel 23. Reicht für heute. Morgen wirds dann durchgespielt. ;) Ich geb mir noch ne Runde Multiplayer.

Man der Multiplayer ist echt der Hammer ! Wenn ich Platin habe, und das dauert nur noch zwei-drei Tage, werde ich nur online zocken !
Geschrieben: 21 Okt 2009 09:30

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Setchmo
mein reden. bin zwar immer noch im kapitel 3 aber hab irgendwie keine lust auf das ganze monstergetue.

Also ich kann die Panik nicht verstehen...

SPOILER! Inhalt einblenden

Abgesehen davon das mich die Monster aus dem ersten Teil nicht genervt haben (wobei das lange her ist, weiß also nicht mehr ob Sie nur nicht genervt haben, aber dennoch keinen Spass!?).
Aber in Uncharted 2 sind es zunächst mal keine Monster, für mich eher gepimpte Menschen... Und nachdem ich genau die Abschnitte auf Extrem Schwierig gestern Abend nochmal gespielt habe, wo man auf diese trifft muss ich nochmals feststellen. Es gibt 3 Abschnitte wo man gegen Sie kämpfen muss, und dabei beschäftigt einen nur der erste Kampf gegen Sie lange wenn man es nicht richtig angeht! Bei den anderen 2 Fights sind Sie schon durch die Beteiligung der anderen Gegenspieler Tod oder schwer verwundet und durch die vielen starken Waffen die da so rumfliegen ein leichtes Spiel.
Zusätzlich ist zu sagen das max. 3 in einem Fight gleichzeitig auftauchen. Wenn ich mich nicht irre kommen im ganzen Spiel unmaskiert 13 von Ihnen vor. Im früheren Spielverlauf sind es gerade mal in maskierter Form 4 die man nicht mal alle Kalt machen muss...
Ich sehe da also keine Probleme und keinen Ärger mit denen der diese Panik rechtfertigt ;)
Geschrieben: 21 Okt 2009 10:33

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Wie lange sitzt man denn jetzt insgesamt am Spiel, so wenn man jetzt ein Durchschnittsgamer ist und auf Schwer durchspielt?
Geschrieben: 21 Okt 2009 10:37

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c151194
Wie lange sitzt man denn jetzt insgesamt am Spiel, so wenn man jetzt ein Durchschnittsgamer ist und auf Schwer durchspielt?

Bin jetzt im Kapitel 26 auf schwer und spiele 12 Stunden.
Geschrieben: 21 Okt 2009 10:40

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Bin jetzt im Kapitel 26 auf schwer und spiele 12 Stunden.

na das geht ja eigentlich fast genau so lange dann ungefähr wie Metal Gear Solid4?, weil da habe ich 8 Stunden dran gesessen.
Geschrieben: 21 Okt 2009 10:42

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Find die Spieldauer geht vollkommen in Ordnung. Denke ich werde das Game noch auf sehr schwer durchzocken und versuchen die restlichen Schätze und Medaillen zu bekommen.
Geschrieben: 21 Okt 2009 10:43

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Find die Spieldauer geht vollkommen in Ordnung. Denke ich werde das Game noch auf sehr schwer durchzocken und versuchen die restlichen Schätze und Medaillen zu bekommen.

Ja, werde ich dann auch machen wenn ich das Game habe, aber ich fange auf Mittel oder so an da ich mir noch nicht so sicher bin !:o
Geschrieben: 21 Okt 2009 10:50

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also wenn du Teil 1 auf Mittel durchgezockt hast, solltest du mit dem Schwierigkeitsgrad schwer auch zurecht kommen meiner Meinung nach.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 56 Benutzer und 1180 Gäste online.