Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 2: Among Thieves

Gestartet: 21 Apr 2008 18:18 - 1442 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2009 14:57

Gast

Zitat:
Zitat von Mavor
Ich kauf mir das glaub ich erst als Platinum keine Zeit im Moment, schade eigentlich

Fifa
Tekken 6
FarCry2
ResidentEvil 5
AC2
COD6

das ist doch nicht mehr schön wie soll man dazu zeit finden

Stimmt ! Ich finde deine Liste sowieso schon zu lang :D
Aber holen solltest du dir Uncharted 2 irgendwann auf jeden Fall !
Ist ein super Game :thumb:
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:02

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Tausche FarCry2 einfach durch Uncharted 2 aus. FarCry2 lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich ...
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:05

Gast

Zitat:
Zitat von Erzengel
Tausche FarCry2 einfach durch Uncharted 2 aus. FarCry2 lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich ...

Ganz genau ! Würde ich genauso machen ! Außer man will ein Spiel wo man an jeder Kreuzung stirbt :D ( Ist ja üblich so bei Farcry2 )
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:08

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Wenn es dich nicht stört das das Spiel dann nur auf English spielbar ist solltest du zugreifen.

Ja, es wäre schon schöner wenn ich´s auf Deutsch zocken könnte aber auf Englisch machts auch nicht´s!;)

Sind die mwst. dann schon in den 306 pfund (+Versand) enthalten oder kostet da noch was extra, ist schon länger her das ih über Amazon.co.uk bestellt habe, ich habs vergessen!:o
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:14

Gast

Zitat:
Zitat von c151194
Ja, es wäre schon schöner wenn ich´s auf Deutsch zocken könnte aber auf Englisch machts auch nicht´s!;)

Sind die mwst. dann schon in den 306 pfund (+Versand) enthalten oder kostet da noch was extra, ist schon länger her das ih über Amazon.co.uk bestellt habe, ich habs vergessen!:o

Uncharted 2 in deutsch oder englisch macht keinen großen unterschied wenn man wenigstens ein paar Grundlagen der englischen Sprache hat ;)

Ich persönlich verstehe englisch sehr gut, und auch in den englischen Trailer von uncharted 2 konnte ich alles ganz gut verstehen ( vorallem die witze ) :D
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:23

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94
Uncharted 2 in deutsch oder englisch macht keinen großen unterschied wenn man wenigstens ein paar Grundlagen der englischen Sprache hat ;)

Ich persönlich verstehe englisch sehr gut, und auch in den englischen Trailer von uncharted 2 konnte ich alles ganz gut verstehen ( vorallem die witze ) :D

Ich bin eigentlich auch sehr gut in Englisch:cool: deswegen macht es für mich keinen großen Unterschied!;)
Geschrieben: 20 Okt 2009 16:55

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c151194

Wenn du den Artikel in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst, siehst du den richtigen Endbetrag. Da kommen nochmal 2 Pfund oder so drauf, nichts weltbewegendes.
Geschrieben: 20 Okt 2009 19:16

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin nun in Kapitel 18 und jetzt muss ich das erste mal meckern.

SPOILER! Inhalt einblenden

Sie haben es wieder getan! "Far Cry" hat es bereits versaut und auch bei Uncharted 1 war es mein einziger Negativpunkt - blöde Monster! :mad:
Geschrieben: 20 Okt 2009 19:27

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich bin nun in Kapitel 18 und jetzt muss ich das erste mal meckern.

SPOILER! Inhalt einblenden

Sie haben es wieder getan! "Far Cry" hat es bereits versaut und auch bei Uncharted 1 war es mein einziger Negativpunkt - blöde Monster! :mad:

Wart erst mal bis du weiter bist dann klört sich das ganze :)

Aber du hast recht, beim ersten Teil waren die auch nervig und passten meiner Meinung nach nicht so ganz ins Spiel.
Geschrieben: 20 Okt 2009 19:37

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bed_Boy
Wart erst mal bis du weiter bist dann klört sich das ganze :)

Aber du hast recht, beim ersten Teil waren die auch nervig und passten meiner Meinung nach nicht so ganz ins Spiel.

An der Erklärung haperte es beim ersten Teil auch nicht, aber ich finde es eben auch einfach unpassend. Naja. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 860 Gäste online.