Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

AV-R fürs kleine Budget und die Crystal 3s

Gestartet: 26 Juni 2012 22:21 - 13 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2012 08:26

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Wobei eine gute Einmessung auch schon einiges positives bewirkt, gerade wenn der Raum noch gewisse Probleme hat.

Ich habe jetzt Kabel bestellt und dann stelle ich die Subs mal diagonal, das soll optimal sein in der Theorie. Mal in dem Raum hier testen. Vielleicht habe ich dann wieder den staubtrockenen abgrundtiefen Bass aus den Subs den ich vermisse.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 30 Juni 2012 16:25

Gast

Hab den Onkyo heute bekommen und mal Probeweise nur mit den Standlautsprechern angeschlossen und ich muss sagen, dass was ich bis jetzt höre mir absolut gefällt :) .
Ans feinjustieren hab ich mich noch nicht gemacht, weil ich erst meinen TV-Schrank ummodeln muss... immerhin is der Onkyo um einiges größer als der Samsung :P und produziert um einiges mehr Wärme (das war der einzige Vorteil vom Samsung by the way).

Bin aber bis jetzt ganz happy mit meiner Wahl :) - des nächste, was ich jetzt noch kommt ist ein Sub und dann bin ich erst einmal fertig :).
Mein Samsung wird jetzt wohl über Ebay den Weg in ein neues Wohnzimmer finden ;)
Geschrieben: 01 Juli 2012 11:03

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Na dann viel Spaß damit!
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 08 Juli 2012 18:58

Der Eine087

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Melle
kommentar.png
Forenposts: 67
seit 17.06.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Safe House (2012)

Na glückwunsch das du den richtigen gefunden hast für das geld :-)
Ich habe mir den Onkyo TX -NR515 bestell und da bin ich auch mal gespoannt dazu noch den Sub von JBL ES 250PW und da bin ich auch mal gespannt denn auch ohne sub kommt schon gut was raus aus den Crystal System :-)

Gruss Patrik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 108 Benutzer und 540 Gäste online.