Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 18 März 2013 14:30

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von daywalker2410
Mittlerweile ist das "Movies and more"-Logo bei vielen Titeln aufgedruckt
bzw. in das Front-Cover-Artwork integriert. Von daher...

:eek:
Das ist ja grauenvoll. Bin nicht so der große Disney-Sammler, aber das ist doch Käse.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 März 2013 16:19

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Dash_HB
:eek:
Das ist ja grauenvoll. Bin nicht so der große Disney-Sammler, aber das ist doch Käse.

ist doch in US schon immer so;)
Geschrieben: 20 März 2013 09:50

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Hat jemand das Klopfer Plüschtier ergattern können?

Ich hätte ihn ja so gerne bekommen!! :(

Bei mir ist das leider alles komplett schief gelaufen und ich bin ziemlich angesäuert, weil der Disney Kundensupport mich über eine Woche auf eine Antwort warten ließ, ich aber mehrere Titel aus der Aktion bei Disney, Movies and More registriert habe. Ich habe Findet Nemo 3D schon vor seinem Release, dem 7.3., bei real im Regal entdeckt. Da habe ich ihn natürlich sofort mitgenommen und ihn registriert, weil ich mir wie gesagt den Klopfer unbedingt sichern wollte. Am 8.3. habe ich dann auch noch Bärenbrüder gekauft und sofort registriert. Merkwürdigerweise konnte ich dann immer noch keinen Klopfer bestellen. Also kontaktierte ich Disney. Einmal per Mail und auch telefonisch. Dort wurde ich aber nur an eine weitere Mailadresse verwiesen. Ab diesem besagten 8.3. verging dann EINE GANZE WOCHE, in der ich NICHTS von Disney hörte. Wertvolle Zeit, wie sich später rausstellen sollte!

Als dann endlich eine Antwort kam, die zwar nicht positiv ausfiel (nämlich, dass ich noch einen weiteren Aktionstitel registrieren muss), aber mir klarmachte, was zu tun sei, war es schon zu spät! Ich hatte nämlich Findet Nemo 3D laut Disney zu früh registriert. Komisch nur, dass andere User hier bei bluray-disc.de schreiben, dass auch sie Filme vor dem 7.3. registrierten und trotzdem den Klopfer ordern konnten!

Nachdem ich mich zwar sehr darüber geärgert hatte, entschloss ich mich dann aber doch dazu, noch eine weitere Blu-ray Disc aus dieser Aktion zu kaufen und zu registrieren. So geschehen gestern. Und als dann endlich ein Formular erschien, in dem stand, dass ich am Disney Oster Sammel Spaß teilnehmen kann, traf mich fast der Schlag. Kein Lagerbestand mehr vorhanden...

Mir reichts! Ich bin maßlos enttäuscht von Disney! Ok, Lagerbestände können aufgebraucht sein. Aber was mich so ärgert, dass ich eben frühzeitig schon 2 Titel (die man braucht um das Plüschtier zu bekommen) registriert hatte und einfach auf die schlusige Arbeitsweise des Kundensupports hin nicht mehr an der Aktion teilnehmen kann.

Ich sollte mich bestimmt nicht so darüber aufregen, aber ich finde es eben eine Frechheit wie der Kundenservice mit mir umspringt und ich habe mich bei dieser Aktion nun wirklich engagiert!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Geschrieben: 20 März 2013 10:33

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Disney Hilfe!!!!!!!!!!!!

Also dann musst du dich einloggen, gehst auf Meine Punkte, Eingelöste Aktionen und dann müsste rechts Disney Ostersammelspass stehen und da klickst du auf einlösen, und schon ist alles erledigt.

Mfg

VsStyle

Zitat:
Zitat von Disney-Fan
Hat jemand das Klopfer Plüschtier ergattern können?

Ich hätte ihn ja so gerne bekommen!! :(

Bei mir ist das leider alles komplett schief gelaufen und ich bin ziemlich angesäuert, weil der Disney Kundensupport mich über eine Woche auf eine Antwort warten ließ, ich aber mehrere Titel aus der Aktion bei Disney, Movies and More registriert habe. Ich habe Findet Nemo 3D schon vor seinem Release, dem 7.3., bei real im Regal entdeckt. Da habe ich ihn natürlich sofort mitgenommen und ihn registriert, weil ich mir wie gesagt den Klopfer unbedingt sichern wollte. Am 8.3. habe ich dann auch noch Bärenbrüder gekauft und sofort registriert. Merkwürdigerweise konnte ich dann immer noch keinen Klopfer bestellen. Also kontaktierte ich Disney. Einmal per Mail und auch telefonisch. Dort wurde ich aber nur an eine weitere Mailadresse verwiesen. Ab diesem besagten 8.3. verging dann EINE GANZE WOCHE, in der ich NICHTS von Disney hörte. Wertvolle Zeit, wie sich später rausstellen sollte!

Als dann endlich eine Antwort kam, die zwar nicht positiv ausfiel (nämlich, dass ich noch einen weiteren Aktionstitel registrieren muss), aber mir klarmachte, was zu tun sei, war es schon zu spät! Ich hatte nämlich Findet Nemo 3D laut Disney zu früh registriert. Komisch nur, dass andere User hier bei bluray-disc.de schreiben, dass auch sie Filme vor dem 7.3. registrierten und trotzdem den Klopfer ordern konnten!

Nachdem ich mich zwar sehr darüber geärgert hatte, entschloss ich mich dann aber doch dazu, noch eine weitere Blu-ray Disc aus dieser Aktion zu kaufen und zu registrieren. So geschehen gestern. Und als dann endlich ein Formular erschien, in dem stand, dass ich am Disney Oster Sammel Spaß teilnehmen kann, traf mich fast der Schlag. Kein Lagerbestand mehr vorhanden...

Mir reichts! Ich bin maßlos enttäuscht von Disney! Ok, Lagerbestände können aufgebraucht sein. Aber was mich so ärgert, dass ich eben frühzeitig schon 2 Titel (die man braucht um das Plüschtier zu bekommen) registriert hatte und einfach auf die schlusige Arbeitsweise des Kundensupports hin nicht mehr an der Aktion teilnehmen kann.

Ich sollte mich bestimmt nicht so darüber aufregen, aber ich finde es eben eine Frechheit wie der Kundenservice mit mir umspringt und ich habe mich bei dieser Aktion nun wirklich engagiert!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 20 März 2013 12:16

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Nein, eben nicht!

Gestern konnte ich das erste Mal überhaupt auf "Aktion einlösen" klicken. Und da hätte dann eigentlich das Bestellformular erscheinen müssen. Aber daraufhin kam leider nur der Hinweis, dass kein Lagerbestand mehr vorhanden ist. Und ab heute ist die Aktion nicht einmal mehr in meinen eingelösten Aktionen vorhanden.
Geschrieben: 20 März 2013 12:36

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Halte soeben meine Aladdin BD in den Händen und dort ist kein Disney Code drin. Auf dem Cover steht aber das der Film einen Code enthalten soll. Liegt das daran das ich den Film aus der Schweiz von cede.de habe?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 März 2013 12:37

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Belphegor
Halte soeben meine Aladdin BD in den Händen und dort ist kein Disney Code drin. Auf dem Cover steht aber das der Film einen Code enthalten soll. Liegt das daran das ich den Film aus der Schweiz von cede.de habe?

Der Kandidat erhält 100 Punkte. In der Schweiz gibt's keine Punkte, nur mit ganz viel Glück. Ich hatte bei Tarzan von cede.de Punkte drin.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 20 März 2013 12:45

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das ist ja mal blöd. Andererseits kostet der dort auch satte 4,50 € weniger als in DE und erschien jetzt auch volle 2 Wochen früher. Das fängt auch so ein Code nicht auf.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 März 2013 12:59

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde es zwar sehr schade, dass in diesem Fall kein Code enthalten ist. Damit gerechnet hatte aber ich schon, jedoch hab ich gehofft, dass ich mich irre!

Komisch finde ich nur, dass auf dem Cover das Punkte Symbol sein soll, aber innen kein Code...

Nichtsdestotrotz finde ich den günstigeren Preis und die Lieferung 2 Wochen vorm deutschen Release äußest attraktiv! ;) Ich bin mal gespannt, ob auch ich heute Abend eine Überraschung im Briefkasten haben werde!
Geschrieben: 20 März 2013 13:19

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

130221osteraktion628x324ende1363724889458.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 94 Benutzer und 543 Gäste online.