Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 09 März 2013 18:42

Teenwolf78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe dazu auch mal eine Frage. Ich habe "Findet Nemo" im 3D-Steelbook bei Amazon gekauft. Weiß jetzt nicht mehr, ob da dieser Osteraufkleber rum war. Heute habe ich mir beim Müller "Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel" gekauft mit Osteraufkleber. Jetzt habe ich einfach ganz normal die beiden Codes eingegeben. Bekomme ich nun den "Kloper" automatisch zugeschickt oder muß ich den bestellen?

Ein paar Posts vor deinem findest du die Antwort auf deine Frage :P
Hier nochmal dass du nicht suchen musst...

Zitat:
Zitat von sperli76
Hallo,

hab gerade selber 2 Stück eingegeben, ihr müsst auf eure Punkte gehen, dort tauchen 2 Button auf, meine Bestellungen und meine Aktionen.

Unter Aktionen findet ihr auch die Osteraktion, drauf clicken und siehe da es erscheint ein Button mit einlösen.

Adresse noch eingeben und voila Bestellung Plüchklopfer erledigt, dort habe ich auch ein Wendecover von Cinderella gefunden, von der Aktion war mir nichts bekannt, auch direkt mal mitgeordert.

:o
"Roads? Where we're going, we don't need roads."
Geschrieben: 09 März 2013 18:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Teenwolf78
Ein paar Posts vor deinem findest du die Antwort auf deine Frage :P
Hier nochmal dass du nicht suchen musst...

Sorry, hätte ich ja einfach nur ein bissschen hochscrollen müssen ;). Hab noch bei keiner Aktion mitgemacht. Danke Dir, das Du es nochmal gepostet hast.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 März 2013 23:42

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe heute 2 Filme eingegeben und hab dann automatisch einen Button bekommen, über den ich den Hasen bestellen konnte.
Geschrieben: 11 März 2013 07:55

AgentSoul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir war bei MULAN kein Code drin, also wie immer das Disney Team kontaktiert und... ABGLEHNT! :eek:

Hatte bei cede bestellt (zum 1. mal) und die von Disney haben dies nicht akzeptiert, da die Schweiz nicht teilnimmt...

Echt bescheuert!

Geschrieben: 11 März 2013 08:00

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AgentSoul
Bei mir war bei MULAN kein Code drin, also wie immer das Disney Team kontaktiert und... ABGLEHNT! :eek:

Hatte bei cede bestellt (zum 1. mal) und die von Disney haben dies nicht akzeptiert, da die Schweiz nicht teilnimmt...

Echt bescheuert!
Selbst wenn die Schweiz teilnehmen würde, könntest du die Codes nicht eingeben, da jedes Land sein eigenes Prämienprogramm hat. So kannst du zum Beispiel auch keine Codes von UK Versionen beim deutschen Prämienprogramm benutzen.
Geschrieben: 11 März 2013 08:34

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Also die Leute die da am Mail bearbeiten sind, sind echt der letzte Witz. Solange sie nur eine kleine Frage beantworten müssen, kommt ne Mail. Wenn sie aber was tun müssen, dann kommt nichts.

Auf meine Frage bzgl. neuen Prämien ist noch nie was gekommen.
Ob es Fluch der Karibik 4 in 3D nochmal geben wird, weil ich den verpasst hab, da ich da noch keinen 3D Fernseher hatte -> nichts.
Ob ich den Klopfer auch bekomm, obwohl ich meine Codes schon vorher eingegeben hab -> nichts.
Für König der Löwen 3D und die Fluch der Karibik Schatztruhenedition hab ich zu wenig Punkte bekommen. Ich sollte die Rechnungen einscannen und ihnen schicken. Ist gemacht aber keine zusätzlichen Punkte.

Das ist echt nen Witz.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 11 März 2013 08:39

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DDM
Ob ich den Klopfer auch bekomm, obwohl ich meine Codes schon vorher eingegeben hab -> nichts.

Zumindest die Frage kann ich dir beantworten. NEIN. ;)

Nur Codes die im Aktionszeitraum eingegeben werden zählen.
Geschrieben: 11 März 2013 14:19

Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Ich habe im Handel bei den Boxen fast nur die bisherige Auflage ohne Ostersticker gesehen. Nun weiß ich nicht, ob die Codes in den bisherigen Verpackungen trotzdem für die Osteraktion gelten oder ob die mit dem Ostersticker einfach nur Repacks mit speziellen Codes sind.

ich habe auch einen Merida Code genutzt den ich vor der Aktion gekauft habe ging einwandfrei
Verkaufe
Neca 1/4 Predator Masked Version
Hot Toys Ironman Mark II Armor Unleashed SS exclusive
Kotobukiya Cody + Utapau Clone Trooper
(SDCC exclusive)
Kotobukiya Boba Fett vom Bounty Hunter Diorama
DC Comics Dark Knight Batman & Joker
Geschrieben: 12 März 2013 16:44

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
380
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 483 mal.
sandi

Mein Klopfer ist heute schon gekommen. Na das ging ja wirklich mal schnell...
Er ist etwa 15 cm groß, wenn man die Ohren aufstellt sogar 20 cm.

111039d1363103051-disney-movies-and-more-praemienprogramm-klopfer.jpg

Geschrieben: 12 März 2013 17:35

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sandi
Mein Klopfer ist heute schon gekommen. Na das ging ja wirklich mal schnell...
Er ist etwa 15 cm groß, wenn man die Ohren aufstellt sogar 20 cm.

111039d1363103051-disney-movies-and-more-praemienprogramm-klopfer.jpg
Wann hast du den denn geordert? Habe meine Punkte direkt am 7.3. eigegeben und bis heute nichtmal verschickt; ärgerlich.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 79 Benutzer und 1147 Gäste online.