Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 07 März 2013 14:52

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.171
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6222 mal.
Erhielt 5200 Danke für 1756 Beiträge

Meine Toy Story 3 BD wurde heute lt. Disney Bestätigung versandt. Also dürfte deine ja eigentlich auch noch kommen @LeChucky

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 07 März 2013 15:36

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meine ist nach einer Woche (Versand laut Bestätigung am 28.2.) heute auch angekommen. War aber trotzdem ein ziemliches hin und her ;-)
Geschrieben: 07 März 2013 20:54

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sperli76
Hallo,

hab gerade selber 2 Stück eingegeben, ihr müsst auf eure Punkte gehen, dort tauchen 2 Button auf, meine Bestellungen und meine Aktionen.

Unter Aktionen findet ihr auch die Osteraktion, drauf clicken und siehe da es erscheint ein Button mit einlösen.

Adresse noch eingeben und voila Bestellung Plüchklopfer erledigt, dort habe ich auch ein Wendecover von Cinderella gefunden, von der Aktion war mir nichts bekannt, auch direkt mal mitgeordert.

:o

Geschrieben: 08 März 2013 09:23

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sperli76
Hallo,

hab gerade selber 2 Stück eingegeben, ihr müsst auf eure Punkte gehen, dort tauchen 2 Button auf, meine Bestellungen und meine Aktionen.

Unter Aktionen findet ihr auch die Osteraktion, drauf clicken und siehe da es erscheint ein Button mit einlösen.

Adresse noch eingeben und voila Bestellung Plüchklopfer erledigt, dort habe ich auch ein Wendecover von Cinderella gefunden, von der Aktion war mir nichts bekannt, auch direkt mal mitgeordert.

:o

So wie es eigentlich immer gemacht wird bei diesen Aktionen.Habe nun auch meinen Klopfer geordert.:rofl:
Geschrieben: 08 März 2013 17:33

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6222 mal.

Ich habe im Handel bei den Boxen fast nur die bisherige Auflage ohne Ostersticker gesehen. Nun weiß ich nicht, ob die Codes in den bisherigen Verpackungen trotzdem für die Osteraktion gelten oder ob die mit dem Ostersticker einfach nur Repacks mit speziellen Codes sind.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 08 März 2013 18:23

so.cal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 14.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Ich glaube nicht, dass es spezielle Codes sind. Entscheidender sind die EAN-Codes bzw. die jeweils letzten sechs Stellen davon. ;) Evtl. wurden die Oster-Neuauflagen dahingehend angepasst?
Geschrieben: 08 März 2013 18:26

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Ich habe im Handel bei den Boxen fast nur die bisherige Auflage ohne Ostersticker gesehen. Nun weiß ich nicht, ob die Codes in den bisherigen Verpackungen trotzdem für die Osteraktion gelten oder ob die mit dem Ostersticker einfach nur Repacks mit speziellen Codes sind.

Es gehen nur die wo die Osteraktion von ausen sichtbat sind.
Aber auf der Disney Seite sind alle BD,DVD so wie andere Platformen gezeigt die was an der Ostersache teilnehmen.
Geschrieben: 08 März 2013 18:51

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6222 mal.

Das ist mir schon klar, dass die da abgebildet sind, nur die die bei MM hier rumliegen oder auch Saturn, haben nicht diesen Sticker, sind also die Erstauflage. Daher die Frage. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, die EANs zu vergleichen? Wenn ich jetzt bei Amazon bestellen würde, wüsste ich nicht, welche Version ich bekäme.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 09 März 2013 12:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von funkeule
Das ist mir schon klar, dass die da abgebildet sind, nur die die bei MM hier rumliegen oder auch Saturn, haben nicht diesen Sticker, sind also die Erstauflage. Daher die Frage. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, die EANs zu vergleichen? Wenn ich jetzt bei Amazon bestellen würde, wüsste ich nicht, welche Version ich bekäme.

Ich hatte die Filme bei Amazon vorbestellt und alle drei Filme hatten den Aufkleber "Disney Oster Sammel Spass". Am Freitag habe ich alle Codes bei disneymoviesandmore.de eingegeben und alle drei wurden auch für diese Aktion anerkannt. Konnte mir dann den Plüsch-Klopfer bestellen.

Und selbst wenn die Filme keinen Aufkleber haben, solange die Filme bei dieser Aktion teilnehmen (Liste unter http://www.disneymoviesandmore.de/promotions/special-offers/disney_ostersammelspass) wird bei der Eingabe des Codes auch auf diese Aktion hingewiesen. Die Aktion läuft bis zum 31.5.2013 bzw. bis der Vorrat verbraucht ist.

Zitat:
Zitat von funkeule

Es handelt sich um die normalen Codes, wie sie bei dem normalen Prämiensysten von disneymoviesandmore.de verwendet werden.
Geschrieben: 09 März 2013 18:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe dazu auch mal eine Frage. Ich habe "Findet Nemo" im 3D-Steelbook bei Amazon gekauft. Weiß jetzt nicht mehr, ob da dieser Osteraufkleber rum war. Heute habe ich mir beim Müller "Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel" gekauft mit Osteraufkleber. Jetzt habe ich einfach ganz normal die beiden Codes eingegeben. Bekomme ich nun den "Kloper" automatisch zugeschickt oder muß ich den bestellen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 101 Benutzer und 458 Gäste online.