Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 19 Dez 2012 21:30

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir war bisher auch alles Original eingeschweißt wenn es ein Film ohne Disney Code war. Der Rest aber in Neuzustand ohne Macken oder ähnliches (Nur halt ohne Disney Code).

Am meisten hat mich immer geärgert das die Filme mit Digi Copy ohne Code ankamen, weil das ja meistens auch der für die Punkte waren. Überlass sowas immer meinem Papa der sich über kostenlose Filme freut
Geschrieben: 21 Dez 2012 13:19

ZiegeHH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 10.11.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: König der Löwen
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Es gibt ein kleines Prämienupdate!

mMn gibt es nur eine Nennenswerte neue Prämie und die kostet stolze 15.000 Punkte:

Disney Car Barks Sammelmappe

"In der exklusiven Mappe sind die 24 schönsten Comic-Cover von Carl Barks als Kunstdrucke zu finden. Die Motive sind ohne Text und Logos auf festem Papier gedruckt. Die Mappe ist streng limitiert und so im Handel nicht erhältlich.
Durch ein Zertifikat wird bestätigt, dass es sich um eine Original-Ausgabe handelt. Also, nicht zu lange warten, um sich diese echte Rarität zu sichern."

Sicherlich ganz interessant, für mich allerdings sind 15.000 Punkte "zu hart gesammelt" als sie für ein paar limitierte Coverdrucke zu verpulvern. :)

PS: Taugt so ein Buch Set was? Spiele mit dem Gedanken mir Cap&Capper zuzulegen für 1000 Punkte. Bin aber eigentlich nur auf der Lauer wegen Blu Rays. Habe komplett alle Special Collections-Titel und daher auch Cap&Capper und auf Blu Ray wollte ich mir die Doppelbox kaufen. Das heißt das Buchset wäre nur des Sammelns wegen bzw wegen der AUfmachung. Daher wären Erfahrungsberichte bzgl. der Buchsets gewünscht!?? :)
Geschrieben: 21 Dez 2012 14:49

ZiegeHH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.11.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von ZiegeHH
Es gibt ein kleines Prämienupdate!

mMn gibt es nur eine Nennenswerte neue Prämie und die kostet stolze 15.000 Punkte:

Disney Car Barks Sammelmappe

"In der exklusiven Mappe sind die 24 schönsten Comic-Cover von Carl Barks als Kunstdrucke zu finden. Die Motive sind ohne Text und Logos auf festem Papier gedruckt. Die Mappe ist streng limitiert und so im Handel nicht erhältlich.
Durch ein Zertifikat wird bestätigt, dass es sich um eine Original-Ausgabe handelt. Also, nicht zu lange warten, um sich diese echte Rarität zu sichern."

Sicherlich ganz interessant, für mich allerdings sind 15.000 Punkte "zu hart gesammelt" als sie für ein paar limitierte Coverdrucke zu verpulvern. :)

PS: Taugt so ein Buch Set was? Spiele mit dem Gedanken mir Cap&Capper zuzulegen für 1000 Punkte. Bin aber eigentlich nur auf der Lauer wegen Blu Rays. Habe komplett alle Special Collections-Titel und daher auch Cap&Capper und auf Blu Ray wollte ich mir die Doppelbox kaufen. Das heißt das Buchset wäre nur des Sammelns wegen bzw wegen der AUfmachung. Daher wären Erfahrungsberichte bzgl. der Buchsets gewünscht!?? :)

Sorry für Doppelpost, hab nicht hingekriegt meinen Beitrag nochmal zu editieren...

Jetzt auch als Prämie eine Svarovski Susi&Strolch Figur für 10.000 Punkte. Maßstab unbekannt.
Einige wenige (uninteressante) DVDs sind auch neu dabei.
Geschrieben: 21 Dez 2012 15:59

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin bei 8960 Punkten und warte bis wieder was gutes dazu kommt.
Geschrieben: 21 Dez 2012 19:20

ZiegeHH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.11.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Mrs.Housemeister
Bin bei 8960 Punkten und warte bis wieder was gutes dazu kommt.

Darf ich fragen was für dich "gute Sachen" sind?
Geschrieben: 21 Dez 2012 20:00

chilipepper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 375
Clubposts: 2
seit 24.11.2008
display.png
Sony KD-55X8505C
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.

Ja genau, auf was wartet man bei 9000 Punkten, Filme dürfte man ja schon alle haben:D:D
Geschrieben: 21 Dez 2012 20:05

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Disney Studio für 10.000.000 Punkte müsste ja wohl drin sein, oder?

Übrigens gibts auch noch ne Figur aus Die Schöne und das Biest für die Movieprops Sammler!
Geschrieben: 22 Dez 2012 14:40

Mrs.Housemeister

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chilipepper
Ja genau, auf was wartet man bei 9000 Punkten, Filme dürfte man ja schon alle haben:D:D

z.B. auf den Riesengoofy den es schonmal für 10.000 Punkte gab,da hatte ich allerdings lange nicht genug Punkte.Jetzt könnte ich noch ein paar Codes eingeben und ihn ordern.Auf Filme warte ich nicht,da ich Disney meist sofort bei Erscheinen kaufe.
Geschrieben: 22 Dez 2012 15:10

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe nun auch schon wieder ca. 2300 Punkte, wenn ich alle Codes eingebe, aber ich warte noch auf neue Blu-rays.:pray:

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 23 Dez 2012 13:15

ZiegeHH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.11.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Kann mir bitte jemand einen kurzen Erfahrungsbericht zu den "Buchsets" geben? Im Moment gibt es ja noch die Cap&Capper Buchset Prämie und ich bin schwer am grübeln...
Verarbeitung/Qualität?
Inhalt?
Sonstiges Nennenswertes?

Danke! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 99 Benutzer und 2034 Gäste online.