Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 22 Aug 2014 00:50

neu55

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 22.07.2011
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von LeChucky
Ich habe am 1.8. bestellt und noch nichts bekommen. Unter Status steht immer noch "eingereicht"
Identische Situation bei mir ...
Geschrieben: 23 Aug 2014 08:55

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

Meine Cinderella Box Bestellung von Ende Juli ist auch noch nicht verschickt worden. -.-
Geschrieben: 23 Aug 2014 12:19

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht ist bei denen die Urlaubszeit ausgebrochen oder so......

die beiden anderen Filme die ich am 1.8. bestellt habe sind direkt zugeschickt worden
Geschrieben: 23 Aug 2014 12:21

cv6

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Weiss jemand warum es für Thor2 und den Cap2 keine Punkte gibt? Für Avengers gabs noch welche.
Geschrieben: 23 Aug 2014 17:15

Dark_Force

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo, ich habe mal Disney wegen Merida angeschrieben und bekamm folgende Nachricht:

Lieber Disney-Fan,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der Prämie "Merida - Legende der Highlands 2D + 3D + 2D Bonus Disc Blu-ray" zu Lieferschwierigkeiten kam und wir Ihnen die Prämie nicht zustellen können. Wir können Ihnen anbieten, als Ersatz die 2D-Blu-ray des Films plus 300 Punkte Gutschrift zukommen zu lassen oder Ihnen die kompletten Punkte zu erstatten.

Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich finde dies schon geil, das du erst die anschreiben mußt um dies zu erfahren.
Geschrieben: 23 Aug 2014 17:40

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die extra nicht angeschrieben weil ich genau wusste das man diese Antwort bekommt ;) Hatte ich schon 2 mal

Aber dann kann ich ja sicher sein, das ich den das nächste mal bekomme, wenn der nochmal im Shop ist. Denn bei mir ist der ja jetzt auch storniert und ich kann den nicht nochmal bestellen. Das nächste mal dann mail an Disney und dann bekomme ich den ohne Punkte abgezogen zu bekommen zugeschickt.

IST JETZT ABSOLUT NICHTS GEGEN DIE LEUTE DIE DEN AUF DEM WEG BEKOMMEN HABEN!!!!!!!!!!!!
Geschrieben: 23 Aug 2014 20:03

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Dark_Force
Hallo, ich habe mal Disney wegen Merida angeschrieben und bekamm folgende Nachricht:

Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich finde dies schon geil, das du erst die anschreiben mußt um dies zu erfahren.

Genau aus dem Grund hatte ich bisher nur hier gefragt, da ich schon öfter gelesen habe, dass die dann stornieren wenn man nachfragt...Ist aber schon traurig, dass die häufiger mal von den eigenen Filmen zu wenig haben...ist ja nicht so, dass hinter Disney ein Milliarden-Konzern steckt und die die Prämien unter Werbemittel oder weiß der Geier abschreiben können...:confused:
Geschrieben: 23 Aug 2014 20:33

Dark_Force

user-rank
Blu-ray Starter

Also bei mir haben sie es bis jetzt nicht stoniert, ich werde mich mal am Montag darum kümmern, mal schauen was dann dabei rauskommt
Geschrieben: 23 Aug 2014 21:37

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark_Force
Also bei mir haben sie es bis jetzt nicht stoniert, ich werde mich mal am Montag darum kümmern, mal schauen was dann dabei rauskommt

Ne bei mir haben sie bisher auch immer nur auf nachfrage storniert. Einmal hatte ich das sogar das die "Rechnung" für den bestellten Film mit bei der Lieferung war aber eben nicht der Film. Und auf Nachfrage dann eben die Stornierung

Wie schon gesagt, wirklich traurig das von Disney aus da nichts kommt, wenn da mal was nicht glatt läuft mit der Bestellung
Geschrieben: 25 Aug 2014 19:27

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es sind wieder ein paar Blu-ray Prämien dazugekommen:

Prince of Persia (Blu-ray + Digital Copy) 1100 Punkte
Fantasia Special Edition 1100 Punkte
Fantasia 2000 1000 Punkte
Nightmare before Christmas 1100 Punkte
Merida 1000 Punkte
Tinkerbell 2 700 Punkte

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 12 Benutzer und 187 Gäste online.