Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 22 März 2014 07:26

Gast

So gestern kam die Versandmail. :D
Geschrieben: 26 März 2014 09:57

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Vorgestern kam bei mir ein ziemlich großes Paket von Disney an. Ich war etwas überrascht, weil ich nichts im Disney Store bestellt hatte und es auch nicht (nochmal) das Osterhäschen sein konnte, weil ich das ja schon letzte Woche bekommen hatte. Außerdem wäre der Karton dafür viel zu groß gewesen. :D

Jedenfalls durfte ich dann mit großer Freude feststellen, dass ich beim Gewinnspiel zum Start des Disney Channels eine der Kuscheldecken gewonnen habe! :)

Es handelt sich hierbei nicht um die Weiße, welche man gratis erhalten konnte, indem man 2 ausgewählte Disney Titel aus einer Aktion kaufte. Diese hier ist lila und wirklich XXXXL! Mit schönem, auch sehr großen, Disney Channel Logo. Eine schöne Überraschung! :D
Geschrieben: 26 März 2014 14:06

Gast

Gestern wurde das Häschen für unsere Kleine geliefert. Das kommt dann in den Osterkorb :)
Geschrieben: 26 März 2014 14:33

unix71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riedstadt
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 3
seit 05.02.2010
display.png
Panasonic TX-L37ETW5
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
261
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Mein Klopfer wird wohl allein bleiben...Blöd das man bei solchen Aktionen "bestraft" wird, wenn man alle Filme schon hat
Geschrieben: 27 März 2014 08:31

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@unix71
Du willst mir also ernsthaft erzählen du hast z.B. Rapunzel auf DVD, Bluray und noch auf 3D Bluray ?
Oder Susi und Strolch als Einzelamaray's und nochmal als Doppelpack?
Ich kanns kaum glauben :)
Geschrieben: 27 März 2014 09:10

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Ich denke Doppelkäufe wird man nicht gerne machen. ;) Würde ich zumindest nicht.
Geschrieben: 27 März 2014 09:18

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dann mal für die die es noch nicht wissen, man kann jeden ! Disney Code auf jeden beliebigen Artikel anwenden.
Habe auch schon DVD Codes für Filme aus Blurayaktionen verwendet oder für Spiele und die EAN des jeweiligen Filme's lässt sich leicht googeln....

Denn ja meist hat man die Filme schon und würde dann leer ausgehen, daher hebe ich immer 2-3 Codes auf und suche dann nach Artikeln die ich noch nicht registriert habe bei solchen Aktionen, Klopfer ect...:p
Geschrieben: 27 März 2014 10:05

unix71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Riedstadt
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 3
seit 05.02.2010
display.png
Panasonic TX-L37ETW5
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
261
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

@Crematoria

Ich habe zu ziemlich alle Disney Filme auf DVD, diese dann durch BluRay ersetzt. Mir dann einen 3D fähigen Fernseher gekauft und nach und nach die 3D BluRay zugelegt und blöderweise alle Codes eingegeben. Also um deine Frage zu beantworten: die meisten Filme habe ich 3mal zuhause.
Für die Zukunft weiß ich es nun besser, aber im Moment nutzt mir das nicht viel ;)
Geschrieben: 27 März 2014 10:13

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Hoffentlich kommen bald neue BD-Prämien. Ich habe noch 9200 Punkte die darauf warten ausgegeben zu werden.

Btw.:

Kann man eigentlich mehr als 9999 Punkte haben?
Geschrieben: 27 März 2014 12:51

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Irgendwer schrieb doch hier neulich mal, dass er noch keinen Klopfer (vom letzten Jahr) hat. Ich hätte ja 2 und würde tauschen, falls sich jemand findet, der "Beerchen" aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" hat?! Der ist nämlich auch nirgends mehr zu kriegen in Deutschland. :mad: Und ich würde den soooo gerne haben!

Also falls sich jemand findet, der tauschen kann/möchte, wäre ich richtig happy! Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Chance nach einem erfolgreichen Tauschgeschäft mehr als gering ist. :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 99 Benutzer und 1493 Gäste online.