Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 09 März 2014 11:08

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pluppi
Hi,

mir fehlen 50 poplige Punkte für 101 Dalmatiner und der ist schon begrenzt... Weiß einer, wie ich an 50 Punkte komme, ausser die Newsletter-Anmeldung? In den USA ist das ja kein Problem, da kann man ja kräftig Punkte sammeln, aber für DE finde ich irgendwie nichts im Netz und das nur, weil buch.de so ewig zum liefern braucht und meine Filme vom 04.03. noch immer nicht da sind...:sad:

Hier, vielleicht hilft Dir das was?
http://tpg.dvdtiefpreise.com/36044/disney-movies-and-more-bis-480-punkte/

Ob die aktuell alle noch gültig sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber vor wenigen Monaten konnte ich noch einen davon einlösen. Probieren geht über studieren. :)
Geschrieben: 09 März 2014 16:49

Gast

nochmal zu dem hasen: ich habe den am 06.03. bestellt, eben dann zufällig gesehen das dieser zwar unter den eingelösten sachen steht aber da stand bei dem auch "jetzt einlösen". obwohl ich das ja bereits tat und auch eine bestätigung erhielt :confused: versteht das einer oder hat einer das gleiche phänomen?
Geschrieben: 12 März 2014 16:24

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Cervantes
nochmal zu dem hasen: ich habe den am 06.03. bestellt, eben dann zufällig gesehen das dieser zwar unter den eingelösten sachen steht aber da stand bei dem auch "jetzt einlösen". obwohl ich das ja bereits tat und auch eine bestätigung erhielt :confused: versteht das einer oder hat einer das gleiche phänomen?

Nein, also so sieht das bei mir nicht aus. Ich würde an deiner Stelle einfach mal probieren, ob du den "nochmal" einlösen kannst und was dann passiert. Ansonsten mal den Kundenservice kontaktieren.

Und für alle, die es interessiert:
Die Hasen werden voraussichtlich ab Anfang April verschickt. Ich hatte deshalb einfach mal nachgefragt.
Geschrieben: 12 März 2014 19:23

Gast

So grad eben das Häschen für unsere Kleine bestellt :D
Geschrieben: 13 März 2014 08:38

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Am 26.12 wurde die Prämie (Bernhard & Bianca Blu-ray Box) angeblich ausgeliefert. Bis heute kam immer noch nichts an :(
Normalerweise kamen die Prämien bei mir immer Zeitnah zum Versand an. Disney hab ich auch schon angeschrieben, man will sich drum kümmern.

Kam bei jemanden schon mal eine Prämie nicht an?
Geschrieben: 13 März 2014 09:07

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mehrmals... wenn sich das lange rauszögert habe ich mich dann immer beschwert.
hab dann meistens auch zwischen 50 - 100 Punkte extra als Entschädigung bekommen.
Geschrieben: 13 März 2014 09:20

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Hasen auch bestellt und habe noch 4145 Punkte und leider ist für mich zur Zeit nichts dabei, hoffe das ändert sich bald.
So ist das eben, wenn man viele Filme kauft, bekommt man auch viele Punkte, aber man findet dann auch weniger Titel, die man noch nicht hat.
Angekommen ist bei mir bis jetzt alles, es hat aber auch schon einmal länger als 6 Wochen gedauert.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 13 März 2014 10:55

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

Zitat:
Zitat von lokutus2000
Am 26.12 wurde die Prämie (Bernhard & Bianca Blu-ray Box) angeblich ausgeliefert. Bis heute kam immer noch nichts an :(
Normalerweise kamen die Prämien bei mir immer Zeitnah zum Versand an. Disney hab ich auch schon angeschrieben, man will sich drum kümmern.

Kam bei jemanden schon mal eine Prämie nicht an?

Ich warte seit vier Wochen auf meine 101 Dalmatiner-Box, wurde immer wieder vertröstet von Disney und nun soll ich nochmal bis ende März abwarten und mich wieder melden. Weiß nur nicht auf was ich da warten soll.
Leider kein guter Service von Disney.
Ein Film kam auch nie an und dann bekam ich nach langem E-Mail hin und her die Punkte zurück.
Hätte aber lieber die Prämien.
Geschrieben: 19 März 2014 15:50

Blu-Phil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Neue Blu-ray Prämie:

Pirates of the Caribbean Schatztruhe für 4000 Punkte

Geschrieben: 19 März 2014 16:02

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Blu-Phil
Neue Blu-ray Prämie:

Pirates of the Caribbean Schatztruhe für 4000 Punkte

Nicht neu. Gibts schon seit Wochen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 107 Benutzer und 1264 Gäste online.