Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 08 Feb 2014 15:04

Gast

Theoretisch ist es geschenkt. Es sind Treuepunkte, die die Kunden belohnen sollen, weil sie immer Titel kaufen. Kundenbindung durch Geschenke, gründend auf deren Treue.
Die BDs & DVDs wären auch nicht günstiger im Kaufpreis, wenn es das Programm nicht geben würde, daher finde ich diese kleinen Treuegeschenke schon nice ;).
Geschrieben: 08 Feb 2014 19:32

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mal davon abgesehen gibt es auch zahlreiche Aktionen in denen die Filme für 7,77 oder 9,99 weggehen... wenn das teuer ist, dann weiß ich nicht.
Geschrieben: 08 Feb 2014 21:29

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Disneys Filme sind schon zum Release etwas teurer als die anderer Studios und auch der Preisverfall dauert länger. Dennoch hat ja jeder die Möglichkeit erstmal abzuwarten oder eben Second-Hand zuzuschlagen. Finde also auch, dass ist hier schon Gejammer auf sehr hohem Niveau ^^.

Ich hab mir bei der aktuellen Aktion auch Chip & Chap und Captain Balu geholt ^^. War sozusagen vom Preis- / Leistungsverhältnis das beste Angebot und die Serien kenne ich noch aus meiner Kindheit :-).
Geschrieben: 12 Feb 2014 17:28

Gambit

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 2
seit 23.01.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Sony PlayStation 3

Ich warte jetzt schon über 3 Monate auf meine Prämie. ( Laut Disney auch schon versand an mich. Habe vor einem Monat nachgefragt was denn nun mit der Prämie sei (Findet Nemo Steelbook) da wurde ich dann vertröstet das es noch 2-4Wochen gehen kann. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das da jemals noch was kommt.
Geschrieben: 12 Feb 2014 17:49

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab meine findet nemo BD Prämie vor 5 Tagen bestellt und heute schon erhalten.
Danke Disney !
Geschrieben: 13 Feb 2014 14:40

pluppi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düren
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 1
seit 06.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Samsung HT-F5530
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
pluppi ...

Zudem bekommt man bei Müller momentan ja einige Disney-Filme durch die 4 für 3 Aktion für 7,50 EUR.
Gruß

Pluppi
Geschrieben: 14 Feb 2014 19:35

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Blöde Frage: meine Prämie wurde am 07.02 versendet und ist noch nicht da. Ist das Versanddatum verlässlich?

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 14 Feb 2014 20:41

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube nicht zwingend. Hab letztens eine Prämie bekommen und am abend der Ankunft kam die versandmail. Vom reinen postweg her stimmt das datum bei mir eigentlich nie
Geschrieben: 14 Feb 2014 21:50

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Blöde Frage: meine Prämie wurde am 07.02 versendet und ist noch nicht da. Ist das Versanddatum verlässlich?

Witzig: auch bei mir kam eine Mail mit dem angeblichen Versanddatum 7.2., und bisher ist noch nichts angekommen.
Auf konkrete Nachfrage, welche Versandmethode verwendet wurde, kam nur zurück, dass die Versandzeit 2-3 Wochen betragen würde und ich mich noch gedulden soll.
Auf erneutes Nachhaken wurde gar nicht mehr reagiert.
Ich hab das Gefühl, dass Goofy persönlich die Mails bearbeitet - das würde die inkompetenten Antworten erklären.
Geschrieben: 15 Feb 2014 09:54

Paddy88

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 9
seit 22.03.2011
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
193
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 92 mal.

Prämie am 5.2. bestellt, angeblich am 6. verschickt und am 13. angekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 13 Benutzer und 929 Gäste online.