Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 05 Sep 2013 09:09

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Ich habe gestern schon die Arielle Trilogie erhalten. Liegt bei euch ein Code dabei? An sich ja kein Problem, aber mich wundert es, dass auf der Homepage dort die Trilogie gar nicht auftaucht.

Es scheint, als läge keinem der Trilogien ein Code bei. Der Titel nimmt aber definitv am Prämienprogramm teil. Sieh mal hier. Gleich auf der ersten Seite wird sie angepriesen: http://www.disneymoviesandmore.de/eligible-titles

Und sollte sie dir dort aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt werden, klicke einfach auf "Alle teilnehmenden DVDs und Blurays A - Z". Dort findet man die Trilogie auf der 2. Seite unter "A". :)
Geschrieben: 05 Sep 2013 10:45

Tatjana-89

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 04.09.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Ich habe gestern schon die Arielle Trilogie erhalten. Liegt bei euch ein Code dabei? An sich ja kein Problem, aber mich wundert es, dass auf der Homepage dort die Trilogie gar nicht auftaucht.

Meinst du die Limited oder die Normale?
Bei meiner nomalen Trilogie ist ein Code dabei und auch ein Wendecover für Teil 1.

Außer der Limited Version ist kein weiterer in der Übersicht enthatlen.
Kommt wohl noch?
Geschrieben: 05 Sep 2013 15:53

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Die Collectors edition, der ja dieses Heft bei gehört.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2013 18:41

BeamWalker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Gibt die doppelten Punkte (Aktionsname "Planes Doppelte Punkte") tatsächlich nur einmal. Gerade zwei Codes eingegeben und die Extrapunkte nur einmal gutgeschrieben bekommen. Schade.
Geschrieben: 06 Sep 2013 10:12

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Mich erreichte gerade eben eine sehr interessante Email von Disney, Movies and More:
Als Treuedankeschön erhalten die schnellsten 100 Mitglieder eine GRATIS FREIKARTE FÜR PLANES.

In dieser Email stand ein Sondercode, den ich im Eingabefeld für den normalen Prämiencode eingeben konnte und voilà ich war schnell genug und konnte mir die Freikarte fürs Kino sichern! Tolle Sache wie ich finde.

Also beeilt Euch, falls es wirklich nur 100 Freikarten geben sollte...?!

images_index_01.jpgimages_index_03.jpgimages_index_04.jpgimages_index_05.jpgimages_index_07.jpg

Bitte entschuldigt diese zerstückelte Grafik. Falls mir jemand nen Tipp gibt, wie ich das evtl. beheben könnte, wäre ich sehr dankbar und würde es sofort korrigieren (wenn dann nicht die Zeit zum Ändern abgelaufen ist...).
Geschrieben: 06 Sep 2013 10:43

King Phoenix

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 26.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek: The Next Level - Einblick in die nächste Generation

hmm.. also ich hab's grad auch probiert um 10:32 Uhr und hab keinen mehr bekommen! ".... wurde zu oft verwendet" :-(
Und bei meiner Arielle Coll. Trilogie ist auch kein Code dabei. :-(
Geschrieben: 06 Sep 2013 10:49

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BeamWalker
Gibt die doppelten Punkte (Aktionsname "Planes Doppelte Punkte") tatsächlich nur einmal. Gerade zwei Codes eingegeben und die Extrapunkte nur einmal gutgeschrieben bekommen. Schade.

Mail hinschreiben und um die nachträgliche, manuelle Gutschrift der Punkte bitten. Habe ich auch gemacht...
Wenn schon so eine Aktion stattfindet und "alle" Titel doppelt bepunktet werden , dann auch "alle"! ;)
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 06 Sep 2013 11:00

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Das habe ich in diesem Fall nun auch schon zweimal getan und warte bisher leider mal wieder vergebens auf Antwort bzw. Punkte... :confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Sep 2013 11:24

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Disney-Fan
Mich erreichte gerade eben eine sehr interessante Email von Disney, Movies and More:
Als Treuedankeschön erhalten die schnellsten 100 Mitglieder eine GRATIS FREIKARTE FÜR PLANES.

In dieser Email stand ein Sondercode, den ich im Eingabefeld für den normalen Prämiencode eingeben konnte und voilà ich war schnell genug und konnte mir die Freikarte fürs Kino sichern! Tolle Sache wie ich finde.

Also beeilt Euch, falls es wirklich nur 100 Freikarten geben sollte...?!

Bitte entschuldigt diese zerstückelte Grafik. Falls mir jemand nen Tipp gibt, wie ich das evtl. beheben könnte, wäre ich sehr dankbar und würde es sofort korrigieren (wenn dann nicht die Zeit zum Ändern abgelaufen ist...).

Fand ich auch mal ne nette Aktion. Habe mir auch eine sichern können.
Die Frage nur...will mit meinem Sohn reingehen. Gelten diese Karten nur in bestimmten Kinos?
Ich frage mich, ob in meiner ländlichen Umgebung überhaupt ein Kino solche Gutscheine akzeptiert??

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 06 Sep 2013 11:44

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von T-1000
Fand ich auch mal ne nette Aktion. Habe mir auch eine sichern können.
Die Frage nur...will mit meinem Sohn reingehen. Gelten diese Karten nur in bestimmten Kinos?
Ich frage mich, ob in meiner ländlichen Umgebung überhaupt ein Kino solche Gutscheine akzeptiert??

DAS frage ich mich auch!:confused: Ich wohne im höchsten Norden Deutschlands auf'm Dorf. Ich hätte 3 Kino's zur Auswahl, in die ich könnte. Eines würde ich aber schonmal ausschließen. Dann wären da noch UCI Kinowelt Flensburg und Cinemaxx in Kiel. Mal abwarten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 94 Benutzer und 638 Gäste online.