Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Baywatch: Der Film

Gestartet: 21 Juni 2012 16:49 - 476 Antworten


Veröffentlichung:
12.10.2017
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2017 23:16

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich fand die Trailer auch schon sehr unlustig, weil es halt extrem flacher Humor war und alle Charaktere nur komplett dämlich und unsympathisch rüberkamen. Ich mag auch derben Humor, aber dann müssen die Charaktere was hergeben oder der Humor muss einfach ein Stilmittel sein - wie etwa bei "Wilfred" in der Serie gab es auch Witze über Sex, Masturbation, Geschlechtsteile, Sex mit Tieren und was weiß ich was, aber am Ende war das nur die Oberfläche und die Handlung und die Charaktere waren super.

Hier scheint einfach der dümmste Humor hergenommen zu werden und nichtmal der kommt dann gut rüber. In den Trailern war das einzig nette Alexandra Daddario, die wie immer hübsch anzuschauen ist.
Geschrieben: 26 Mai 2017 09:01

gelöscht

Avatar gelöscht

@Angentsands &VincentVinyl

genau das bestätigt auch meine Eindrücke, das was Clips und Trailer hergeben kennt man schon aus anderen Filmen die genauso schlecht waren (Wirklich gute Komödien, werden immer seltener). Bin auch nicht prüde oder verklemmt, aber das Niveau der Gags und Sprüche ist nicht nur unterirdisch, sondern einfach nur schlecht und das nen ganzen Film lang. Na dann gute Nacht. Bei mir darfs auch ruhig mal derber sein, aber dann muss es auch passen und nicht so plump und dumm wie da, dass das auch gut zu machen ist, beweist 21 Jump Street.

Nichts desto trotz wird auch der Film seine Klientel finden und wem er gefällt soll auch seinen Spaß dran haben, aber trotzdem bleibe ich dabei, das der Streifen ganz sicher kein Meilenstein der komödiantischen Filmunterhaltung ist und auch nicht lange im Gedächtnis bleibt, so wie richtige Kultkomödien.

Ich wette drauf, dass das nächste remake das da kommt und zwar Chips, ebenfalls ein Rohrkrepierer wird!
Geschrieben: 26 Mai 2017 09:22

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
@Angentsands &VincentVinyl

genau das bestätigt auch meine Eindrücke, das was Clips und Trailer hergeben kennt man schon aus anderen Filmen die genauso schlecht waren (Wirklich gute Komödien, werden immer seltener). Bin auch nicht prüde oder verklemmt, aber das Niveau der Gags und Sprüche ist nicht nur unterirdisch, sondern einfach nur schlecht und das nen ganzen Film lang. Na dann gute Nacht. Bei mir darfs auch ruhig mal derber sein, aber dann muss es auch passen und nicht so plump und dumm wie da, dass das auch gut zu machen ist, beweist 21 Jump Street.

Nichts desto trotz wird auch der Film seine Klientel finden und wem er gefällt soll auch seinen Spaß dran haben, aber trotzdem bleibe ich dabei, das der Streifen ganz sicher kein Meilenstein der komödiantischen Filmunterhaltung ist und auch nicht lange im Gedächtnis bleibt, so wie richtige Kultkomödien.

Ich wette drauf, dass das nächste remake das da kommt und zwar Chips, ebenfalls ein Rohrkrepierer wird!

Ich stimme dir vollumfänglich zu, und dennoch freue ich mich irgendwie auf den Film.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in meiner Teenagerzeit sehr früh das Interesse an Baywatch verloren habe, da es eben flach und sich selbst zu enrstnehmend war, während es doch eigentlich auch nu reine Komödie war, da das ganze Drama nicht ernst zu nehmen war und der Rest eigentlich nur hübsche Menschen in wenig Klamotten bot, bzw. gerade soviel Stoff, dass das prüde Amerika ohne schlechtes Gewissen seine voyeuristischen Vorlieben nachgehen konnte, speziell natürlich pubertierende Jungs. ;)

Damit habe ich an sich auch kein Problem und womöglich erwarte ich von dem Reboot daher auch einfach genau das, was jetzt kommt. Sexy Menschen, der Humor zeitgemäß mit der Keule und quasi null wirkliche Handlung.

Ist so ein Kandidat mit den Jungs auf der Couch und nem Kasten Bier.

Ob er da dann funktioniert muss sich freilich noch zeigen, aber ein Meilenstein der Actionkomödie ist hier ganz sicher nicht zu erwarten.

Highlight des FIlms ist für mich bislang übrigens wie bei Vince die wahrlich sehr schnuckelige Alexandra Daddario.:p
Geschrieben: 26 Mai 2017 09:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich stimme dir vollumfänglich zu, und dennoch freue ich mich irgendwie auf den Film.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in meiner Teenagerzeit sehr früh das Interesse an Baywatch verloren habe, da es eben flach und sich selbst zu enrstnehmend war, während es doch eigentlich auch nu reine Komödie war, da das ganze Drama nicht ernst zu nehmen war und der Rest eigentlich nur hübsche Menschen in wenig Klamotten bot, bzw. gerade soviel Stoff, dass das prüde Amerika ohne schlechtes Gewissen seine voyeuristischen Vorlieben nachgehen konnte, speziell natürlich pubertierende Jungs. ;)

Damit habe ich an sich auch kein Problem und womöglich erwarte ich von dem Reboot daher auch einfach genau das, was jetzt kommt. Sexy Menschen, der Humor zeitgemäß mit der Keule und quasi null wirkliche Handlung.

Ist so ein Kandidat mit den Jungs auf der Couch und nem Kasten Bier.

Ob er da dann funktioniert muss sich freilich noch zeigen, aber ein Meilenstein der Actionkomödie ist hier ganz sicher nicht zu erwarten.

Highlight des FIlms ist für mich bislang übrigens wie bei Vince die wahrlich sehr schnuckelige Alexandra Daddario.:p

Da drück ich doch die Daumen dass der Film für Dich funktioniert und dich bestens unterhält, auch wenn man mit wenig bis null Erwartung an einen Film geht, wäre es doch blöd wenn er einen dann trotzdem nicht unterhält, somit wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Film, ganz egal was die Kritiker sagen.

Mir gings mit dem neuen Ghostbusters ja ähnlich, ich war auf das schlimmste gefassst und wieder erwarten hat er mich sehr gut unterhalten, ganz entgegen der Allgemeinheit die den Film schlecht findet. Aber so findet jeder Film seine Klientel oder auch nicht. ;)

P.S. ja das mit der Original Baywatch Serie war schon lustig, die nahmen sich damals so unglaublich ernst, das es schon wieder witzig war. Man könnte sagen das Baywatch der Vorläufer deutscher Soaps war, so wie GZSZ und wie das ganze Zeugs heißt, ebenso diese reality Soaps, die sich auch soooo unheimlich ernst nehmen, das es zum totlachen ist. Und immer diese unheilverheißenden Augenaufschläge, damals wie heut, einfach zum kringeln... :rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2017 15:46

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.974
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 381 Danke für 278 Beiträge


In den USA scheint er wohl niemand groß ins Kino zu locken . 25 Mio an 5 Tagen werden ungefähr erwartet .
Geschrieben: 27 Mai 2017 18:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von copper97
In den USA scheint er wohl niemand groß ins Kino zu locken . 25 Mio an 5 Tagen werden ungefähr erwartet .

Wo steht das? Nicht das ich das in Frage stelle, wundern tuts mich nicht, mich interessiert nur die Quelle.
Geschrieben: 27 Mai 2017 18:08

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boxofficemojo.com, der Film kostete aber auch nur 60 Mio.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Mai 2017 18:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Boxofficemojo.com, der Film kostete aber auch nur 60 Mio.

90% gingen da wohl für die Gagen drauf, der Rest für die CGI Action, da kann auch nicht mehr viel für den Drehbuchautor übrig geblieben sein. Wie heißts so schön: Man kriegt das, wofür man bezahlst...:p :rofl:

Das dürfte dann einiges erklären...;}
Geschrieben: 27 Mai 2017 18:40

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.974
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 381 Danke für 278 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wo steht das? Nicht das ich das in Frage stelle, wundern tuts mich nicht, mich interessiert nur die Quelle.

Insidekino.de
Geschrieben: 28 Mai 2017 10:05

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur mal so in die Runde gefragt....
Hat sich jemand schon getraut sich diesen Film anzutun?
Auch wenn ich selber nicht reingehen werde, würden mich ma Kritiken von euch zum Film mal interessieren, statt nur Facts und Spekulationen zu lesen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1479 Gäste online.