Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB Amazon.fr - Freie Titelwahl

Gestartet: 19 Juni 2012 21:05 - 15 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2012 11:21

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Paket müsste dann im Laufe des Tages eintreffen ;) Werde aber morgen erst wieder z Hause sein und hoffe, dass meine lieben Mitbewohner das Paket entgegen nehmen. Morgen Abend gibt´s dann hoffentlich Bilder zum Inhalt des Kartons :)
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 30 Juni 2012 21:27

Gouro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 09.03.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„5 cm per Second“, „Rurouni Kenshin“ und „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya“ bald auf Blu-ray Disc

Ist die SB schon vorbei?
Geschrieben: 01 Juli 2012 09:49

mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das frag ich mich jetzt auch ,denn Pimo wollte sich bei mir auch nochmal melden.:(
Geschrieben: 02 Juli 2012 11:40

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

sorry Leute...es war meine erste SB und wenn man den Verlauf der Kommentare verfolgt hat auch etwas blöd gelaufen, da der Preis zwischenzeitlich wieder auf über 100€ angehoben wude..
2 Tage später wieder zum alten Preis zu haben(sogar 5€ günstiger) und da ich nicht wissen kann wie lange das bei den Preisspürungen so bleibt habe ich vier Exemplare bestellt, die ich nun zu Hause habe( Bild folgt!)

Ich bitte bei Euch um Verständnis!

Pimo
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 02 Juli 2012 12:12

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

n3m9zg6k.jpg

zj5aysdo.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2012 19:54

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Pakete wurden heute zur Post gebracht ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 93 Benutzer und 420 Gäste online.