Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

PlanetAxel ist pleite!

Gestartet: 19 Juni 2012 04:24 - 138 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2012 14:40

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

War das ein großer Laden? Wie viel Umsatz hat der so gemacht? Wiki steht davon nichts
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:00

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.247
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6610 mal.

Zitat:
Zitat von masketto
Was'n Kack ... hatte den shop gerade wieder für mich neu entdeckt nachdem ich monatelang nichts dort bestellt hatte.
Meine letzten 4 Bestellungen sind zumindest gut bei mir angekommen, ein Artikel ist noch seit letzter Woche unterwegs.

Schade um PlanetAxel ... :-(

Hoffe, dass sich Eure offenen Bestellungen bzw. die entsprechenden Rückbuchungen ohne Probleme lösen können.

Ich kann mich dem nur anschließen.

Wollte eigentlich die nächsten Tage da nochmal bestellen, aber das hat sich ja dann jetzt erledigt. Ich drücke allen die Daumen, dass die ihr Geld ordentlich wiederbekommen und nicht übelste Miese durch Kursschwankungen machen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2012 15:01

Lazertron

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meine Gesamtrückzahlung von der letzten Order vor 4 Tagen von US$ 471,xx wurde heute Nacht bereits veranlasst und das Geld ist nachweislich bereits von PayPal auf mein Amex-Konto unterwegs.
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:20

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

toll und wo bestellt man jetzt us blurays zu nem vernünftigen preis ;( ebay.com und amazon.com sind da ja meist teurer + zoll
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:26

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich dachte die ziehen das Geld erst bei Lieferung ein!? Das ist ja mal krass.

Leider nicht. Ziehen sofort bei Bestellung ein. Wie gesagt, bei +-50 Euro hält sich der Schaden ja in Grenzen. Schlimm ist es aber, wenn du ne Großbestellung von mehreren hundert Euros gemacht hast.

Hoffen wir das beste. :thumb:
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:32

Breaths

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 4
seit 15.06.2012

schade, wollte die tage auch was bestellen. Naja wohl besser das ichs noch vor mich hingeschoben hab rotfl.png
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also wenn sie sich mit dem geld aus dem staub machen wollten würde mich das wundern weil ich mir zb vor knapp 10 tagen layer cake bestellt hatte und die disk kam wie auch sonst immer sehr schnell und zuverlässig bei mir bereits an. obwohl sie anscheinend nachbestellt werden musste sogar
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Lazerton

Vielen Dank für die Info, das macht ja Hoffnung!

Bin wie gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme, bis Erstattungen auf der Abrechnung auftauchen, dauert es aber immer etwas. Vielleicht klappst ja doch, denke für die positive Nachricht!
Geschrieben: 19 Juni 2012 15:55

Gast

Aus dem Staub mit dem Geld wird sich da keiner machen, aber bei einer Insolvenz wird nun erstmal geprüft, wer was bekommt bzw. am Ende ein Quote gebildet und jeder bekommt (meist nen marginalen) Anteil.

Ich hoffe hier für jeden, dass die Sache gut ausgeht.
Geschrieben: 19 Juni 2012 16:32

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Hm, schade, habe die ein oder andere US Blu Ray dort bestellt. Aber is jetzt nicht so, das die Welt untergeht, wird eben woanders geordert!;)
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 105 Benutzer und 2435 Gäste online.